Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
LILI - Nur WhatsApp
99310 Arnstadt
0175-8821658
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 47 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
TERMINVEREINBARUNG NUR ÜBER WHATSAPP MÖGLICH

Schön dass du auf meine Seite gekommen bist!
Das zeigt Geschmack... men Name ist Lili und ich bin
25 Jahre jung und biete dir einen Topservice der Extraklasse an!

Lass uns Spaß haben!
Deine Lili
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es gibt schon einen Thread über sie. Vielleicht kann ein Mod die beiden verschmelzen.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...hte-empfehlung

    Kommentar


      #17
      Guten Morgen,

      erledigt und nebenher das zerschossene Inserat hier im Thread repariert. Genau dies wird wohl der Grund für den neuen Thread gewesen sein.

      Beste Grüße Bastian

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Oswald50 (08.04.2024)

        #18
        Die administrativen Moderatoren mögen mir die Frage an alle bisherigen Schreiber verzeihen - ist dieses (zugegeben) wunderschöne Geschöpf nur in Arnstadt anzutreffen? Hab' sie zwar auf der Merkliste um zu sehen, wenn sich das ändert, aber so kann ich mal einen (Besuchs) Zeitraum eingrenzen...
        Schon mal Vergelt's Gott...
        Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

        Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

        Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Bayer1860 Beitrag anzeigen
          Die administrativen Moderatoren mögen mir die Frage an alle bisherigen Schreiber verzeihen - ist dieses (zugegeben) wunderschöne Geschöpf nur in Arnstadt anzutreffen? Hab' sie zwar auf der Merkliste um zu sehen, wenn sich das ändert, aber so kann ich mal einen (Besuchs) Zeitraum eingrenzen...
          Schon mal Vergelt's Gott...
          Beim letzten Mal war sie eine Woche in Arnstadt und danach eine in Gera. Woanders habe ich sie bisher noch nicht gesehen. Ich kann sie aber gerne für dich fragen - mein Termin für diese Woche ist schon vereinbart. ;-)

          Edit: In Magdeburg war sie auch schon

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...u-in-magdeburg

          Zuletzt geändert von MikeOxlong; 08.04.2024, 14:39.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bayer1860 (08.04.2024)

            #20
            Hatte gestern nochmal das Glück 45min für einen Grünen mit ihr verbringen zu dürfen. Dusche vorher und nachher sowie Getränk wurden vorbildlicherweise angeboten und dankend angenommen. Die Zeit wurde leicht überzogen, aber Druck kam von ihr wie immer in keinster Weise auf.👍

            Wie der letzte Berichtschreiber schon erwähnt hat ist sie eine absolute Bank für GFS. Es ist mit ihr einfach von Anfang bis Ende 100% authentisch. Sie erweckt den Eindruck als sei mit Spaß, Freude und Leidenschaft bei der Sache und das ist einfach genau das was ich suche. Die Tatsache, dass sie auch noch aussieht wie ein Supermodel und dazu noch mega nett und sympathisch ist, lässt mich vermuten, dass sie ein Geschenk Gottes an die Männer dieser Welt ist. Drifte ich grad ins Schwärmen ab? Vielleicht….😬

            Fun fact: Cool finde ich bei ihr, dass man über die Zeit (ich kenne sie seit ca. einem halben Jahr) eine Entwicklung sehen konnte, die verdeutlicht, dass sie bemüht ist, ihren Service immer weiter zu verbessern. Diese kleinen Details wie das Anbieten von Getränken oder Snacks oder dass sie sich danach einfach noch für ein paar Minuten zu einem in die Arme legt zum Runterkommen hat sie zu Beginn nicht gemacht. Das kam alles erst mit der Zeit. Bin gespannt was sie sich noch so einfallen lässt und wohin das mit ihr noch so führt.😙

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Brummbaer (13.04.2024), Thueringer123 (11.04.2024)

              #21
              Ist sie schon wieder weg? Ich kann die Anzeige in Arnstadt nicht mehr finden?

              Kommentar


                #22
                Zitat von der gelegentliche Beitrag anzeigen
                Ist sie schon wieder weg? Ich kann die Anzeige in Arnstadt nicht mehr finden?
                Ja, sie war dieses mal nur für vier Tage da. Kommt aber voraussichtlich im Juni wieder - keine Sorge.😅

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Brummbaer (13.04.2024)

                  #23
                  Hallo, weiß zufällig jemand, ob Lili im Urlaub ist oder warum ist grad keine Anzeige online?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von der gelegentliche Beitrag anzeigen
                    Hallo, weiß zufällig jemand, ob Lili im Urlaub ist oder warum ist grad keine Anzeige online?
                    Sie ist im Schnitt nur eine Woche pro Monat da. Ich denke sie kommt nächste oder übernächste Woche wieder, wenn sie ihren normalen Rhythmus einhalten sollte.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      der gelegentliche (25.07.2024)

                      #25
                      Lili hat sich diese Woche endlich mal wieder in Arnstadt blicken lassen und das konnte für mich nur eines bedeuten: Ich muss dringend nach Arnstadt.😬

                      Gesagt, getan. Terminfindung für den Vormittag gestaltete sich mit ihr unkompliziert und zuverlässig. 130460 wurden aufgerufen und jeder einzelne Euro war es - wie immer mit ihr - wert. Von den ca. 65 Bruttominuten, die ich in ihrer Wohnung verbrachte, ging es abzüglich 2x kurz Duschen wirklich ununterbrochen wild zur Sache. Nachdem sie mich olympiareif nach ca. 55min zum Höhepunkt geritten hat, waren wir beide einfach nur noch fix und fertig und lagen noch kurz nebeneinander zum runterkommen. Ich war auf jeden Fall happy und sie machte auch nicht den unzufriedensten Eindruck.😬 Megageiles Erlebnis mal wieder mit ihr!

                      Die Frage nach einer Wiederholung wäre eine rhetorische und wird daher gar nicht erst gestellt. 😚



                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Brummbaer (01.08.2024), Never_Ever (30.07.2024), Ladytester (29.07.2024)

                        #26
                        Heute, 10:07
                        Der frühe Schlingel hat die besten Dates. Da hast du sie ja fast noch aus dem Bett geklingelt 😁
                        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen

                          Da hast du sie ja fast noch aus dem Bett geklingelt 😁
                          Ab 8 Uhr möglich 😊.

                          Lili ist ein ganz süßes Engelchen!

                          Klasse Service von einer hübschen und engagierten Ladie mit sozialen Preisen.
                          Uneingeschränkt empfehlenswert 👍.

                          Nächste Woche in Magdeburg.

                          Liebe Grüße, Oswald

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ladytester (29.07.2024)

                            #28
                            Zitat von Oswald50 Beitrag anzeigen
                            Lili ist ein ganz süßes Engelchen!

                            Klasse Service von einer hübschen und engagierten Ladie mit sozialen Preisen.
                            Uneingeschränkt empfehlenswert 👍. ...
                            Süß war ihre Willkommensansprache
                            "Sorry, it's not my home, I hope it's ok for you"

                            Das Treppenhaus ist ja nicht gerade einladend in Arnstadt. Die Wohnung geht aber noch.
                            Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Oswald50 (29.07.2024)

                              #29
                              Ich hatte heute leider kein Glück. Termin gestern für heute 11.00 Uhr ausgemacht. Stunde Anreise und vorsichtshalber von unterwegs nochmals angeschrieben. Leider kam die Antwort, dass sie heute nicht arbeiten kann. Schade, aber es wird sein Grund haben. Leider habe ich diese Woche keine Zeit mehr und nach Magdeburg ist es zu weit. Also heißt es warten bis sie das nächste Mal in Thüringen aufschlägt. Hatte noch wer heute Absagen?

                              Kommentar


                                #30
                                Bei mir gab es Ende der Woche leider auch wieder einen nicht wie vereinbart eingehaltenen Termin (trotz Bestätigung ihrerseits 2h vorher!). Da mir das mit ihr nun schon zum zweiten Mal passiert ist, hat sie sich für die Zukunft leider selbst disqualifiziert. Schade eigentlich, da ich seit letztem November locker schon zweistellig bei ihr war, aber für diese Art von Glücksspiel ist mir die Anfahrt nach Arnstadt einfach zu weit. Da wähle ich in Zukunft lieber zuverlässigere Damen.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  seeker (05.08.2024), der gelegentliche (05.08.2024), Never_Ever (04.08.2024), UDU (04.08.2024)
                                Lädt...
                                X