Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonya super Massage

    Hallo an alle, habe heute Sonya besucht 80430 wollte eigentlich woanders hin aber da diese nicht geantwortet hat, habe ich Sonya geschrieben. Sie war online Antwort kam sofort. Ich fragte ob sie Zeit hat und nach einer viertel Stunde war ich da. Schnell geklingelt und rein. Wohnung muss ich sagen sehr sauber, im nebenraum war noch jemand beschäftigt hat man gehört. Sie bot dusche an habe ich gerne genutzt. Dann ab aufs Bett sie nur in so einem Kleid oder ähnliches bekleidet, war sofort bereit. Angefangen mit Körperküsse, ZK, dann schön ihre wundervollen brüste an meinem Bolzen gerieben und nebenbei geblasen. Erst sie oben, dann ich oben, und dann doggy. Sie hat sehr gut mitgemacht, Und bei dem Anblick wie dieser wundervolle Hintern an meine Eier klatscht ist es um mich geschehen. Sie hat sauber gemacht, kurz geduscht. Sie ist eine wunderschöne Frau, super sympathisch, sie sagte sie ist das erste mal da aber jetzt 2 wochen da. Sie kommt aus Thailand kurzer smalltalk danach sie kann sehr gerne öfters nach Gera kommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (11.12.2023), Guter Mensch (11.12.2023), Hightower (10.12.2023), spezialist77 (10.12.2023), UDU (10.12.2023), Angerfist (10.12.2023)

    #2
    Die "Super Massage" ist vermutlich erst im Stunden Tarif dabei , oder ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Joe7-5 Beitrag anzeigen
      Die "Super Massage" ist vermutlich erst im Stunden Tarif dabei , oder ?

      Generell kann man sagen, dass Massage immer dabei ist, vorausgesetzt man nimmt sie in Anspruch. Es kommt ganz selten vor, das eine Thai das garnicht macht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Joe7-5 (11.12.2023)
      Lädt...
      X