Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniel aus Brasilien

    Hallo zusammen,

    war heute bei ihr .
    Im allgemeinen kann ich sie empfehlen aber sie ist sehr professionell.
    Optik in etwa wie auf den Bildern .Ansonsten sehr bemüht gutes französisch und tolle Massage.
    einziger Minuspunkt das Zimmer hinten kurz vor der Toilette ist zu klein.

    Nochmal für den Kollege der so unqualifizierten Beitrag unter meinen letzten Bericht geschrieben und allgemein völlig überflüssig kommentiert.
    Lass es einfach Junge und konzentriere dich auf ei einen sinnvollen Beitrag zur Community;)

    Gruß Montana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (14.12.2023), Whitecat (13.12.2023)

    #2
    Hallo,

    ich war heute das 3te oder 4te mal bei ihr und kann sie nur wärmstens empfehlen. Ich habe 80430 bezahlt + 20€ für nen Extra (ZK). Das ist auch schon der einzige Kritikpunkt, dass ist anderswo inklusive.
    Los ging’s mit ZK und gegenseitigen abgreifen im stehen. Danach habe ich erstmal ihre Pussy verwöhnt => wohlschmeckend. Einzig die Rasur hätte besser sein können, war aber noch im Rahmen. Nach ihrem anschließendem Gebläse, was teilweise „Deep“ ausfiel und sehr gut war hat sie sich auf meinen Ständer gesetzt und mich schön geritten. Was für ein Anblick wenn die Hupen vor einem auf und ab Wippen 😋, und wenn sie sich dann noch zu küssen nach unten beugt…. Ich wollte sie aber noch in der Missio, was meine Lieblingsstellung ist (da habe ich alles unter Kontrolle), also Stellungswechsel! Ich habe sie schön tief genommen was ihr wohl auch sehr gefallen hat, da sie mich mit den Beinen regelrecht rangezogen hat. Ich hab’s natürlich nicht lange ausgehalten und bin relativ schnell unter intensiven ZK gekommen (sie hat mich schön lange auszucken lassen). Anschließend gabs noch ne Massage welche ok aber nicht überragend war. Ist aber auch nicht ihr Kerngeschäft 😏

    Macht was draus und schönen Restsonntag

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      iceboy (18.12.2023), SledgeHammer (18.12.2023), Angerfist (17.12.2023)
    Lädt...
    X