Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lala Original Bilder Top Massage
07545 Gera
0151-23609701
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Ich will dich von oben bis unten verwöhnen und kann es gar nicht erwarten dass du mich besuchst.

Meine samtweiche Haut und mein toller Duft werden dir alle Sinne rauben, mein knackiger Po und meine schönen Brüste werden dich um den Verstand bringen.
Bringe mein Blut zum kochen und erlebe wie meine Lust von mir Besitz ergreift.
Man(n) sagt, in der franz. Liebe wäre ich hochbegabt.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lala Original Bilder Top Massage

Was sind eigentlich „Original Bilder“? Wenn es heißt nicht bearbeitet und identisch zur Person, dann nein. Bild 3 trifft sie allerdings sehr genau. Wie ich finde sehr hübsch, kleine natürliche Brüste, sehr schlank, Lippen klar aufgespritzt und ein leicht trauriger Blick.

WA Kommunikation geht gut und schnell, Preise üblich, bietet auch nur Massage, was ihr Job vorher war, allerdings in eine anderen Land.

Sie ist nicht das fröhliche Thaimädchen das gleich auf Mann geht und ihr Verwöhnprogramm abarbeitet. Zwar nicht ganz passiv aber etwas zurückhaltend. Französisch kann sie ganz gut, wenn man sich revanchieren möchte ziert sie sich allerdings erstmal etwas und meint empfindlich zu sein. Sie vertraute mir dann zwar aber wie zu erwarten war, ließ sie sich nicht drauf ein. Sie wollte es vermutlich nicht abrupt beenden, also spielte sie mir einen ziemlich schlechten Orgasmus vor. Also entweder ist der Job nichts für sie oder sie muss noch etwas auftauen. Ich fand es trotzdem irgendwie süß, dass sie es dann doch zugelassen hat und mir noch ein gutes Gefühl geben wollte.

Im Reiter war sie dann wieder ganz gut, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass sie ganz froh war, als ich wieder komplett die Führung übernommen hatte. Küssen war möglich nur ZK sind nicht entstanden. Ich mag aber auch nicht etwas aufzuzwingen, wenn es nicht von selbst kommt. Also noch Missio probiert und im Doogy abgeschlossen. Langes Auszucken und kuscheln war kein Problem und dabei noch etwas ST.

Wo von den absoluten Servicegranaten jetzt sofort die Massage eingeleitet würde, kam von ihr keine Ambition. Also hab ich das eben bei ihr übernommen. Öl mag sie nicht. Klar wegen der Haare. Hatte ich schon ihre schönen langen Haare die bis zum Hintern reichen erwähnt? Nach etwas überreden… Na gut, aber nur ein bisschen Öl. Hatte ich den kleinen Apfelpo und das große Rückentattoo erwähnt? Irgendwann klingelte dann auch ihr Timer, sie bedankte sich und sprang auf. Die Zeit wurde somit auch eingehalten.

Fazit:
    Lala ist ein wirklich hübsches Kind, welches zwar freundlich aber etwas gehemmt erscheint. Dennoch hat es mit ihr Spaß gemacht. Als i Tüpfelchen hat mir wenigstens eine kurze Massage zum Abschluss gefehlt, denn sie sollte es können.
    Zuletzt geändert von Hightower; 14.12.2023, 00:02.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SymeonRu (19.02.2024), Paraschivo (05.02.2024), rattakresch (04.02.2024), Toni00168 (30.01.2024), garnele6 (16.12.2023), spezialist77 (14.12.2023), Angerfist (14.12.2023), Nostradamus82 (14.12.2023)

Jo, war auch schon bei ihr.

Hübsch ja, aber zu passiv und GF6 Feeling kam nicht auf.

Für mich keine Wiederholung.

Geniesser666

Kommentar

Das kann ich verstehen wenn man schon etwas verwöhnt ist. Für „Genießer“ ist sie bestimmt nichts😜. Ich hatte aber auch nicht das Gefühl, als hätte sie keinen Bock. Sie ist eher der ruhige und schüchterne Typ. Sie war auch sehr ehrlich zu mir, womit ich mir auch ihren ab und zu traurigen Blick erkläre. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie bei etwas Sympathie Steigerungsfähig ist.

Kommentar

das wichtigtigste zuerst ja die Bilder stimmen zu 100% kein weichzeichner etc. Ja sie ist wirklich so Zierlich aber ohne das es so Skinny wie bei manchen Ostblockfrauen krankhaft wirkt.

Preise wie immer 80430 usw
        ab 45 Min gibt es erst ZK was auch bei ihr sinnvoll ist ja sie wert auf Atmospähre legt
        termin tag vorher ausgemacht
        sie selbst hatte nochmal 1h vor antritt geschrieben ob es dabei bleiben würde und selbst vor ort nochmal nachgefragt
        um sicher zugehen das spontan klingler keine chance haben was öfters vorkam als ich bei ihr war

Ich fand sie Annehme ruhige Person Kommunikation lief per English deutsch ist quasi nicht vorhanden Max nur die bleibedauer
        Dusche angeboten etc kurz gesagt asia typisch
        zur einstimmung gabs ein kurzes vorspiel und ja man merkt das sie erst 5 Monate hier in deutschland ist sie ist scheinbar noch nicht so an die europäische größe gewöhnt. aber das gab sich dann mit der Zeit. gut bestückten rate ich von einer stunde ab die ausser ihr wollt eine ausdauerte Massage haben
        daraus ergibt eher eine langsame Art und keine Fitnessrunde
        sie lässt sich führen aber kann auch gut reiten

kurzfassung:
        sie ist eng und weiß auch das zunutzen
        die üblichen Akrobaktikeinlagen sind locker möglich

Fazit 100% wiederholung

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SymeonRu (19.02.2024), SledgeHammer (30.01.2024), Hightower (29.01.2024), spezialist77 (29.01.2024)
        Lädt...
        X