Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Thai Dara

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Dara

Hey Stechergemeinde

Ich war an Silvester bei besagter Dame in Zwickau.
    Die Bilder stimmen nicht ganz bin aber trotzdem geblieben der Druck war zu groß.
    Preis: 15450
    30480
    Ich hab mich für die kleine Nummer entschieden zum testen und Druck Abbau hat mir das gereicht. Bad wurde keins angeboten warum weiß ich nicht. Sie sagte nur ausziehen und hinlegen was ich auch tat. Sie spielte kurz an meinen Eiern und meinem Schwanz bis er groß genug war. Gummi drauf und ab in die Missio. Die kleine ist schön eng so das ich es nicht allzu lange aushielt. Die Reinigung erfolgte durch sie was sie schön zärtlich machte.
    Wiederholung: zu 80 Prozent

Hallo Stechergemeinde,
    ich war die Tage mal bei ihr weil der Druck hoch war und kann mich dem Sexyharry nur anschließen! Sie sieht deutlich älter und korpulenter aus, habe aber Sex mit Anal gebucht, wollte das mal wieder! Nach ganz kurzem Aufwärmen Conti drüber, Anwichsen und eine Menge Flutschi auf mein Liebesspender und den Anus. Dann versuchte ich Anal einzulochen, es war unmöglich mehrere Versuche! Meiner ist durchschnittlich, aber ich glaubende sie hat den After einfach zugedrückt um mich nicht reinzulassen! Aus der Not dann vaginal beendet, das ging so, kurz Auszucken, ich reinigte dann selber, fertig! Keine Massage angeboten, war dann nach 15 Minuten wieder draußen.
    optik: 5
    Sex: 3
    Wiederholung: Maximal ein Quicky
    Also eher keine Empfehlung!

Kommentar

Lädt...
    X