Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Selena . Nur WhatsApp!
99084 Erfurt
0157-51480600
  • 20 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Lass uns gemeinsam deine Phantasien verwirklichen. Bitte nur Wenn Sie auf der Suche nach einem unvergesslichen Treffen sind, schreiben Sie mir und ich erzähle Ihnen mehr über meine Dienstleistungen. Ich bin schön, süß, anschmiegsam und aufmerksam, ich reserviere mich für Männer mit Geschmack, die wissen, wie man Frauen so behandelt, wie sie sollten. Ich mag höfliche Herren, die darauf aus sind, sich zu offenbaren und all ihre unerfüllten Fantasien zu erleben, bereit für eine Traumfreundin!;) Ich möchte ein einfaches und ungezwungenes Treffen, das es uns ermöglicht, einen Moment der Süße und intensiven Verführung zu teilen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selena . Nur WhatsApp!

    Hallo Kollegen,

    ich war gestern bei Selena aka. Dayana in Erfurt. Nach den Berichten von den Kollegen war ich doch neugierig auf diese junge Frau, die Bilder sehen ja auch sehr verlockend aus. Und was soll ich sagen, es war wirklich der Hammer

    Aber von vorne. Kontakt über WA ohne Probleme. Sie antwortet auf Deutsch, sprechen tut sie aber lieber auf Englisch.
    Ihre Preise sind etwas über dem Standard in Erfurt, 100/30 und 150/60. Außerdem bietet sie zwei Extras an.

    Adresse hat Sie mir genannt, Klingel sollte ich erst vor Ort erfahren. Die Wohnung in der Nähe des Kaffeetrichters war verhältnismäßig schön und vor allem sauber.

    Geöffnet hat mir eine hübsche und junge Frau. Endlich trifft man mal die Frau von den Bildern. Die Angaben in ihrer Anzeige stimmen soweit, Alter 20 Jahre, schöne natürliche und straffe B-Cups, und einfach einen Wahnsinnskörper
    In echt ist sie noch etwas schlanker und hübscher als auf den Bildern. Als skinny würde ich Sie aber nicht bezeichnen.

    Anfangs wirkte Sie noch etwas zurückhaltend und distanziert, im Laufe des Dates wurde das aber deutlich besser. Am Besten bricht man gleich am Anfang das Eis, ich hab das mit Komplimenten geschafft, ist aber auch schwer ihr Äußeres nicht zu bemerken.

    Dusche wurde von ihr nicht angeboten, ein Bad ist aber natürlich vorhanden. Ich erscheine immer frisch bei den Damen. Bei Bedarf muss Mann einfach fragen.

    Ich übergab ihr 150€ für die nächste Stunde plus ein kleines Geschenk passend zum Fest. Sie zog sich sofort aus und stand in voller Pracht vor mir, einfach ein unvergesslicher Anblick.

    Dann schönes Erkunden ihres Körpers auf dem Bett. Sie lässt sich überall anfassen, ohne irgendwelches Gezicke. Ihre Pussy ist wie berichtet ein Traum . Ihr ganzer Körper ist einfach makellos. Sie schmeckte neutral, sie roch auch fantastisch. Am Anfang gab es noch zarte Küsse.

    Dann revanchierte sie sich mit einem schönen Französisch (mit Gummi selbstverständlich) , auch mit DT Einlagen. Hätte gern länger gehen können aber sie wollte dann schon aufsitzen. Hier war sie sehr ausdauernd, ich drückte sie dabei eng an mich ran, wir küssten uns immer wieder, hier auch langsam leidenschaftlicher und mit Zungeneinsatz.
    Dann wollte sie in die Missio. Sie spreizt ihre Beine dabei sehr schön, sie stöhnte die ganze Zeit dezent und nicht übertrieben. Einen Orgasmus hat sie mir nicht vorgespielt. Zwischendurch hab ich mehrfach kurz pausiert und einfach nur mit ihr geknutscht wie zu guten Teenie-Zeiten.

    Natürlich musste ich diesen Prachtkörper auch in der Doggy-Position erleben. Der Anblick hat mich beinahe um den Verstand gebracht. Hier wusste ich dass ich niemals eine ganze Stunde durchhalten würde und zweimal kommen schaffe ich in der Regel nicht. Also kurz gefragt ob wir auf 30 Minuten verkürzen können mit einem der Extras, die sie anbietet (Preis blieb dabei gleich). Sie war sofort einverstanden und das Finish erfolgte dann auch so und ich explodierte in einem heftigen Orgasmus.

    Die Reinigung übernahm sie.​ Danach noch angenehmer AST auf Englisch. Sie kommt wohl nach Weihnachten nochmal nach Erfurt (wenn ich das soweit richtig verstanden habe ).
    Ich hab mich dann pünktlich von ihr verabschiedet. Eine Massage wollte ich nicht. Sie hat nie irgendwelchen Druck gemacht oder sonstwie rumgezickt.

    Überhaupt war sie die ganze Zeit über zwar etwas schüchtern und zurückhaltend aber auch sehr lieb, sie lächelte die ganze Zeit. Sie hat mir einfach ein gutes Gefühl gegeben, wie bei einer guten Freundin. Ich war selten so geflasht von einer Frau. Ihre Hammer Optik geparrt mit ihrer lieben Art, haben das für mich zu einem fantastischen Erlebnis gemacht, an das ich noch lange zurück denken werde.

    Wie schon beschrieben ist sie ein Rohdiamant in dieser Branch. Sie könnte noch etwas zugänglicher und offener werden. Aber sie ist ja auch noch nicht so lange dabei. Ihre Performance und ihr Körper sind aber schon jetzt hervorragend.

    Ich könnte noch ewig weiterschreiben und für manche klingt das jetzt vielleicht auch nach übertriebener Werbung. Am Besten macht sich jeder selbst ein Bild von ihr. Ich kann sie nur jedem empfehlen, sie ist es absolut wert.

    Grüße

    Soulfood
    It was so nice, they did it twice...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (13.07.2024), rattakresch (21.02.2024), Just4FunSA (10.02.2024), Brummbaer (30.12.2023), robbe05 (25.12.2023), Paraschivo (23.12.2023), JB35 (23.12.2023), Puffbohne (22.12.2023), Gast1201 (21.12.2023), Schieberlein (21.12.2023), Ladykiller6669 (21.12.2023), ALEXgentle (20.12.2023), SledgeHammer (20.12.2023), foreverivan (20.12.2023), Surborn (20.12.2023), Angerfist (20.12.2023), Der Arnschter (20.12.2023), Thueringer123 (20.12.2023)

    #2
    Nach den Lobeshymnen dachte ich, bei Selena kann ich nichts falsch machen.

    Kontakt: Per Whatsapp hat sie recht zügig geantwortet, Preise & Extras mitgeteilt, ich entschied mich für 150460. Anschließend Adresse mitgeteilt.

    Vor Ort: Pünktlich dagewesen, whatsapp geschrieben, sie öffnete ohne Klingeln. Die Tür stand offen, sie im Bademantel gehüllt, auf ca. 2 m Abstand, kurzes "How are you", dann ging sie ins Zimmer und lies mich allein. Na das kann ja was werden, dachte ich mir. Ihr also hinterher, Getränke und Bad wurden nicht angeboten. Noch mal nach der gewünschten Zeit gefragt, wortlose Geldübergabe. Zu dem Zeitpunkt hatte sie bereits 2 Mal gegähnt.

    Zum Akt: sie zog sich aus, schaute mich an, machte aber keine Anstalten, mich zu unterstützen. Also, selbst entkleiden. Der Spaß begann im Stehen, Knutschen kann sie, schöne Lippen, etwas vergrößert, aber schön zu küssen. Nebenbei etwas Handeinsatz zum Bereitmachen. Nach ein paar Augenblicken legte sie sich aufs Bett, Körper erkunden, nach 3 Minuten gummierte sie auf und begann ein gutes Gebläse, das leider nicht so ausdauernd, wie gewünscht, war. Sie hörte auf, rieb sich und mich mit Honigflutschi ein und schaute mich wieder an, als hätte ich den Bus verpasst. Ich fragte, ob ich mich revanchieren darf und kümmerte mich mündlich um ihre sehr hübsche Pussy. Nach ein paar Minuten legte ich mich so, dass wir zur 69 übergingen und lochte anschließend ein. Missi war okay, Beine sehr weit gespreizt, aber kein Entgegenkommen mit dem Becken. Sie schaute meist weg oder hatte die Augen geschlossen. Nach insgesamt 20 Minuten war ich am Höhepunkt. Reinigung musste ich übernehmen. Sie rückte von mir weg und drückte ein paar Minuten auf dem Handy rum, schaute mich nicht an. Auch nicht, als ich anfing, sie zu streicheln. Vielleicht hätte ich mich beschweren sollen, war aber ehrlich gesagt zu perplex von der Situation. Nachdem sie das fünfte mal in dieser "Pause" gähnte, fragte ich, ob sie vielleicht müde sei. Antwort: Nö, warum. Als Facebook alle war, fragte sie, ob wir mit Runde 2 beginnen können. Nochmal Französisch von ihr, dann ritt sie, was mir gut gefiel, aber auch hier dauerte es nicht lange, bis sie meinte, sie kann nicht mehr. Ich entschied mich für Doggy, netter Anblick, und brachte es mit viel Konzentration zu Ende. Reinigung wieder durch mich. Direkt wieder ans Handy, diesmal Whatsapp checken, wer noch alles heute kommen will.

    Fazit: Schöner Körper, schöne (Z)Küsse, aber ohne, dass Stimmung aufkam. Sie wirkte müde und lustlos, von GF6 kann keine Rede sein. Nach 50 Minuten und einer kühlen Verabschiedung war ich relativ enttäuscht wieder draußen.

    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 0 %

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PeterPan_ (30.12.2023), Paraschivo (29.12.2023), robbe05 (25.12.2023), Angerfist (22.12.2023), Oswald50 (22.12.2023), foreverivan (22.12.2023), Pitt (22.12.2023)

      #3
      Hallo Gemeinde,

      ich war die Tage bei Selena. Terminvereinbarung war problemlos über WhatsApp, war auf deutsch möglich. Preise ortsüblich 30480..

      Vorab, ich beäugte und beäuge Artikel und Beiträge neuer Schreiberlingen immer recht kritisch. Einige sind nur auf Rache aus, weil sie selbst nicht wissen wie man sich einer Frau gegenüber benehmen sollte.
      In diesem Falle war es aber echt mal nötig aus der Deckung zu gehen und andere Herrschaften - ich sage einmal vorsichtig - zu warnen. Trotz oder vielleicht wegen der sonst so überschweniglichen Beiträge über die Gute.

      Selena sieht schon in echt schon soweit gut aus, muss man ihr lassen. Dennoch ist sie nicht so aufreizend wie auf den Bildern. Empfand ich zumindest so aber das kann anderen Männern ja anders gehen. Wer bin ich denn, als über Geschmäcker zu entscheiden. Gerade die Haare hat sie einfach nur oben zusammen als Dutt, obwohl wir verabredet waren. Für einen Kunden sich etwas herrichten ist/war wahrscheinlich zuviel.

      Ich fasse mich kurz so wie das Treffen auch war. Die Wohnung war gefühlt 35 Grad warm, weil sie laut eigener Aussage friert. Nahm ich hin.
      Als es dann um die Sache ging, gab ich ihr das Geld, sie bat mich direkt auf das Bett. Bot mir kein Bad an. Ich war zwar vorher duschen mit allem drum und dran, fand ich dennoch etwas komisch. Es ging dann direkt zum Blasen über, was aber gefühlt nur 2 Minuten gedauert hat. Sie hat natürlich auch direkt im komplett schlaffen Modus den Gummi aufgesetzt und nichts davor gemacht. Passt vielleicht für manche aber irgendwo sollte sie vielleicht vorher fragen, wie man es mag. Immerhin bezahlt man ja auch für einen Service und nicht für eine Abfertigug. Sie versuchte mit Wedeln, komischen Bewegungen und viel Zahneinsatz den Kleinen hochzubekommen aber wie wir uns das vorstellen können, hat nichts davon funktioniert. Ich versuchte ihr im Ruhigen zu erklären, was ich schön finde. Davon hat sie leider nichts berücksichtigt. Wir versuchten dann im Anschluss direkt zur Sache überzugehen aber mir hat es dann echt gereicht, als ich dann noch einen entsprechenden Geruch beim Doggy verspürte. Nach gut 7-10 Minuten hab ich das Ganze aufgrund der Kette an Unwägbarkeiten abgebrochen. Entsprechend war die Stimmung und entsprechend war sie gelaunt.

      Alles in allem, sollte die Gute sich echt überlegen, ob sie in der Branche bestand haben will, wenn sie so an die Sache rangeht. Wenn sie einen schlechten Tag hatte, gut. Dann hätte sie aber den Termin einfach nicht annehmen müssen. In der Dienstleistungsbranche haben eben alle ihre Art aber diese Art braucht es für mich nicht. Hat auch nichts mit Unerfahrenheit zutun. Es ist in meinen Augen respektlos gewesen. Klingt hart, aber in dem Falle fällt mir kein besseres Wort dazu ein.

      Für mich keine Wiederholung. Wer es dennoch versuchen mag, dem wünsche ich deutlich mehr Glück.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (12.02.2024), PeterPan_ (30.12.2023), Oswald50 (30.12.2023), Paraschivo (29.12.2023)

        #4
        Es gefällt mir zwar nicht, was die zwei Vorschreiber berichten - aber es scheint Fakt zu sein, dass Selena die nach meinem überschwänglichen Lob ( zu Recht) hochgesetzten Ansprüche nicht erfüllen kann / will.

        Ich kann mir den Grund nicht erklären, denn ich habe gänzlich andere Erfahrungen gemacht, warum auch immer.
        Auch andere Forenteilnehmer äusserten sich positiver.
        Gesamtbilanz vielleicht 50:50?

        Vielleicht ist sie für den Job doch nicht geeignet und sollte besser umsatteln?
        Anscheinend spielt für sie die persönliche Chemie eine zu grosse Rolle, und die junge Frau hat (noch) kein Gefühl für die nötige Professionalität entwickelt.
        Schade, denn vom Aussehen, Charakter und Wesen hätte sie grosses Potential.

        Ich wünsche allen eine gute Nacht!











        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Soulfood (30.12.2023)

          #5
          Naja, das hat ja nichts mit persönliche Chemie zu tun, wenn die "keine Bock Stimmung" schon auf dem vorletzten Treppenabsatz aus der Tür wabert. Da hat sie den Kunden ja noch gar nicht gesehen.

          Was mir noch aufgefallen ist, aber für mich nicht wesentlich war: Ist es irgendwie unüblich geworden, die Vorhaut herunter zu ziehen, bevor man aufgummiert?

          Kommentar


            #6
            Ich wollte auch am Freitag zu ihr ,Preise 30/80und Termin vorab recht zügig mitgeteilt ,ich sagte ihr ich melde mich 10 Minuten davor mache ich immer und auch immer Plan B dabei. Sie meide sich auch zügig und wartet jetzt aufeinmal 30 /100 habe sie dann angerufen was das soll nur bla bla.
            Für mich keine sondern

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              PeterPan_ (30.12.2023)

              #7
              Moin, Moin
              ich habe gestern Selena in Erfurt besucht.
              Ich war jetzt dreimal bei ihr.
              Sie gefällt mir sehr gut, ist sehr jung und hat einen traumhaft schöner Körper.
              Über die Einzelheiten plichte ich meinen Vorrednern bei. Da lasse ich mich jetzt nicht so sehr aus.
              Bezahlt habe ich 100 Euro, einschl. schöner Zungenküsse.
              Für mich ist das eher ein zärtliches Treffen.
              Ich genieße das Streicheln ihres tollen Körpers. Sie lässt sich überall anfassen und murrt nicht rum.
              Das Lecken ihrer süßen, kleinen Muschi ist ein Genuss.
              Die Location liegt im Zentrum von Erfurt, sodass es fast besser ist, mit dem Zug, statt mit dem Auto anzureisen.
              Sie ist etwas reserviert, das muss man so hinnehmen.
              Ich werde sie wieder besuchen.
              Einziges Mango war bisher, dass man keine Dusche angeboten bekommt.
              In Halle, wo ich letztens bei ihr war, durfte ich mir zumindest meine Hände waschen.
              Vor dem nächsten Treffen frage ich vorher direkt an, ob ich duschen darf.
              Das war es, für meinen ersten Bericht.
              ​​​​​​​Bis gleich

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Der Thüringer (21.02.2024), Paraschivo (21.02.2024), Harber (21.02.2024)

                #8
                Guten Tag,

                vorstehenden Beitrag in das bereits bestehende Thema integriert.

                Beste Grüße Bastian

                Kommentar


                  #9
                  Hallo in die Runde,
                  ich war gestern 100430 bei der Kleinen. Kontakt per WA, kurz angefragt ob sie Zeit hat, geduscht ab ins Auto und ne Stunde später, stand ich in einer viel zu warmen Fewo irgendwo in der Erfurter Altstadt. Selena öffnete in sehr sexy Unterwäsche.
                  Schonmal vorweg,,es war ein schöner Optikfick, mehr aber auch nicht. Selena war von Anfang an etwas distanziert, wirkte gelangweilt. Ich fragte, ob sie überhaupt Bock drauf hat, was sie zwar bejate, aber so richtig abgenommen hab ich es ihr nicht. Was mich bleiben ließ, war dass sie recht schnell ihre Vorzüge präsentierte und die sind einfach nur Wow, soooo geil. Bin auf Nachfrage schnell noch ins Bad, wo es keine Handtücher oder Seife, Mundspülung etc gab, OK ein Handtuch hing rum und zum Händeabtrochnen war es OK, dort duschen scheint nicht vorgesehen zu sein, aber ich kam ja frisch geduscht.
                  Als ich raus kam, lag Selena auf dem Bettchen und spielte am Handy, was sie aber sofort beiseite legte. Ich legte mich zu ihr und begann ihren Top Körper überall zu streicheln, zu küssen und zu lecken, was sie auch mit dezentem Gestöne honorierte. Zungenküsse wurden nicht angeboten, wollte sie aber auch nicht erzwingen. Leider wollte sie das mitgebrachte XL Kondom nicht benutzen und ich bekam einen von den roten (für mich) "Thrombosestrümpfen" über den zum Glück schon harten Schwanz gezogen. OK, nicht reinsteigern, die Optik und Haptik vverzeiht hier ja vieles. Der BJ war sehr gut, sehr tief ohne Handeinsatz und ich hab nebenbei ihre wirklich megasüße Pussy schön massiert. Dann gings ans Ficken, erst Missio, dann von der Sete, ein schöner Ritt, wo ich eigentlich kommen wollte, dann halt nochmal Missio, wurd leider auch nix. Es kam zwischendurch viel Glitschi zum Einsatz, was in Verbindung mit dem roten Thrombosestrumpf, den ersehnten Abschuss leider verwehrte. Ich befreite mich von dem Teil und bat Selena, es mit der Hand fertig zu bringen, was sie auch sehr gut, in kürzester Zeit schaffte. Dabei schön ihre klasse Titties bespielt. Sie hat die Sauerei dann schnell mit ein paar Feuchttüchern an sich und an mir beseitigt.
                  Das war es dann auch schon mit dem schönen Teil. Sie widmete sich sofort wieder ihrem Handy. Ich versuchte noch etwas AST, aber irgendwie wollte da nicht richtig was kommen, obwohl wir beide des englischem mächtig sind.
                  Es waren noch 10min auf der Uhr und da an Kuscheln oder eine Massage nicht zu denken war, hab ich mich angezogen und bin gegangen. Sie hat mich noch zur Tür begleitet und erzählt, dass sie bis Samstag und dann in 14 Tagen wieder in Erfurt ist. Für mich wird es allerdings keine Wiederholung geben, da kein echtes Feeling aufkam. Ich will den Besuch aber nicht missen, da sie wirrklich ein absolutes Traumgirl, mit nem absoluten Traumkörper und sehr hübschem Gesicht ist, sogar die Nr 2 in meinem internen SDL Optik Ranking. Selena ist auch lieb und zickt nicht rum, lässt sich überall anfassen, bläst gut, geht beim Ficken gut mit und stönt nicht übertrieben. Es fehlte halt die berühmte Chemie zwischen uns und vor allem vermisste ich ihre Eigeninitiative.und das mit dem Handy, sollte sie sich wirklich abgewöhnen, das find ich respektlos, dem Gast gegenüber.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Just4FunSA (19.08.2024), Soulfood (12.07.2024)
                  Lädt...
                  X