Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    DonTomJ ,

    Hallo,
    vielen Dank, dass du deine Elebnisse mit der Dame mit uns teilst.

    Zitat: „Dem WA Bild hat Sie aber entsprochen. Das man in den seltensten Fällen“
    Auf ihrem WA Profilbild sieht man einen Frauenhintern und behaart unten auf Biene Majas Blumenwiese. Das ist nicht viel.

    Liebe Grüße

    Kommentar


      #17
      Zitat von Oswald50 Beitrag anzeigen
      DonTomJ ,

      Hallo,
      vielen Dank, dass du deine Elebnisse mit der Dame mit uns teilst.

      Zitat: „Dem WA Bild hat Sie aber entsprochen. Das man in den seltensten Fällen“
      Auf ihrem WA Profilbild sieht man einen Frauenhintern und behaart unten auf Biene Majas Blumenwiese. Das ist nicht viel.

      Liebe Grüße
      Gemeint war hier das Bild, welches ich von ihr über WA als 1-time-view bekommen habe. Auf ihrem Profilbild sieht man nix.

      Kommentar


        #18
        Zitat von DonTomJ Beitrag anzeigen
        Hinweis: Der Text sollte ursprünglich in den mittlerweile scheinbar gelöschten Thread zu dieser Dame eingefügt werden. Deshalb wird hier auf TO usw. Bezug genommen obwohl ich jetzt dieser bin.


        Jungs was soll ich sagen, ich war aufgrund des wenig Umfangreichen zudem ersten und äußerst positiven Post des TO auch sehr skeptisch. Der zweite Thread hatte zwar einen TO mit 2 Posts, von dem der erste negativ war, aber auch hier hätte ich mir vorstellen können, dass sein ACC gehackt wurde (zu einfaches PW "123456" oder so).

        Jedoch kann ich euch nun bestätigen es ist kein Fake.

        Ich habe geschätzt (führe jetzt keine allumfassende Liste oder so) eine mittlere bis hohe zweistellige Zahl an P6-Dates gehabt. Das Ding schafft es in die Top 5. Selten so guten Service gehabt (ins Detail möchte ich nicht gehen).

        Ich hatte Ihr per WA geschrieben und auch schnell eine Antwort erhalten. Auf die Frage, ob die Bilder aktuell sind, kam auch direkt ein aktuelles Bestätigungsfoto. Auch ein 1-time-view Video habe ich erhalten (Foto war auch 1-time-view). Ich blieb skeptisch, da Sie jedoch auch 50420 anbot dachte ich mir wird schon passen, im Zweifel gehe ich (wenn die Bilder kompletter Fake sind) bzw. sind dann halt 50 weg (falls der Service kacke sein sollte). Für den restlichen Service möchte Sie 80430 und 130460. Extras bietet Sie auch, allerdings sind z.B. ZK direkt mit inkl. Preislich also normal bis günstig.

        Wie gesagt ich habe es dann riskiert und als ich Sie im Treppenhaus gesehen hab wusste ich auch das wird kein totaler Reinfall. Entspricht 1:1 dem aktuellen WA-Bild und auch die roten Dessus die der TO erwähnt hat hatte Sie an. Die Bilder aus der Anzeige sind evtl. minimal bearbeitet bzw. leicht veraltet. Sie ist sehr skinny, schöne zarte Haut, Titten im kleinen A-Korb, Pussy mega glatt (hat nach eigener Aussage einen Laser oder Lasern lassen, k.a. Kommunikation lief nur auf Englisch), Lippen leicht gemacht jedoch nicht übertrieben und die weis Sie im Service wirklich gut zu nutzen.

        Kommunikation lief über WA, wie erwähnt auf Englisch. Vor Ort fiel ihr auch das eher schwer, weshalb der google Translator zum Einsatz kam. Dies war schon ein wenig Zäh, also den Service klar zu machen. Dusche wurde mir angeboten und auch wahrgenommen. Wieder zurück im VZ ging es schön im Stehen mit ZK los und ebenfalls mit mir im Stehen mit BJ. Das habe ich definitiv schon viel, viel schlechter erlebt (von wegen leg dich hin und bla bla).

        Wie gesagt für den restlichen Service gehe ich nicht ins Detail aber meine Aussage von oben (auch wenn ich selbst kaum Posts habe) sollte das gut beschreiben. Ich habe es auf jeden Fall nicht bereut Sie zu besuchen und wenn ich die Chance bekomme und Sie nun bald noch Termine frei hat sieht Sie mich wohl wieder. Wiederholung 100%

        Evtl. will Sie sich noch etablieren (Sie kommt nach eigener Aussage aus der Ukraine und ist erst recht kurz in DE) und der Service lässt dann wieder nach. Im Moment kann ich die Damen aber jedem nur ans Herz legen.
        Was ein interessanter Beitrag!!!!

        Die Fotos: "Entspricht 1:1 dem aktuellen WA-Bild" - sind aber auf anderen Seiten ausgeborgt ok (mich spricht man auch gern darauf an, dass meine Bilder denen von Vin Diesel sehr ähnlich sehen, liegt wohl daran, dass wir dem gleichen Friseur nutzen.)

        Die Oberweite 90 B entspricht "Titten im kleinen A-Korb" - ok! Knapp daneben würde ich sagen.

        Konfektionsgröße 40 wird als "36-38" Skinny beschrieben - naja 36, 38, 40 vllt wars auch eine 44

        Größe 160 cm - dann schreibt jemand, es sind wohl doch eher 170 - 175 cm

        Ein Quick für 50 € gebucht für 20 min - "Dusche wurde mir angeboten und auch wahrgenommen" (3 min). "Wieder zurück im VZ ging es schön im Stehen mit ZK los und ebenfalls mit mir im Stehen mit BJ" (5 min) - da bleiben noch entspannte 12 min für den (zähen After-BJ-Talk) via Google Translator (das benötigt Zeit, ganz klar), um der Lady all die Infos zu entlocken, die hier in den Bericht eingeflossen sind - "für den restlichen Service gehe ich nicht ins Detail", welcher restliche Service, frag ich mich da - Den Bericht zu schreiben, hat sicher mehr als 20 min in Anspruch genommen, würde ich doch mal stark vermuten.

        Ich fasse mal für mich kurz zusammen: An der Annonce stimmt de facto nichts außer die Telefonnr. ... da geht doch bei mir die ALARMSTUFE ROT an.

        Da sie gerade hier gastiert, überlege ich mir mal, ob ich mit ihr ein Date im Treppenhaus vereinbare (nur so aus Interesse), um mich von all den sonderbaren Aussagen und Angaben zu überzeugen.

        Es ist Weihnachten - und ich liebe Adventsgeschichten, besonders wenn sie so gut erzählt werden
        Zuletzt geändert von icebaer123; 10.12.2023, 12:33.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast1 (12.12.2023), Oswald50 (10.12.2023)

          #19
          Zitat von icebaer123 Beitrag anzeigen

          Was ein interessanter Beitrag!!!!

          Die Fotos: "Entspricht 1:1 dem aktuellen WA-Bild" - sind aber auf anderen Seiten ausgeborgt ok (mich spricht man auch gern darauf an, dass meine Bilder denen von Vin Diesel sehr ähnlich sehen, liegt wohl daran, dass wir dem gleichen Friseur nutzen.)

          Die Oberweite 90 B entspricht "Titten im kleinen A-Korb" - ok! Knapp daneben würde ich sagen.

          Konfektionsgröße 40 wird als "36-38" Skinny beschrieben - naja 36, 38, 40 vllt wars auch eine 44

          Größe 160 cm - dann schreibt jemand, es sind wohl doch eher 170 - 175 cm

          Ein Quick für 50 € gebucht für 20 min - "Dusche wurde mir angeboten und auch wahrgenommen" (3 min). "Wieder zurück im VZ ging es schön im Stehen mit ZK los und ebenfalls mit mir im Stehen mit BJ" (5 min) - da bleiben noch entspannte 12 min für den (zähen After-BJ-Talk) via Google Translator (das benötigt Zeit, ganz klar), um der Lady all die Infos zu entlocken, die hier in den Bericht eingeflossen sind - "für den restlichen Service gehe ich nicht ins Detail", welcher restliche Service, frag ich mich da - Den Bericht zu schreiben, hat sicher mehr als 20 min in Anspruch genommen, würde ich doch mal stark vermuten.

          Ich fasse mal für mich kurz zusammen: An der Annonce stimmt de facto nichts außer die Telefonnr. ... da geht doch bei mir die ALARMSTUFE ROT an.

          Da sie gerade hier gastiert, überlege ich mir mal, ob ich mit ihr ein Date im Treppenhaus vereinbare (nur so aus Interesse), um mich von all den sonderbaren Aussagen und Angaben zu überzeugen.

          Es ist Weihnachten - und ich liebe Adventsgeschichten, besonders wenn sie so gut erzählt werden
          Ließ dir bitte meinen Post nochmal durch. Was du da schreibst habe ich auf jeden Fall so nicht geschrieben. Ich habe auch nicht Bezug zur Anzeige genommen, die wie hier mittlerweile klar gestellt wurde auch wenig Wahres enthält, weder Bilder stimmen noch die Angaben. Der Service war für mich trotzdem spitze und darauf ist der Thread bezogen. Dass die Angaben über ihren Service hier im Forum kein Fake waren und nicht das der Inhalt der Anzeige stimmt. Ich war auch keine 20450 sondern 30480 bei ihr. Nichts anderes habe ich geschrieben. 20450 wäre nur die Option gewesen, wenn ich kein gutes Gefühl gehabt hätte.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            icebaer123 (13.12.2023), bueno-cabron (12.12.2023)

            #20
            Zitat von DonTomJ Beitrag anzeigen
            Entspricht 1:1 dem aktuellen WA-Bild und auch die roten Dessus die der TO erwähnt hat hatte Sie an.
            Zitat von Keule257 Beitrag anzeigen
            75 A würde ich sagen, und KF 36-38 aber 40 nicht. Alter stimmt bei ihr.
            Da nun andere Bilder in der Anzeige sind, wäre eine erneute Einschätzung interessant.
            Sollten die neuen Fotos ebenfalls nicht passen, wäre die fehlende Anzeigeneinbindung beim Thema
            NATALIE # nicht zu empfehlen
            eher nachvollziehbar.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Oswald50 (20.12.2023)

              #21
              Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
              Erst einmal vielen Dank für deinen Bericht und Glückwunsch zum gelungenen Date.



              Deiner Beschreibung zufolge hat sich die Dame demnach sehr gut passende Fotos ausgewählt.
              Bezüglich der Bilder in der Anzeige bleibe ich bei meinen gestern getätigten Aussagen.

              Bild 2 - NELYA by ARKISI von METART Gallery (Date: Jul 17, 2012)

              Bild 4 - Freja A. by Antonio Clemens (Portfolio: Vilisis) von METART Gallery (Date: Apr 27, 2011)

              Bild 5 - Maria by Alexander Fedorov (Portfolio: Sweet Destiny) von MPL Studios (Date: Nov 27, 2011)


              Das spielt aber an Ende bei gutem Service eine eher untergeordnete Rolle.

              Die Frage nach dem geschätzten Alter und der Körpergröße wurden noch nicht beantwortet oder habe ich etwas überlesen?
              Sry, hab deine Nachfrage zu spät gesehen und jetzt ist die Anzeige nicht mehr on.

              Ich war damals auch noch ein zweites Mal bei ihr und diesesmal nicht mehr so absolut begeistert. Das lag aber eher am Service im GV-Bereich. Optisch ist sie, imho, echt brauchbar. Ich möchte hier auch nochmal betonen, weil das in deinem Zitat meines Post anders rüber kommt, dass ich das Bild meine, welches Sie mir via WA als 1-Time-View geschickt hat. NICHT ihr Profilbild!!! Das war wenn ich mich recht entsinne ebenfalls, wie die Anzeigenbilder Fake.

              Sie ist auf jeden Fall eine hübsche, zumindest sehe ich dass so und darüber lässt sich ja streiten. Wenn du mit dem Gedanken spielen solltest Sie zu besuchen schreib ihr halt und frage nach nem aktuellen Bild und entscheide dann selber. Oder unterlasse den Besuch, da du sollche Fake-Anzeigen nicht unterstützt es liegt bei dir. Vor deinem Post war mir halt nicht bewusst, dass die Bilder geklaut sind und mit dem per WA gesendeten 1-time-view Bild war Änhlichkeit Vorhanden also war es für mich soweit ok. Das ein aktueller Selfi nicht einer ggf. bearbeiteten Studio Aufnahme entspricht habe ich dabei einfach als Annahme getroffen. Wie du gezeigt hast war das falsch und die Bilder aus dem Netz geklaut.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Andrew666 (31.01.2024)
              Lädt...
              X