Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valeria mit Freundin

    Beim durchforsten der Anzeigen, fand ich Valeria und die Ihrer Freundin Sunny.
    Ein Dreier zum Jahresabschluss wäre doch auch mal was.
    Leider hatte ich in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrung damit gemacht. Aber die Forum Beiträge über beide Damen klangen sehr positiv.
    Also habe ich ein Tag vorher einen Termin mit per Whatsapp ausgemacht.
    Am Tag des Besuches erfuhr ich noch wo ich klingeln musste und dann ging es los. Ich muss sagen, ich war recht nervös als die Beiden in sexy Dessous vor mir standen. Aber dies verflog recht schnell. Bad und Getränk wurden angeboten und auch genutzt.
    Die beiden Damen kümmerten sich sehr gut um mich und meinen besten Freund.
    Zusammen ging es nach der Liebkosung im stehen nun auf das Bett, wo ich garnicht wusste wo ich zuerst hinschauen und dran knabbern sollte.
    Von Valeria bekam ich in der ersten Runde einen schönen Blowjob während Sunny mit ihrer süßen Pussy auf meinem Gesicht saß und ich sie mit meiner Zunge verwöhnte. Dann sattelte Valeria auf und ritt mich während des leckens zu meinem ersten Höhepunkt.
    Danach lagen wir auf dem Bett, streichelten uns und redeten über dies und das. Beide verstehen und reden ganz gut deutsch und es war ein sehr entspanntes miteinander. Nach einer kurzen Verschnaufspause bekam ich dann eine Massage mit vier Händen von den Damen und schon wuchs auch mein Freude wieder. Zu Beginn der zweiten Runde verwöhnte mich Sunny mit Ihrem Mund und ich stand wieder wie eine eins. Diesmal ritt Sie mich und ich kümmerte mich nebenbei um die geilen Knospen von Valeria. Wir wechselten dann in Doggy und Valeria lag nebenan auf dem Bett und machte es sich selbst. Da es im stehen am Bettrand für mich etwas anstrengend war ging es wieder aufs Bett, um den zweiten Abschluss per Hand zu genießen. Anschliesend redeten wir noch ein wenig und dann war diese schöne Stunde auch schon vorüber. Es war ein schönes Erlebnis, welches ich bestimmt wiederholen werde, wenn die beiden Damen wieder zusammen sind. Für mich waren die 260 Euronen auf jeden Fall gut angelegt.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freddy123 (10.12.2023), RitterCumallot (09.12.2023), hasi0815 (08.12.2023), Angerfist (07.12.2023), Guter Mensch (07.12.2023), Schieberlein (07.12.2023), Erhart (07.12.2023), UDU (07.12.2023)

    #2
    Moin!
    Na , herzlichen Glückwunsch, alles richtig gemacht!

    grüsse an alle! 🥳

    Kommentar


      #3
      Ich kann den Bericht von dirtymarc81 absolut bestätigen . Hatte ein ähnliches Erlebnis mit beiden. Termine und alle Absprachen wurden 100 % eingehalten . War ansonsten bloß nicht so ausdauernd , aber die beiden haben Spaß an ihrem Job , zumindest lassen sie einen spüren .

      Kommentar


        #4
        Zitat von dirtymarc81 Beitrag anzeigen
        Beim durchforsten der Anzeigen, fand ich Valeria und die Ihrer Freundin Sunny.
        Ein Dreier zum Jahresabschluss wäre doch auch mal was.
        Leider hatte ich in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrung damit gemacht. Aber die Forum Beiträge über beide Damen klangen sehr positiv.
        Also habe ich ein Tag vorher einen Termin mit per Whatsapp ausgemacht.
        Am Tag des Besuches erfuhr ich noch wo ich klingeln musste und dann ging es los. Ich muss sagen, ich war recht nervös als die Beiden in sexy Dessous vor mir standen. Aber dies verflog recht schnell. Bad und Getränk wurden angeboten und auch genutzt.
        Die beiden Damen kümmerten sich sehr gut um mich und meinen besten Freund.
        Zusammen ging es nach der Liebkosung im stehen nun auf das Bett, wo ich garnicht wusste wo ich zuerst hinschauen und dran knabbern sollte.
        Von Valeria bekam ich in der ersten Runde einen schönen Blowjob während Sunny mit ihrer süßen Pussy auf meinem Gesicht saß und ich sie mit meiner Zunge verwöhnte. Dann sattelte Valeria auf und ritt mich während des leckens zu meinem ersten Höhepunkt.
        Danach lagen wir auf dem Bett, streichelten uns und redeten über dies und das. Beide verstehen und reden ganz gut deutsch und es war ein sehr entspanntes miteinander. Nach einer kurzen Verschnaufspause bekam ich dann eine Massage mit vier Händen von den Damen und schon wuchs auch mein Freude wieder. Zu Beginn der zweiten Runde verwöhnte mich Sunny mit Ihrem Mund und ich stand wieder wie eine eins. Diesmal ritt Sie mich und ich kümmerte mich nebenbei um die geilen Knospen von Valeria. Wir wechselten dann in Doggy und Valeria lag nebenan auf dem Bett und machte es sich selbst. Da es im stehen am Bettrand für mich etwas anstrengend war ging es wieder aufs Bett, um den zweiten Abschluss per Hand zu genießen. Anschliesend redeten wir noch ein wenig und dann war diese schöne Stunde auch schon vorüber. Es war ein schönes Erlebnis, welches ich bestimmt wiederholen werde, wenn die beiden Damen wieder zusammen sind. Für mich waren die 260 Euronen auf jeden Fall gut angelegt.
        Danke für den Bericht. Sowas Ähnliches hatte ich unlängst in Köln, ist einfach verrückt, wenns 2 richtig geile Sexbomben sind.
        Der Fokus fehlt mir dann etwas, denke es ist besser, wenn man eine und dafür richtig geniesst als so ein Gefühlschaos. Für mich zumindest.
        Valeria habe ich schon lange im Auge, kam zeitlich noch nicht dazu.
        Sunny heisst wohl Sanny, der Vollständigkeit halber

        Kommentar


          #5
          Danke für den Bericht! Bin immer auf der Suche nach Doppelpack, nur am liebsten richtig kurvig, was zum Anpacken!

          Kommentar

          Lädt...
          X