Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Sonya - einfach schön!

    Ich habe mir heute eine verlängerte Mittagspause bei Sonya gegönnt, und muss sagen, ich komme aus dem schwärmen nicht mehr heraus. Sie ist absolut sexy und versteht ihren Job... wobei der nicht einfach abgearbeitet wird sondern sehr rücksichtsvoll zelebriert wird.

    Allein ihr Lächeln beim Empfang ist absolut entwaffnend und kommt auch während des ganzen Besuchs an geeigneter Stelle immer wieder durch.
    Sie gastiert derzeit im nördlichen Teil von Nordhausen in einer gut bekannten Location. Sie befindet sich zwar an einer viel befahrenen Straße, der Hauseingang befindet sich aber an der Hofseite und ist damit ziemlich diskret.

    Das Zimmer ist nett eingerichtet, sauber, weit verspiegelt... das Bett allerdings eine mittlere Katastrophe- was sie aber zum Leidensgenossen macht und wofür sie absolut keine Schuld trifft... aber man muss ja nicht im Bett... Sessel, Couch, Tisch usw. sind ja auch vorhanden

    Da ich eines etwas älteren Semesters bin, habe ich nicht soviel Wert auf Hochleistungssex gelegt, sondern eher auf gegenseitiges genießen und genießen lassen. Eine Stunde, die sogar etwas überzogen wurde, war um wie im Fluge und es war jeden Cent wert.
    Zu weiteren Details schweige ich dann und genieße. Es gibt schon einige Berichte, die ich vorher gelesen habe und die mich zu meinem Besuch bei ihr inspiriert haben ...

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...it#post1616950

    ... und denen ich eigentlich nichts hinzufügen muss. Auch ein Danke damit an die "Kollegen".

    Ich kann Sonya vorbehaltlos empfehlen!
    Super sexy, super nett, mit einem entwaffnenden Lächeln und ich glaube, mit dem richtigen Kunden hat sie auch viel Spaß dabei.
    Seid nett zu ihr und behandelt sie gut, damit sie noch lange Lust als SDL hat. Sie ist ein Juwel!
    Vielleicht schaffe ich ja nächste Woche noch ein Treffen mit ihr!? 100% Wiederholungsgefahr
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.12.2023, 17:24. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hasi0815 (08.12.2023), Harzer1200 (07.12.2023), Tom1968 (06.12.2023), UDU (06.12.2023)

    #2
    Zitat von TomTM Beitrag anzeigen
    Zu weiteren Details schweige ich
    Bei dem Inserat hättest du nicht schweigen brauchen, einfach mit einbinden.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X