Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Top TS Joy leider nicht top

    Mahlzeit Gemeinde,

    Ich war gestern in Eisenach bei Top TS Joy (ab heute ist sie in Gera) und wollte meine Erfahrungen mit euch teilen. Kontakt per WA ging zügig und ohne Probleme. Termin ausgemacht und obwohl ich 2 Minuten später da war gab es von ihrer Seite kein Gemecker, fand ich schon mal sehr positiv da ich ja zu spät erschien. Sie machte einen sehr ordentlichen Eindruck, sprach wenig deutsch aber wenn man der englischen Sprache ein bisschen mächtig ist kann man sich mit ihr unterhalten. Ob sie nun so aussah wie auf ihren Profil kann ich meinerseits immer schlecht beurteilen. Aber im Großen und Ganzen war sie sehr hübsch. Ihre Figur war nicht zu dünn aber auch nicht zu dick, meiner Meinung nach ein schönes Mittelmaß. Ich sagte ihr dass ich 1 Stunde bleiben wolle und bezahlte. Eigentlich bei einem neuen Date bin ich immer vorsichtig und bleibe erst einmal eine halbe Stunde. Entschied mich aber für eine komplette und was soll ich sagen, hab's total bereut. Sie fing an mit einer Massage wenn man es denn so nennen will, Das war eher ein kneten statt massieren. Nach kurzer Zeit gingen wir dann zum Akt über wo ich sie Doggy beglückte. Auch Das hielt nur einen kurzen Augenblick, sie wollte dass ich auf ihren Körper komme. Aber anstatt dass sie es zu Ende brachte lag sie nur da und ich musste selber Hand anlegen. Dann ab zum Duschen und ohne ein Küsschen auf die Wange oder einen Händedruck verabschiedeten wir uns. Mein Fazit ist eher negativ, sie ist zwar ziemlich nett aber ihr Service lässt sehr zu wünschen übrig. Und den Preis bezahlt für 1 Stunde und nur für eine halbe den Service bekommen der auch ziemlich schlecht war geht gar nicht. Vielleicht war ich ihr auch nicht sympatisch genug und hab ihr nicht gefallen. Für mich kommt ein weiterer Besuch definitiv nicht in Frage.
Lädt...
X