Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yaya 👍😊

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yaya 👍😊

    Gestern Abend hat mich yaya in Weimar in der bekannten asiatischen Adresse komplett leer gemacht bis zum letzten 💧Tropfen.

    Mit voriger Terminabsprache war ich bei ihr. Mit dem Auto habe ich in einer Seitenstraße geparkt bin die paar Meter gelaufen und stand relativ pünktlich vor ihrer Tür. Mir wurde die Tür geöffnet von ihrer Kollegin ihr habe ich gesagt, dass ich einen Termin mit yaya habe.


    Sie hat mich in das Spielzimmer gebracht. 30 Sekunden später erschien yaya in sexy Kleidung, wobei ich sofort ihre geilen Brüste 😍erblickte. Ich habe hier meine Wünsche und meine Vorstellung gesagt Übergab ich ihr 130460. konnte mich nicht zurückhalten und wandere mit meiner Hand über ihre Brüste bis hin zu ihren 😊Nippeln. Wir grinsten uns beide an.
    Sie steckte mir leicht die Zunge raus 😋fragte mich, ob ich noch duschen möchte. Somit verschwand ich kurz im Bad, duschte mich, reinigt mich an den aktiven Körperstellen sowie auch passiven Körperstellen. Also komplett👍

    Sie wartet schon in den Zimmer, schloss die Tür hinter mir, und ihre warmen Hände glitten über meinen Rücken. Wir heizten uns gegenseitig im stehen etwas 🔥ein bis ich mich auf das Bett saß und sie mir über meinen steifen schon lange hart gewordenen Schwanz, das Gummi zog und begann vor mir knien zu Blasen. Was für ein schöner 😊Anblick.

    Sehr gefühlvoll nahm sie ihn richtig rein bis er komplett und verschwand hielt dabei 😜Augenkontakt was mich total geil macht. Ich bat sie, die 69 einzunehmen, da das zu meinen Lieblingsstellung gehört. Wir machten uns es gemütlich auf dem Bett, und ich hatte vor mir so eine süße, kleine Pflaume, die ich mit meiner Zunge erst mal intensiv 😋leckte. Sie presste mir ihre kleine Muschi auf mein Gesicht. meine Zunge fickte sie ihr schien es zu gefallen. Während dessen bekam ich einen intensiven Blowjob, meine gut gefüllten Eier wurden natürlich mit einbezogen, wo ich auch immer Wert drauf lege.👍

    Sie Sattel darauf und ritt mich mit dem Rücken zu mir, so dass ich immer schön sehen konnte, wie mein Schwanz in ihre Muschi verschwindet.
    nach einiger Zeit drehte ich sie mir rum und fickte sie mit tiefen, langsamen 😘Stößen in der Missionar, wobei sie es genoss.

    Ich glaube, sie ist Naturgeil wir brauchten relativ wenig Gel da sie schön 💦nass geworden ist.

    Ich konnte es leider nicht mehr lange aushalten, zog mein Schwanz raus, das Gummi ab und schoss ihr meinen heißen 💦Saft auf ihre brüste, sie, Verschmierter, mein Samen und hatte ihren Spaß 😜dabei.

    Danach reinigte sie mich und sich und sagte zu mir jetzt du relaxen also bekam ich eine Ganzkörper Ölmassage mit thailändischen Massagegriffen und sie hat mich gut massiert natürlich auf erotischer Basis.😊
    ich konnte dabei schön entspannen, aber auch wieder Lust gewinnen. Während der Massage habe ich ihren Körper etwas herum gespielt und mein kleiner wurde natürlich wieder steif. Das bemerkte, sie wollte darauf hin mir eine Handmassage geben. Ich sagte aber nur noch ich will jetzt😊 Doggie.

    Das gummi wurde aufgezogen und kurze Zeit später habe ich sie schnell und kräftig gestoßen. sie stöhnte intensiv Es hat etwas gedauert, bis ich erneut 💦kam. ich war danach fertig und gut geleert.

    yaya ist etwas Vollschlank ( für mich pers. geil )
    wir hatten beide unseren Spaß. Ich habe mich bei ihr verabschiedet und hab ihr noch ein kleines TG in die Hand gedrückt.

    Hygiene und Sauberkeit sind wie immer top👍
    Zuletzt geändert von Bigbody1970; 15.12.2023, 23:32.
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jkl-44 (26.12.2023), ichgebealles (19.12.2023), garnele6 (16.12.2023), Angerfist (16.12.2023), Londo (16.12.2023), Puffbohne (16.12.2023), Mario 30 (16.12.2023), iceboy (16.12.2023), Schieberlein (16.12.2023), UDU (16.12.2023)
Lädt...
X