Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella - AV Queen
99086 Erfurt
0152-17945534
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU

Asiatische Schönheit wartet auf dich und will dich so richtig zum Schreien bringen. Lass es dir nicht entgehen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella - AV Queen

    Hallo zusammen
    als ich mir die ganzen positiven Berichte durchgelesen habe, hab ich richtig Lust bekommen, mich mal selber zu überzeugen. Daraufhin habe ich bei Bella einen Termin gemacht ging sehr schnell. Jederzeit. Ich hatte Zeit konnte Zeit später wurde mir die Tür geöffnet von hier in ein kleinen süßen schwarzen Body, wo schön viel Haut zu sehen, war. sie schickte mich in ihr Zimmer dort hat sie mich um 80 € leichter gemacht ausgezogen nach dem ich die Hose fallen gelassen habe wollte sie gleich loslegen und hat sich in die Doggieposition gelegt, so dass ich nur noch andocken musste aber darauf hatte ich keine Lust das ist für mich schnell kommen abspritzen gehen. ach so eine Nummer habe ich keine Lust. Ich habe ihr zu verstehen gegeben. Erst mal ein schönes zärtliches Vorspiel sowie einen schönen Übergang zum Französisch. Gerne auch beidseitig darauf hin hat sie sich etwas dumm gestellt als ob sie es nicht versteht. Da war meine Laune schon im Keller und meine Lust sowieso. Ich habe mir nur gedacht super 80 € verbrannt. Da wär ich doch ins Laufhaus gegangen da bin ich mit 60 € besser dabei gewesen zu habe ich es ihr noch einmal erklärt, dass ich gerne in der halben Stunde ein schönes Vorspiel hätte verschiedene Stellung und zum Schluss von mir aus gerne die Doggiestellung zum spitzen. sie hat dan wieder willig ohne Motivation ein Vorspiel sich geleistet, wo meine Stimmung relativ im Keller war mit ein bisschen Kopfkino wurde meinen Schwanz zwar steif, aber es war schwer, ihn steif zu halten weil das ganze drum herum hat gefehlt. Ich weiß nicht an was es lag. Vielleicht war sie auch Müde und abgearbeitet aber ich verstehe nicht, wie sie zu diesen ganzen positiven Bericht kommt nachdem es Gummi auf meinen Schwanz gezogen hat, gab es ein blaskonzert dann lag sie wie ein Bett mit gespreizten Beinen auf dem Bett, so dass ich nur noch ein Loch musste Stellungswechsel. So ging es fort, bis wir zum Doggie kam mit Kopfkino und harten zustoßen kann ich dann doch noch zum Spritzen. und füllte das Gummi, was sie auch rasch entfernte und mir eine Küchenrolle und Feuchttücher gab, dass ich mich selber sauber machen sollte, finde ich nicht Ordnung aber okay.

    hätte ich das vorher gewusst, wär ich zu jemand anders gegangen aber ich habe mich verleiten lassen von den ganzen positives berichten die ich gelesen hab. Für mich war das verbranntes Geld
    bella Bay Bay

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puffbohne (16.12.2023), Hightower (15.12.2023)

    #2
    Ich frag mich ja, wo Du die ganzen positiven Berichte gefunden hast🤔. Die meisten sind eigentlich durchwachsen bis negativ.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hanskasper (15.12.2023)

      #3
      Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
      Ich frag mich ja, wo Du die ganzen positiven Berichte gefunden hast🤔. Die meisten sind eigentlich durchwachsen bis negativ.
      Vielleicht hat er gute Berichte zu anderen Mädels vorher gelesen

      Kommentar


        #4
        ........war vor längerer Zeit auch mal bei Ihr.
        Dienst nach Vorschrift und routiniert abgespult.
        Raedwulf

        Kommentar

        Lädt...
        X