Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sanny GF6

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sanny GF6
07545 Gera
0152-36130317
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
  • FE 
Mit Freundin möglich! Kein Lesbenservice!

Achtung neue Nummer!
0152-36130317

reizvolle Blondine!

NEU!

Hallo Gentleman ! Mein Service ist exklusiv nur für dich mit knisternder Erotik, eine Stunde voller Spannung.
Da werden Träume Wirklichkeit und geheim gehaltene Wünsche gehen in Erfüllung. Ich möchte dich spüren sanft und zärtlich und leidenschaftlich. Ich will dich verwöhnen und deine Lust entfachen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sanny GF6

    Leider Enttäuscht von ihr.

    Termin bei ihr gemacht über WhatsApp, der auch bestätigt wurde von ihr.
    Da wurde aber noch keine Adresse übermittelt. Somit hab ich paar Stunden später nach der Adresse gefragt, zwecks etwas mehr Anfahrt zu ihr. Da ging es los, was mir einfällt sie so zu belästigen und unter Druck zu stellen. Sie ist hier um zu Arbeiten, und wäre nicht die Auskunft. Hallo, Adresse fragen ist ihrer Meinung unhöflich. Na das sagt alles über mehr was sie bietet.
    Keine Ahnung wie sie von sich überzeugt ist.

    #2
    Zitat von Keule257 Beitrag anzeigen
    Leider Enttäuscht von ihr.

    Termin bei ihr gemacht über WhatsApp, der auch bestätigt wurde von ihr.
    Da wurde aber noch keine Adresse übermittelt. Somit hab ich paar Stunden später nach der Adresse gefragt, zwecks etwas mehr Anfahrt zu ihr. Da ging es los, was mir einfällt sie so zu belästigen und unter Druck zu stellen. Sie ist hier um zu Arbeiten, und wäre nicht die Auskunft. Hallo, Adresse fragen ist ihrer Meinung unhöflich. Na das sagt alles über mehr was sie bietet.
    Keine Ahnung wie sie von sich überzeugt ist.
    Das Problem hattest du schon 2022, siehe deinen Bericht.

    Kommentar


      #3
      Ich war heute bei Ihr und Ihrer Freundin Valeria und hatte nach unserem Dreier noch die Möglichkeit mit den beiden zu quatschen.
      Der Bericht dazu folgt zeitnah bei Valeria.
      Ich möchte nur mal zu dem Beitrag von Keule257 etwas loswerden.
      Die Damen bekommen unzählige, zum Teil auch nervige Nachrichten und nur wenige Männer kommen bzw. halten ihren Termin auch ein.
      Ich kann es verstehen wenn Sie dann nicht mehr antworten, wenn Sie z.B. auch Anfragen für besondere Leistungen bekommen.
      Es steht ja alles in Ihrer Anzeige was Sie anbieten.

      Es sind auch nur Menschen die arbeiten, essen und Besorgungen machen und nicht jeder Zeit das Telefon in der Hand haben.
      Ich habe mit den beiden einen Tag vorher den Termin ausgemacht und dann zeitnah die Adresse erfragt und bekommen.
      Man sollte die Damen gut und mit Respekt behandeln und auch mal überlegen was Sie alles so sehen und mitmachen.

      Wer f...... will muss freundlich sein!

      In diesem Sinne, wünsche ich euch noch ein standhaftes Restjahr.


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        UDU (05.12.2023)

        #4
        Zitat von dirtymarc81 Beitrag anzeigen
        Ich war heute bei Ihr und Ihrer Freundin Valeria und hatte nach unserem Dreier noch die Möglichkeit mit den beiden zu quatschen.
        Der Bericht dazu folgt zeitnah bei Valeria.
        Ich möchte nur mal zu dem Beitrag von Keule257 etwas loswerden.
        Die Damen bekommen unzählige, zum Teil auch nervige Nachrichten und nur wenige Männer kommen bzw. halten ihren Termin auch ein.
        Ich kann es verstehen wenn Sie dann nicht mehr antworten, wenn Sie z.B. auch Anfragen für besondere Leistungen bekommen.
        Es steht ja alles in Ihrer Anzeige was Sie anbieten.

        Es sind auch nur Menschen die arbeiten, essen und Besorgungen machen und nicht jeder Zeit das Telefon in der Hand haben.
        Ich habe mit den beiden einen Tag vorher den Termin ausgemacht und dann zeitnah die Adresse erfragt und bekommen.
        Man sollte die Damen gut und mit Respekt behandeln und auch mal überlegen was Sie alles so sehen und mitmachen.

        Wer f...... will muss freundlich sein!

        In diesem Sinne, wünsche ich euch noch ein standhaftes Restjahr.

        Moin.

        Das hat sie mir auch erzählt, genau wie du es beschrieben hast. Termin hat anderweitig stattgefunden. Sie versteht auch die Männliche seite. Aber leider gibt es Jungs die es nicht ernst nehmen, und sie nur zu Texten. Leider ist es da untergegangen die Adresse zu Schicken, und Verwechslung mit jemand anders🙈. Klar sind sie auch nur Menschen. Schwer für die, die ihre Termine einhalten möchten. Ansonsten passt alles bei ihr.

        Kommentar


          #5
          Ich hatte gestern das Vergnügen mit ihr . Termin wurde auf die Minute eingehalten . Und ich will hier auch nicht soviel schreiben . Wenn man mit dem zufrieden ist was sie anbietet dann ist man 100 % aus der richtigen Seite . Die Bilder geben sie nur in Nuancen wieder , sie ist eine absolute Traumfrau . Ein Körper wie gemalt . Nett und lustig und absolut zuverlässig . Ich hatte ja Spaß zusammen mit Valeria und es war nicht so einfach sich zu konzentrieren. Aber für mich 100 % Wiederholung

          Kommentar

          Lädt...
          X