Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna Top Massage & Service
07545 Gera
0152-15286090
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
JETZT NEU IN DEINER STADT!

Lass dich von der zauberhaft schönen Anna verzaubern.
Ihr Körper wird Dinge mit dir anstellen wo von DU nur träumst!

Ihr Service wird dir deinen Kopf verdrehen.

0152-15286090
Anna

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna Top Massage & Service

Ich habe Anna besucht und bin nicht enttäuscht worden. Sie ist sehr nett und zärtlich.Sie hat wunderschöne Haut und einen schönen wohlgeformten Körper. Es war wunderschöner GF6. Auch preislich liegt Sie im üblichen Rahmen. Wer auf Zärtlichkeit und nicht auf schnelle Abfertigung steht ist bei Ihr gut aufgehoben. Behandelt Sie gut, denn es ist eine ganz liebe Frau 😍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SymeonRu (21.02.2024), Marc777 (08.01.2024)

Hab heute Abend auch mal Anna getestet. Sie gastiert derzeit in Gotha.

Kontakt per WA war ohne Probleme und schnell kam die vorgeschriebene Speisekarte. Zeit ausgemacht und pünktlich aufgeschlagen.

Sie hat mir dann sofort freundlich die Tür geöffnet.

Zur Probe die 50/20 Variante gewählt. Ansonsten stehen die 80/30, 130/60, 150/60 ( 2x GV) Variante zur Auswahl.

Bad angeboten bekommen und natürlich genutzt. Danach ist sie nochmal ins Band und hat sich frisch gemacht.

Sie war die ganze Zeit über recht freundlich. Hatte kein schlechtes Gefühl fehl am Platz zu sein.

Bilder sind natürlich geschönt und sie wirkt etwas bummeliger wie auf den Bilder. Aber allem in allem eine hübsche Thai.

Zum Akt selber schreib ich mal nicht viel, da nur 20min auf der Uhr standen und diese auch pünktlich zuende waren.

Sie bietet von sich aus ZK an. Ich war aber etwas erschrocken, als die Zunge die ganze Zeit über in meinem Hals verwunden war.

Es kam ansonsten kein Stress oder Murren auf.

Würde sie ggf wieder besuchen und mal sehen, wie etwas längerer Zeit mit ihr ist.

Kommentar

Weimeraner (07.11.2024), SymeonRu (21.02.2024), Marc777 (08.01.2024), Angerfist (03.01.2024)

Servus miteinander.

Vielen Dank für eure Berichte.

Kann jemand was zu Annas Angabe "teilrasiert" sagen? Ist sie das tatsächlich, und falls ja, in welcher Form?

Überleg gerade sie mal zu besuchen... ​​​​

Kommentar

Tag ihr Lieben liebenden der Thaifrauen,
        hab heute mir mal die Anna vor die Flinte geholt.
        Kurz angerufen und bekam sofort per WA alles was ich brauchte.
        Ich habe sie dann im Norden Erfurts aufgesucht und bekam sofort Einlass. Im Flur schon Küsse bekommen und im Zimmer das geschäftliche abgeklärt, 100 für 45 min. Sie kann ein wenig deutsch, Englisch beherrscht sie besser.
        Jetzt schnell unter die Dusche, leider allein, und wieder zurück zu ihr.
        Hier stand sie schon im Adamskostüm und wir küssten uns auch mit ZK, hier hab ich sie schon fingern können was ihr auch Spaß machte während sie mein Schwanz an wichste. Auf dem Bett konnte ich sie schön lecken, nun wurde der Frumser aufgezogen zum 69.
        Das war schon toll, nach einer Weile fragte sie ficken und ich hab sie reiten lassen wobei sie schön nass wurde. Ich war etwas faul und hab sie machen lassen, das dauerte eine bisschen weil ich sie sich austoben lies.
        Nun wollte ich mich auf ihrem schönen Busen entladen und sie wichste wieder während ich 2 Finger in ihr hatte die wiederum sehr nass waren.
        Schön abgespritzt und von ihr gereinigt kam jetzt Zellstoff um den Dödel und noch eine kräftige Massage bekommen.
        Kurz geduscht und schon war die Zeit rum.
        Nochmals ZK verteilt und verabschiedet.
        Es hat sich auf jedem Fall gelohnt.
        Grüße
        Maja54

Kommentar

Weimeraner (07.11.2024), Bigbody1970 (02.11.2024), Puffbohne (31.10.2024), Soulfood (31.10.2024), Der Arnschter (30.10.2024)

Hallo, ich kann den tollen Service bestätigen. Leider ist sie nur diese Woche in Erfurt.

Kommentar

Bigbody1970 (08.11.2024)
          Lädt...
          X