Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Betty Ganz Neu!
99086 Erfurt
0152-22069622
  • 20 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
  • Strip 
BETTY NEU- DT. BL*WJ*B QWEEN

Ganz neu in deiner Stadt!

Es erwartet Dich eine süße Kuschelmaus.

Ich werde Dich mit viel Hingabe und Leidenschaft in den siebten Himmel
bringen. Schließ die Augen und genieße meine zärtlichen
Berührungen, meine sanften L*ppen und den blumigen Duft!

Die Fotos gehören ganz mir 100%!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Betty Ganz Neu!

Hallo liebe Forenmitglieder,
    ich möchte euch heute von meinen Erfahrungen mit Betty berichten. Ich habe sie bereits dreimal besucht, das erste Mal für 30 Minuten und die weiteren Male jeweils für eine Stunde. Die Preise, die sie aufruft – 70 für die kürzere und 120 für die längere Sitzung – finde ich absolut fair und angemessen.

Von Anfang an war ich von Betty beeindruckt. Sie sieht in Wirklichkeit sogar noch besser aus als auf ihren Fotos, was wirklich selten ist. Ihr Körper ist einfach umwerfend. Bei jedem meiner Besuche hat Betty eine entspannte und angenehme Atmosphäre geschaffen, die mir sehr gefallen hat, sie spricht zwar nicht viel Deutsch aber man konnte sich verständigen. Alter kommt auch gut hin.

Ihr BJ war herausragend beim ersten Mal, hat die nächsten Treffen leicht nachgegeben aber trotzdem noch ein übersichtliches Niveau. Und was mir persönlich besonders gefallen hat, war, dass sie dabei sehr natürlich wirkte. Es gab keinen übertriebenen Schauspielerei oder unnötige Übertreibungen, das mag ich überhaupt nicht.
    Beim akt selbst, hat sie sehr gut mitgemacht, ich habe immer schön langsam eingelocht, sie ist recht eng und braucht ein bisschen aufwärmen. Danach alles super mitgespielt. Doggy ist für mich das Ende gewesen, da könnte ich es nicht mehr halten :)
    Auch der Zeitdruck war bei Betty kein Thema. Sie hat sich jedes Mal Zeit genommen, und es wurde kein Druck gemacht.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass Betty in jeder Hinsicht empfehlenswert ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kenny012 (22.01.2024), Bigbody1970 (19.01.2024), Ostfriese (29.12.2023), Soulfood (29.12.2023), Angerfist (29.12.2023)

Zitat von Rigghidi Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Forenmitglieder,
    ich möchte euch heute von meinen Erfahrungen mit Betty berichten.

Sie sieht in Wirklichkeit sogar noch besser aus als auf ihren Fotos...
    Alter kommt auch gut hin.
    Ihr BJ war herausragend ...
    Zusammenfassend kann ich sagen, dass Betty in jeder Hinsicht empfehlenswert ist.
    Das kann ich so überwiegend nicht bestätigen. Die Fotos sind deutlich aufgehübscht, das Mädchen Betty ist nicht so schlank in der Realität , sie roch nach Zigarette und das Smartphone spielte während meiner bezahlten Zeit leider weiterhin eine Rolle. ZK gab es nicht und das ausgemachte gemeinsame Duschen wurde verweigert.
    BJ nichts Besonderes. 80/30 und keine Wiederholung und keine Empfehlung von mir.

Mir riecht der Bericht ein wenig nach Werbeonkel.

Gruß mg

Kommentar

Lustgärtner (15.02.2024), Bigbody1970 (19.01.2024), Wolli308 (18.01.2024), foreverivan (17.01.2024), Schieberlein (17.01.2024), UDU (17.01.2024)

Etwas verspätet, aber besser spät als nie. Den letzten Samstagabend des Jahres wollte ich mit einer hübschen Frau verbringen, also das Forum nach den neuesten Berichten durchwühlt und genau aufgrund dieses ersten Berichtes hier bei Betty hängengeblieben.
      Termin wurde für 20 Uhr über Whatsapp ausgemacht. Ich sag kurz vorm Termin immer Bescheid, dass ich da bin. Betty antwortete bitte um 20:10, kein Problem für mich. Der Weg zum Eingang an der Adresse in Erfurt führt über einen kleinen Hinterhof, wo schon zwei Männer warteten. Ich fragte, ob hier mit anstehen ist, bekam aber keine Antwort. Also bei Betty geklingelt und sie fragte, ob ich ihr Termin sei. Ich bejahte und wurde eingelassen.
      Ja, die Fotos sind bearbeitet, aber auch ich sage, in der Realität gefällt sie mir viel besser. Kein Hochglanz-Model, sondern eine sehr junge, natürliche, wirklich süße Frau, die einen mit einem Lächeln begrüßt. Der erste Eindruck hatte mich überzeugt, daher wählte ich die Stunde zu 120€, ab unter die Dusche und zurück in ihr Zimmer, wo sie ihre sexy Unterwäsche auszog…Oh man…Sie da nackt stehen zu sehen, machte mir direkt bewusst, dass die gewählte Stunde vielleicht nicht meine beste Idee war - ich gab mir höchstens zehn Minuten. Unglaublicher Körper, sportlich schlank, schöne natürliche Brüste. Ich denke auch das 70A untertrieben ist und ja, sie sind gepierct, aber steht ihr gut und mir gefällt´s.
      So begann der Abend mit einem kurzen, aber wirklich guten Blowjob. Leider oder zum Glück, hmmm…Länger und es wär da schon vorbei gewesen. Sie fragte welche Stellung ich nun möchte, ich wählte Missio. So ein wenig verweilt, um ihre weiche Haut zu spüren, bis ich mich aufrichtete und vor ihr kniete mit ihren Beinen über meinen Schultern und wie erwartet…Der Anblick, ihr Stöhnen…ca 20:30 Uhr Game over…
      Sie reinigt alles, ich nehm sie in den Arm, wir fangen an über dies und das zu quatschen und ich denk, ja war kurz, aber schön. So liegen wir dann bestimmt 15-20min zusammen und ich erwarte jederzeit das Ende. Nun reicht bei mir ein solch hübsches, nacktes Mädel im Arm, damit mein kleiner Freund nach Aufmerksamkeit schreit, also große Fresse hat der kleine Wicht immer, aber zum zweiten Schuss reicht es eigentlich nie.
      Das fand Betty recht faszinierend, fragte sogar, ob ich eine Pille genommen hätte?! Nein, ist deine Schuld erwidere ich, sie lacht und beginnt tatsächlich Runde Nummer Zwei. Wieder kurz blasen und die Frage wie weiter, ich frage, was sie mag…Doggy.
      Bin ich dabei. Und Betty hat es einfach drauf, ihren Körper so einzusetzen, um einen um den Verstand zu bringen. Sie stützt sich nicht mit den Armen ab, nur ihr perfekter Hintern wird einem entgegengestreckt, der Oberkörper liegt auf dem Bett, ihre Hand massiert durch ihre Schenkel hindurch meine Juwelen…Dazu immer wieder mal ein „Oh Fuck“ oder „Oh mein Gott“ untermalt von glaubhaftem Stöhnen…
      Ich führe darüber kein Buch, weiß trotzdem genau, das letzte Mal zwei Runden zu beenden war im August 21 und an diesem Abend hat es Betty tatsächlich nach langer Zeit wieder geschafft. Beim Reinigen bemerkte sie dann noch, dass ich an den Füßen kitzlig bin und es kam zum Ende noch zu einem kurzen Ringkampf. Schon recht kräftig die Kleine und bin nochmal gut ins Schwitzen gekommen, sie von meinen Füßen fernzuhalten.

Alles in allem ein super Abend, den ich so nicht erwartet hätte, da einige Berichte auch nicht so positiv ausfallen. Aber für mich ein bezauberndes Mädel - hübsch, sexy, frech, auch ein wenig verrückt. Hat einfach irgendwie alles gepasst zwischen uns. Ich hab am Ende nicht auf die Uhr geschaut, aber würde vermuten, dass ich die Zeit leicht überzogen hab.

Ende Januar hab ich sie noch zweimal in Leipzig besucht und kann dadurch den positiven Kennenlern-Besuch bestätigen, daher ist für mich eine weitere Wiederholung mehr als wahrscheinlich.

Kommentar

Lustgärtner (15.02.2024), kenny012 (09.02.2024), Guter Mensch (08.02.2024), Schieberlein (08.02.2024), Der Thüringer (08.02.2024), Soulfood (07.02.2024), Angerfist (07.02.2024)
      Lädt...
      X