Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WARNUNG vor OLJA in Erfurt

    WARNUNG vor OLJA in Erfurt;
    die Person ist nicht, die sie vorgibt zu sein.

    Der Kontakt wurde über WA hergestellt und das alles verlief problemlos, 80430 schien mir angemessen..
    Dann habe ich mich heute aufgemacht zu dieser Dame. OLJA
    sieht recht passabel auf ihrer Webseite aus. Das stimmte mich optimistisch und dann besuchte ich sie in ihrem Erfurter Quartier, nahe der Talstrasse. Zweite Etage. Die Wohnungstür wurde geöffnet und 2 unförmige Damen, die eine blond, die andere schwarzhaarig, standen vor mir und nuschelten irgendetwas osteuropäisches, was ich nicht verstand. Das Aussehen machte mich so perplex, ich konnte nix erwidern. Das Aussehen von OLJA hatte nichts mit der Webpräsenz zu tun. Ich hatte sie vorher nach einem Livebild gefragt welches sie mir auch geschickt hat. Was für ein rassiges Girl, hätte euch bestimmt gefallen. Dann das blanke Entsetzen, pummelig, fett, Haare strähnig, schlimmer geht es nicht. Anscheinend wird dieser Bilderbetrug wird immer mehr zur Normalität.
    Wie dreist sind denn solche Osteuropäer, ohne jetzt gleich alle über einen Kamm zu scheren. Und wie dumm muss man sein, Bilder von sich zu verschicken, die nichts mit der Realität zu tun haben. Auf dem Absatz habe ich kehrt gemacht und fluchtartig das Haus verlassen. Das war starker Toback.
    Also Augen auf beim Verkehr...

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freddy123 (16.12.2023), Bigbody1970 (12.12.2023), Schieberlein (12.12.2023), Oswald50 (11.12.2023)

    #2
    Aktuell gastiert die Dame als 'Alisa' in Magdeburg. Angeblich stimmen die Billder mit der Realität überein. Nachdem ich jedoch die Handynummer gegoogelt und diesen Bericht entdeckt habe, bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich die Fahrtzeit von ca. 1 Stunde auf mich nehmen soll?! Leider ist im Bericht nun keine Anzeige eingebunden, sodass evtl. zu sehen ist, ob es sich um die selbe Frau handelt, die hier beschrieben wurde. Die Bilder dieser schlanken Blondine aus der aktuellen Annonce sind genau nach meinem Geschmack, aber wohl wieder ein Fake. Oder hat sich eine andere Dame dieser Handynummer angenommen? Vielleicht kann der Verfasser nochmal etwas zur Annonce der Dame sagen, die er besucht hat. War es die Alisa? Danke im Voraus.

    Kommentar


      #3
      Eine Anzeige mit der entsprechenden Mobilnummer ist heute (30.06.) in Frankfurt auf ladies.de geschaltet.

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...alisa-12365508

      Kommentar

      Lädt...
      X