Es war atemberaubend. Bilder sind sehr aktuell. 80430, super date. Alles da,Bad ok,Handtücher, mundwasser. Und eine bezaubernde sdl. War heute bei ihr, war sehr zufrieden. Zeit wurde eingehalten. Herrlich gepflegt und ein schöner Geschmack im Schritt. Bissel mit deutsch und und englisch ,war alles ok.das extra war der knaller. Da muß ich h wieder hin, fährt jetzt in Urlaub, kommt aber wieder nach Gera.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: AV Jenny echte Bilder
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast1201 (13.12.2023), bueno-cabron (12.12.2023) -
Zitat von Geniesser666 Beitrag anzeigenNun, wer auf umgebaute steht. Für mich ist das nichts, ich möchte echte Frauen.
Wurde auch schon in einem anderen Bericht zu ihr geschrieben.
Geniesser666
Also stellt sich hier die Frage: umgebaut oder nicht?
Der Dienstname Jenny wird recht inflationär von den SDLs verwendet, was leicht zu Verwechselungen führen kann.
Gibt man die u.a. Tel.Nr. als Suchfunktion ein, erhält man neben diesem hier zwei weitere Threads:
https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
Hier wird sie im zweiten Thüringer Thema (im Beitrag #2) als Umgebaute bezeichnet (vermutl. meint Genießer666 diesen Beitrag).
Im Niedersachsen-Thema dagegen schreibt der TE DerNeuling in seinem Besuchsbericht, dass ihre Brüste naturbelassen sind... was gegen einen Umbau spricht.
In die Richtung "natural born woman" deutet auch:
Zitat von Schieberlein Beitrag anzeigenIst Jenny umgebaut, das kann ich mir gar nicht vorstellen, muss das Ganze nochmals prüfen. Für mich war sie ein nettes Mädchen welches einen guten Job gemacht hat.
Wissen können es nur die Kollegen, die sie besucht haben.
Gruß,
garnele
Kommentar
-
Also, ich war vor einiger Zeit bei Ihr, für mich ist sie eine Umgebaute, mit Silis. Zwar recht gut gemacht, aber eben nicht echt.
Ich blieb zwar bei ihr, aber ich fand es nicht so toll.
Ich gehe wieder zu den echten Frauen. Und ich liebe naturbelassene Brüste, nicht diese Silikondinger, die man nicht so schön kneten kann.
Beste Grüße
Geniesser666
Kommentar
-
Zitat von Geniesser666 Beitrag anzeigenAlso, ich war vor einiger Zeit bei Ihr, für mich ist sie eine Umgebaute, mit Silis.....
Und ich liebe naturbelassene Brüste, nicht diese Silikondinger, die man nicht so schön kneten kann.....
Geniesser666
Wenn man(n) bearbeitete Brüste knetet und die Silikonkissen dann unter der Haut beim Kneten so hin und her switchen... brrrr, gar nicht meins.
Aber jeder wie er's mag... OT Ende.
Gruß
garnele
Kommentar
-
Also, mir hat das Ganze keine Ruhe gelassen mit dem umgebaut oder nicht, also nochmals das Rentenkonto geplündert, Termin vereinbart und auf gings zur Kontrolle. Silikon ok, das ist aber nicht umgebaut meiner Meinung nach. Alles andere so vorgefunden wie es bei einer Frau sein sollte. Meiner Meinung nach eine gut getunte Frau die einen ordentlichen Job macht. Woran habt Ihr denn festgemacht dass es eine umgebaute Frau sei, würde mich mal interessieren.
Servus und einen schönen Freitag.
Kommentar
Stichworte:
0152-16674528,
160 cm,
27 jahre,
69,
75b,
asiatisch,
av,
av b. ihm,
av jenny echte bilder,