error code: 520
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ayu Top Massage

ich war heute bei ihr. Terminabsprache verlief super. hab 70430 gewählt.
    ob es die selbe Frau war wie in der Anzeige, schwer zu sagen. auf jeden fall älter. schätze sie auf mitte 30. Die kleine sah aber dennoch gut aus.
    Dusche wurde angeboten, hab ich aber nicht genutzt, nur hinterher.
    Wir zogen uns aus. sie gebann mit einem guten BJ im stehen. Dann aufs Bett, hab ich sie verwöhnt, gefiel ihr gut. hat auch eine schöne Pussy.
    Dann in Missio eingelocht, fühlte sich sehr gut an. dann ließ ich sie aufsitzen, wo ich nicht mehr lange ausgehalten habe. sie bewegte ihr Becken zu gut. die ganze Zeit gab es immer wieder Küsse/leichte ZKs.
    Es folgte noch eine gute Massage
    danach wie gesagt geduscht und mit einem Kuss verabschiedet.
    Wohnung war sauber und schön eingerichtet.
    Deutsch spricht sie nicht so, englisch geht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (30.12.2023), Angerfist (29.12.2023), Mario 30 (29.12.2023), rattakresch (29.12.2023), Schieberlein (29.12.2023), garnele6 (29.12.2023), iceboy (29.12.2023)

Mutmaßung entfernt.
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.12.2023, 21:01. Grund: [...]

Kommentar

Zitat von Geniesser666 Beitrag anzeigen
      Mutmaßung entfernt.

Diese Aussage ohne echte Evidenz nach einem positiven Bericht zu tätigen empfinde ich schon ziemlich schräg.

Ayu benutzt den Namen und die Nummer mindestens seit Dezember 2022.
      Zumal es aus dem April 2023 einen weiteren positiven Bericht zu Ayu in Chemnitz im Sachsen Forum gibt.

Aber, wer suchet, der findet ... ... Beiträge aus dem letzten Jahr.
      Andere Bilder (kein so schmales Gesicht), andere Nummer - immerhin, die Anzeigeneinbindung leitet weiter zu Ayu.

0152-18452269 - Ladies Forum Suche

Zitat von TinoZ90 Beitrag anzeigen
      ob es die selbe Frau war wie in der Anzeige, schwer zu sagen. auf jeden fall älter. schätze sie auf mitte 30. Die kleine sah aber dennoch gut aus.
      Dann schau mal auf die Bilder von Mila, ob diese besser passen würden.
      Zuletzt geändert von Bastian; 30.12.2023, 21:02. Grund: Folgeedit

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PeterPan_ (30.12.2023)

Guten Abend,

ich möchte den UserGenießer666 bitten hier auf Mutmaßungen zu verzichten und sich diesbezüglich auch noch mal mit den Forenregeln vertraut zu machen!

so ein Post ist schnell abgesetzt, den Schaden den ich mit einer reinen Mutmaßung anrichte welche ich irgendwo gelesen habe, die zudem auch nicht aus eigenem Erleben resultieren, ist weit größer.

Das werden wir hier auch nicht weiter diskutieren!

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Lädt...
        X