Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lalin 👍

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lalin
99423 Weimar
0152-10791504
  • 29 Jahre 
  • 80C 
  • KF 40/42 
  • 158 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU IN DEINER STADT

Nur mit Termin!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lalin 👍

ich hatte gestern Abend ein wunderschönes Date mit Lalin ich habe sie vor längerer Zeit das erste Mal getroffen. Nun arbeitet sie in Weimar. Daraufhin habe ich sofort bei ihr einen Termin vereinbart

leider verspäte ich mich. Somit bin ich 10 Minuten später bei ihr angekommen. (ich habe ihr aber eine Nachricht geschrieben, dass ich etwa 10-15 Minuten später komme). Nachdem ich geklingelt habe, wurde mir von ihr persönlich die Tür geöffnet. Sie eingewickelt in ein großes Handtuch sie hat mich umarmt ich hätte am liebsten ihr Das Handtuch geöffnet, 🥰😋aber ich bin ein Gentleman

Auf ihrem Zimmer Übergabe ich ihr für die nächsten 30 Minuten das Honorar 80430 und bin kurz unter die 💦Dusche um mich zu reinigen, nachdem ich aus der Dusche kam und zurück in ihr Zimmer hat sie schon auf mich gewartet In einen süßen kleinen Body, 👍🥰wobei ihre großen Brüste richtig 😍zur Geltung kamen. Ich habe ihr gesagt, sie hätte auch nur das Handtuch ablegen können. Sie musste sich jetzt nicht extra umziehen nur wegen mir darauf hin kam von ihr. Ich möchte für dich schön aussehen.

Das Vorspiel war von allem etwas dabei, von streicheln küssen, bis hin zum knabbern und lecken ihre Nippel und kneten ihrer großen 😍Brüste, was mich total heiß gemacht hat. Ich war schon betriebsbereit. Somit bekam ich ein rotes Gummi übergezogen und wir wechselten in die 69, wobei ich ihre leckere Muschi mit der Zunge leckte.

es ist immer wieder ein schöner Anblick, so eine schöne 🥰süße Pussy direkt vor der Nase zu haben. Währenddessen verwöhne sie mich mit ein geilen Blowjob mit viel Gefühl und schön tief.

Danach folgten ein paar Stellungen, und zum Finale habe ich sie im Doggie kräftig gestoßen, bis ich das Gummi 💦füllte nachdem ich mein Kleinen noch etwas in ihr auszucken ließ, hat sie mich gereinigt mit Feuchttücher und Küchenrolle und ich bekam noch eine Ganzkörper Ölmassage zum entspannen. Während dessen konnte ich sie wieder überall berühren.

ich fand das Treffen sehr 🍀👍schön mit ihr besonders weil sie Naturbrüste hat und eine natürliche Geilheit (Natur geil) Hygiene und Sauberkeit sind wie immer top. Während der Verabschiedung habe ich ihr noch ein kleines Taschengeld zugesteckt und bin mit einem breiten grinsen Richtung Auto gelaufen.
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (06.12.2023), Angerfist (06.12.2023), Schieberlein (06.12.2023), Toni00168 (06.12.2023), SledgeHammer (06.12.2023), Joe7-5 (06.12.2023)

Schöner Bericht , danke.
    Macht Lust auf mehr .
    Ist bei den Asia Damen ja nicht selbstverständlich. In meiner Gegend sind mir zu viele mit gefakten Profil unterwegs.
    Leider ist Weimar jetzt nicht gleich mal um die Ecke zu Stuttgart. Schade , aber sie kommt auf die Liste ...

Kommentar

Auch wenn die Fotos mir irgendwie bekannt vorkommen . Bei Lalin war ich noch nicht. Aber bei einer Dame die fast identisch aussieht . Ja , mit den Fotos ist es manchmal so eine Sache ! Aber der Service passt bei 80 Prozent 100 % . Mal sehen wann und ob sie in Gera auftaucht . Ich glaube sie hieß damals Anny .

Kommentar

Lädt...
      X