Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Daria Squ*rting Expertin
07545 Gera
0155-10194589
  • 25 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
  • FAp 
Daria Squ*rting Expertin
BRANDNEU IN DER STADT !

100 % ECHTE Original Bilder
Ich heiße Daria und habe eine unwiderstehliche Oberweite die dich verrückt machen wird .. geheimnisvolle blaue-grüne Augen und samtweiche Haut die sich nach Streicheleinheiten sehnt. Ich bin charmant, erfahren und niveauvoll habe jede Menge erotische Phantasien, Ich werde Deinen Pulsschlag in unerwartete Höhen treiben ganz wie Du es bisher nur geträumt hast

Du kannst mich ganz privat und diskret in einem gepflegten, sauberen Ambiente erleben .
""Squ***ing Spiele? Dann lass Dir von mir die richtige Technik zeigen wie eine Frau abs.!!
Küss : DARIA

0155-10194589
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daria Squ*rting Expertin - Naja...

    Hallo liebe Mitstecher,

    ich war gestern bei der lieben Daria. Kommunikation war unkompliziert via WhatsApp. Angekommen, war ich kurz einen Moment verwirrt, weil sie schon etwas anders aussah. Weil mich aber 2 große Brüste anstarrten und Sie einigermaßen nett schien, blieb ich. Dann habe ich nach der Übergabe des Cashs 80430 (ich hatte nur 2x50, sie wollte mir das Restgeld bringen), mich kurz geduscht.

    Sie blieb während der ganzen 30 min freundlich distanziert. Wer gf6 sucht ist bei ihr fehl am Platz.

    Nach der Dusche kam ich ins VZ und sie war schon nackig und wir jokten ein wenig rum und ich dachte ich könnte das Eis etwas brechen, naja es war dann vielleicht lauwarme Stimmung. Sie legte direkt Hand an und wichste mich hart, ich bat Sie nach einer Weile mir einen zu Blasen, weil Wichsen kann ich auch alleine besser. Ihre Brüste sind dennoch fantastisch. Der Körper ansonsten nicht mehr ganz so knackig wie auf den Bildern, und 25? No way, eher 30-32.

    Blasen war ok, musste Sie stoppen sonst wäre ich zu schnell gekommen, da ich ein paar Tage nicht hatte - Frage an euch: Wie macht ihr das wenn ihr ein paar Tage nicht habt und nur 30 min zu einer Frau gehen wollt? Ich komme echt schneller wenn ein paar Tage Orgasmus ins Land gegangen sind und möchte ja schon die 30min ausnutzen...

    Wo wir beim Punkt wären. Daria setzte sich auf meinen bemützten Freund und ein Bein blieb dabei in der Hocke und eine Hand immer am Konti... Eng ist Sie trotzdem. Nach zwei Minuten gehts in die Missi. Nach 5min (denke ich ca) bin ich spritze ich alles ins Konti. Aber auch war immer Ihre Hand im Spiel.

    Auszucken lassen war leider auch nicht zu drin bei Ihr und Sie sprang gleich auf. Sie wollte sich nicht mal mehr zu mir setzen aufs Bett und nach 21min sagte Sie "ok thats it" mit einem Lachen. Mh... Fand ich jetzt nicht so prickelnd. Kein AST und nix.

    Ich machte mich kurz frisch und zog mich wieder an. Und jetzt kommts... ich wollte ja meine 20 Euro ja noch wieder haben. Ich musste sie wirklich noch drauf ansprechen, die 20 Euro lagen für mich nicht sichtbar unter ihrem Handy. Ich denke wenn ich nix gesagt hätte..... ;) Nun ja, ist eine Unterstellung weiß ich selbst, aber so richtig koscher ist es mir nicht.

    Alles in Allem wird Sie mich nicht wiedersehen.

    Optik 6.5/10 - Brüste 9/10
    Service 4/10
    Nähe 2/10

    Warum setzen sich die viele Mädels immer aufs Bett, während man selbst sich hinlegen soll? Damit meine ich auch vorher und nachher... mh... Keine Nähe, 0.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (14.09.2024)

    #2
    Das hört sich so an, dass diese Dame auch eine von denen ist, den Gast schnell abzufertigen und mit wenig Aufwand Geld zu machen. Wenn du länger durchhalten willst, musst du einen Tag vor dem Besuch nochmal Hand anlegen, dann klappt das besser. Ist meine Erfahrung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      IMFK (12.12.2023)

      #3
      Zitat von IMFK Beitrag anzeigen
      Warum setzen sich die viele Mädels immer aufs Bett, während man selbst sich hinlegen soll? Damit meine ich auch vorher und nachher... mh... Keine Nähe, 0.
      Ja warum wohl mach die Mädels das ?
      Damit Leute wie du ihr nicht die ganze Zeit an der Spalte rumfingern . Deshalb . Die machen einen Job , die wollen keine Nähe.

      Und noch eine Anmerkung zu den ganzen selbsternannten Expertinnen , egal ob AV , BJ , Sqirting oder was sonst noch .
      Sehr oft sind die nur Experten in der Selbstvermarktung . Mehr nicht .
      Besseren Service bekommt man eher bei anderen , die nicht so lauthals Werbung machen , sondern gute Feedbacks haben .

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        freddy123 (16.12.2023), IMFK (12.12.2023)
      Lädt...
      X