Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ricarda XXXXL Zuckermelonen Natur
99084 Erfurt
0162-1520023
  • 45 Jahre 
  • 80G 
  • KF 38 
  • 173 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
NEU!

NUR MIT TERMIN

0162-1520023
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ricarda XXXXL melonen Natur

    Bei den druch schauen der aktuellen Werbung ist mir Ricarda aufgefallen mit ihren großen Brüsten😍.

    Darauf hin habe ich bei ihr angerufen und mich nach den Preisen und Service erkundigt da ich ein paar Sonderwünsche hatte.

    Ich bekam relativ kurzfristig einen Termin bei Ihr bekommen.

    Kurze Zeit später wurde ich von ihr wie ein guter Freund begrüßt und in die Wohnung herein gelassen. Auf ihrem Zimmer klären wir das finanzielle, und ich sagte meine Sonderwünsche. Danach übergab ich ihr 80430. Nachdem ich mich im 💦Bad frisch gemacht habe, erwartet, dass sie mich in ihrem Zimmer in ein schön engen korsett dass ihre großen brüste richtig in meinen Augen fielen.

    Ein zärtliches Vorspiel begann.
    Sie hat keine Berührungsängste, und ich konnte sie überall mit meinen Händen und mit meiner 😊Zunge verwöhnen.

    Ricarda wusste genau, wie sie ihren Körper einsetzt. Um meine lust zu steigern. ich rieb mein schwanz zwischen ihren geilen 👍titten die sie mit Öl einrieb. mein schwanz stand wie die 1 und sie zug das Gummi darüber. ich fickte sie in den 😘mund und lies mir zeitlich ein blasen nebenbei.

    Danach rutschte ich eine Etage tiefer und 😊fickte sie erst langsam mit tiefen stössen. Ricarda fordert mich und drückte mich an sich 😃herran. Ich lies sie oben auf setzten und konnte dabei schön an ihren big natur titten spielen und mein gesicht darin versenken 😊👍.

    Zum abschuss ginges spanisch weiter, bis ich es nicht mehr halten konnte und spritzte mein warmen saft ihr auf die titten😋😃

    Ricarda säubert uns beide und wir unterhielten uns noch ein bisschen. danach verabschiede ich mich bei ihr

    Auch wenn sie etwas reifer ist, hat sie dafür viel Erfahrung und bietet viel an. Leider kam ich nicht zum 😍doggi das werde ich nexten mal machen wen ich sie wieder treffen werde.

    Für mich persönlich hat sie eine schöne große 😋Oberweite und schlanke Taille. Eine geile Kombination für geilen 💋sex
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Draber (03.01.2024), Starfighter (03.01.2024), Booblover1976 (03.01.2024), Schieberlein (03.01.2024), Erfurter7 (03.01.2024), iceboy (03.01.2024), Der Arnschter (02.01.2024), Angerfist (02.01.2024)

    #2
    Kannst Du mal sagen, ob die Bilder mit der Realität übereinstimmen? Bietet sie ZK an?
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #3
      wenn ich mich recht erinnere, hat sie mir gesagt bei meiner Service Anfrage Zk nur bei Sympathie. Die Bilder von ihr sind nicht mehr die aktuellsten, es ist etwas mehr geworden, aber dennoch immer noch in guter Form glatte Haut (für mich persönlich eine geile Frau).
      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

      Kommentar

      Lädt...
      X