Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxana - Abzocke

    Servus!

    Ich mach's kurz:
    Mehrfach Abgesprochenes wurde nicht eingehalten. Sie möchte sich nicht ausziehen, musste mehrmals darum bitten. Sex nur in einer Stellung möglich und das auch nicht wirklich. Zwei Männer in der Wohnung, wurden von ihr als Chef bezeichnet. Also das volle Programm. Habe vorzeitig abgebrochen, ging ja sowieso nichts. Schon Ewigkeiten nicht mehr verarscht worden, heute war es mal wieder so weit.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oswald50 (16.12.2023), Puffbohne (16.12.2023), Bigbody1970 (15.12.2023), IMFK (15.12.2023)

    #2
    zwei Männer in der Wohnung da sind doch die zuhäl… Nein danke auf sowas hätte ich auch absolut keine Lust drauf
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

    Kommentar


      #3
      Sowas sollte man eigentlich der Polizei melden - riecht stark nach Sexversklavung. Allein schon der Werbeslogan verspricht nichts gutes - 24h Non Stop.
      Das Mädel wird wahrscheinlich nachts von den Typen geweckt wenn gerade ein Freier anruft.
      Mag aber auch sein dass die alle 'unter einer Decke' stecken und es 'nur' ein Abzocke Bande ist - ein anonymer Tipp bei der richtigen Stelle wäre trotzdem nicht falsch.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jkl-44 (17.12.2023), Oswald50 (16.12.2023)

        #4
        ich meinte diese Adresse ich geh da ich lieber wo anders hin
        „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

        Kommentar


          #5
          Ich hatte sie letztes Jahr besucht. Da war es genauso. Reinste Abzocke!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Stumpf-ist-Trumpf (17.12.2023)

            #6
            @Stumpf-ist-Trumpf,
            hallo, bei mir erweckt sich der Eindruck, dass um die Weihnachtszeit der Betrug
            und die Abzocke rasant zunimmt. Vor allem die Rumänen spielen hier im Konzert
            mit die erste Geige. Die Zeiten und telefonische Absprachen werden permanent
            nicht eingehalten.
            Hier möchte ich einmal eine Lanze für deutsche Mädels brechen. Hoffentlich
            bleibt das so. Die Hoffnung stirbt zu Letzt.
            Allen Mitstechern frohe Weihnachtstage und keine Griffe in's Klo.
            Puffbohne

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Harber (16.12.2023), IMFK (16.12.2023), Oswald50 (16.12.2023)

              #7
              Zitat von Harber Beitrag anzeigen
              Ich hatte sie letztes Jahr besucht. Da war es genauso. Reinste Abzocke!
              Vielen Dank für die Bestätigung.
              Ich war mir nicht zu 100% sicher

              Roksana Top Model Vorsicht!!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Harber (16.12.2023)

                #8
                Hallo ,
                ich war am Dienstag dieser Woche auch bei Ihr. Sie sieht nicht mehr so sexy aus, wie auf den Bildern.
                Ihre Brüste sind von der Schwangerschaft mächtig gezeichnet und haben hässliche Narben. Deshalb nahm sie nur ungern den BH ab.
                Der Preis war 70€ für 30min. Um es kurz zu machen, verbrandes Geld. Service ist gleich Null. Die gleiche Abzocke, wie in den Beiträgen vorher
                schon beschrieben wurde.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Stumpf-ist-Trumpf (17.12.2023)
                Lädt...
                X