Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Sanni & Sexy Aylin - Heißes Asia Duo!

Telefonisch ein Date mit Aylin ausgemacht. Verständigung gut auf deutsch.
    Bei Ankunft von Sanni empfangen worden, Aylin kam kurz danach dazu.
    Klar ist, die Fotos sind deutlich überaltert.
    Aber beide Damen haben eine Topfigur!
    100 für 45 übergeben, und jetzt ging das Kauderwelsch los:
    Aylin: "Nur für ein Person!"
    Ich: "Ja. Massage, btb + Handjob."
    Aylin: "Gut, hinlegen."
    Los gings, dann kam aber Sanni doch hinzu und bot mir ihre schönen, runden und festen Natur(!)brüste zum Saugen, ihre kraftvollen Nippel streckten sich wunderbar zwischen meine Lippen - und da wurde mir klar, daß die Veranstaltung deutlich kürzer werden sollte.
    Aber egal, Aylin hat mich fachfraulich mit ihren zarten Fingern entsamt und ich stand nach 23 Minuten wieder auf der Straße (ich war vorgereinigt eingetroffen).
    Also 20 Minuten für 50 Euro, mal zwei - im Grunde okay.
    Nochmal?
    Jein, wenn dann bei Sanni allein, sie wirkte doch herzlicher.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (27.10.2024), SymeonRu (04.12.2023), Gast1201 (04.12.2023), Zauberer45 (01.12.2023), Amateur66 (01.12.2023), Bigbody1970 (01.12.2023)

Also ich war heute bei Ihnen in Nordhausen. 1h . Auf Aylin musste ich ne ganze Weile warten. Die Fotos sind lange her. 15-20 Jahre. Was mich überrascht hat, ist , Sie haben Körper wie 20 jährige, aber im Gesicht kann man mindestens das doppelte drauf rechnen. Schöne Brüste, habe jedenfalls kein Silikon gemerkt. Gutes Blasen . Und wenn Sie nicht eine gute Schauspielerin ist, ist Sie auch gekommen. Ich beim ersten Mal nicht , wollte ja auch beide haben. Bei der 2. Runde , die eine in Missio gefickt, die andere unter Dauerzungenküssen gefingert. War schon irgendwie geil. Dann Massage 4 Händig . Auch sehr schön, hätte noch Stunden so gehen können. Am Schluss durfte ich wieder meine kleine Erinnerung mitnehmen. Bezahlt 250460. Da ich am Anfang warten musste auf die 2. Dame , bin ich erst nach 75 min wieder erleichtert raus . Nochmal schnell Titten und Muschi grapschen, Kuss und Tschüss. Wiederholung dennoch nicht , da im Bad Krappeltierchen , die wirklich keiner zu Hause haben möchte.

Komisch , dass bei Ihrer Anzeige kein Link zum Bericht schreiben angezeigt wird.

Kommentar

Lädt...
    X