Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BEATRICE - ganz neu

    Beatrice - Optikfick !

    Ich habe die schöne Beatrice nochmals besucht (war aber beim letzten Besuch in Hannover abesprochen, dass ich sie in Gera besuche--
    da ich in der Nähe war).
    Sie ist wirklich sehr hübsch und hat einen hammergeilen Körper. Ihre beide Tattoos am Bauch und am Po finde ich auch sexy.

    Ich bin eine Std. á 150€ geblieben.
    Da wir uns gut verstanden haben, war Sympathie wieder sofort vorhanden.
    Zum Akt : Erst eine Massage wurde von ihr angeboten. Nach 5 minuten Massage,sagte sie, "I want to speak to your friend". Sie hat meinen Freund gummiert
    und sehr gut und tief geblasen Man merkt das sie keine Anfängerin ist, denn ich es richtig genoss. Das Eiermassage und Optik haben mich zusätzlich geil gemacht. Nun bat ich auf 69. Ihre schöne Muschi war sehr sanft und schmekte gut.
    Dannach in der Missi kurz eingelocht und bis zum Schluss gefickt.

    Vor den 2. Runde habe ich mich von ihr wieder massieren lassen. Es hat nicht lang gedauert
    bis ich mein Kopf zwischen ihren Schenkeln gestekt habe und die Muschi mit meiner Zunge verwöhnt habe.
    Zum Schlüss haben wir die gemensame Stunde mit weiterer Gummierung , Eiermassage und Doggystyle beendet. Danach Smalltalk und Badezimmer.
    Für mich auch in Zukunft- 100% Wiederholung, falls unsere Wege uns wieder kreuzen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jerome2013 (12.02.2024), tb3000 (13.12.2023), UDU (12.12.2023), Angerfist (12.12.2023)

    #2
    Zitat von kuguar44 Beitrag anzeigen
    Beatrice - Optikfick !

    Ich habe die schöne Beatrice nochmals besucht (war aber beim letzten Besuch in Hannover abesprochen, dass ich sie in Gera besuche--
    da ich in der Nähe war).
    Sie ist wirklich sehr hübsch und hat einen hammergeilen Körper. Ihre beide Tattoos am Bauch und am Po finde ich auch sexy.

    Ich bin eine Std. á 150€ geblieben.
    Da wir uns gut verstanden haben, war Sympathie wieder sofort vorhanden.
    Zum Akt : Erst eine Massage wurde von ihr angeboten. Nach 5 minuten Massage,sagte sie, "I want to speak to your friend". Sie hat meinen Freund gummiert
    und sehr gut und tief geblasen Man merkt das sie keine Anfängerin ist, denn ich es richtig genoss. Das Eiermassage und Optik haben mich zusätzlich geil gemacht. Nun bat ich auf 69. Ihre schöne Muschi war sehr sanft und schmekte gut.
    Dannach in der Missi kurz eingelocht und bis zum Schluss gefickt.

    Vor den 2. Runde habe ich mich von ihr wieder massieren lassen. Es hat nicht lang gedauert
    bis ich mein Kopf zwischen ihren Schenkeln gestekt habe und die Muschi mit meiner Zunge verwöhnt habe.
    Zum Schlüss haben wir die gemensame Stunde mit weiterer Gummierung , Eiermassage und Doggystyle beendet. Danach Smalltalk und Badezimmer.
    Für mich auch in Zukunft- 100% Wiederholung, falls unsere Wege uns wieder kreuzen.
    Hallo

    Wie ist es bei ihr mit der Verständigung.

    Mfg

    Kommentar


      #3
      Moin

      Sie ist gerade in Bremen.
      Sie sieht auf den Bildern hier in den Berichten anders aus wie in der jetzigen Anzeige.
      Hat sie was machen lassen?

      Und wie war die Verständigung?

      Mfg

      Kommentar


        #4
        kurze Info von mir,

        Gutes Englisch ist von Vorteil, kann man(n) auch mit ihr scherzen, deutsch eher nicht,
        ukrain geht am Besten.

        Sie ist nett, aufgeschlossen und nahbar. Berührungsängste hat sie keine
        Der Zauber der Jugend ist allerdings vorbei. Sehr schlanke Blondine mit Lebenserfahrung, oben getunt, die gut mitgeht,
        auch ein bisschen in Richtung Massagefee..
        Schaut etwa zu genau auf die Uhr für meinen Geschmack, ansonsten eine sichere Wahl für gelungene Treffen auch für Massagemöger.

        Raedwulf


        eine Stunde mit ihr ist eine gute Option, 150460 incl. Massage und Extras, die anderswo eher Extra kosten,
        (( würde auch meinen etwas sympathie- und pflegeabhängig, wenn es um den Fullservice geht ))

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (01.08.2024)

          #5
          Nachsatz :

          Die Bilder im Forum Thüringen treffen sie gut.
          Sie ist in natura eher natürlich und nicht so überschminkt, wie in der Bremer Anzeige,
          auch ist ihr Gesicht komplett sichtbar, so wie sie einem im Süden die Tür aufmacht.

          Kommentar

          Lädt...
          X