Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ina

Hey ho zusammen,
    Ich war das letzte mal bei Ina als sie in Erfurt war und kann alles in allem nur eine vollständige Warnung aussprechen.
    Habe einen Termin mittels Whatsapp mit ihr ausgemacht das hat auch gut geklappt.
    Kosten waren das höhere übliche für Erfurt mit 80/30 und 150/60 extras gab es auch Ich habe ZK für 50 dazu genommen andere habe Ich nicht gefragt, dazu später aber mehr. Ich war für eine Stunde bei ihr.
    Sie war in einer Ferienwohnung beim Domplatz im Dachgeschoss, war etwas viel los, aber da fällt Mann ja auch nicht auf auch wenn sie vor der Tür mit mir noch einmal telefoniert hat. Ihr deutsch ist übrigens okay.
    Als Ich dann bei ihr war auch noch etwas positives. Sie sieht in etwa so aus wie auf den Bildern. Definitiv zehn Jahre ältern und zehn Kilo mehr auf den Rippen aber nichts was über das übliche schummeln hinaus geht. Da hörte das Positive leider auf.
    Es wurde noch die Dusche angeboten welche Ich aber ablehnte da Ich zuhause geduscht hatte.
    Die Nummer selber war okay nichts großartig tolles aber auch nichts fürchterliches ein wenig Lustlos von ihrer Seite, aber die Zungenküsse waren keine Zungenküsse sondern ein leichtes Küssen auf den Mund ab und zu. Auf ein einfordern meiner Seite rechtfertigte sie sich mit "Es sind nur leichte Zungenküsse". Ja ne verarschen kann Ich mich selber.
    Die erste Runde war nach 20 Minuten vorbei, aber anstatt einer Massage oder etwas kuscheln wie es ansonsten üblich ist hat sie sich an die Seite gesetzt und das Handy in die Hand genommen. Gut kenne Ich auch schon und hätte Ich nach der vorherigen Sache schon fast mit rechnen können.
    Was mich richtig überrascht hat ist, dass sie jemanden angerufen hat und auf Lautsprecher mit ihm geredet hat. Das hatte Ich wirklich noch nie und ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Er wollte direkt nach mir und wurde zeitlich so eingeladen, dass Ich wusste dass Ich nicht meine volle Stunde bekommen werde. Bei ihm haben die ZK dann 70€ gekostet, warum auch immer. Nach dem Telefonat hat sie dann sofort versucht eine zweite Runde zu starten ganze fünf Minuten nach der ersten. Dass wurde natürlich nichts und anstatt dann zu warten hat sie sich ihren Mantel angezogen und klar gemacht dass es vorbei ist.
    Nach 35 Minuten stand Ich wieder vor der Tür.
    Für einen schnellen billigen Fick vlt noch okay aber für alles andere würde Ich von ihr abraten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puffbohne (02.12.2023), derschnelle (30.11.2023), freddy123 (27.11.2023), Bigbody1970 (27.11.2023), UDU (27.11.2023), SledgeHammer (26.11.2023)

Du hast eine Stunde für 150 gebucht und für ZK 50 Euro extra bezahlt, aber warst nach 35 Minuten wieder draußen?

200435 ...

"Für einen schnellen billigen Fick vlt noch okay"

Schnell ja, aber billig❓

Kommentar

Sie bietet ja auch 80/30 an und Ich würde bei ihr definitiv keine extras nehmen weil wer weiß die anderen sind.
      Ich werde eh nicht mehr zu ihr gehen.

Kommentar

Zitat von TypausErfurt Beitrag anzeigen
        Sie bietet ja auch 80/30 an und Ich würde bei ihr definitiv keine extras nehmen weil wer weiß die anderen sind.
        Ich werde eh nicht mehr zu ihr gehen.
        Ja, alles klar.
        War auch nicht böse gemeint.

Ich wollte nur herausstellen, dass 200435 extrem happig ist. Das ist womöglich sogar einer der höchsten Preise, über die hier je berichtet wurde - in Relation gesehen und vor allem auch bei der Kürze der Zeit. "Billig" und "teuerster Preis ever" sind halt zwei verschiedene Paar Schuhe ...
        Dementsprechend wahrscheinlich äußerste (!) Vorsicht - und nicht nur "so bisschen" - geboten. Erst recht, weil sie halt SOWOHL das teuer bezahlte "Extra" ALS AUCH die Zeit nicht eingehalten hat. Und letzteres sogar nichtmal ansatzweise.

Ich kann mich erinnern, dass hier im Forum mal einer getrollt worden ist, weil er eine Dame aus der Casita Roberta empfohlen hat, für die er mit Extra 70415 bezahlt hatte. Aber selbst das ist ja im Vergleich zu 200435 noch ein echtes Schnäppchen gewesen.
        Empfohlen hast Du die Frau hier jetzt zwar nicht, aber ich denke, dass man reine Abzocke dann auch wirklich klar beim Namen nennen muss und sich jedes Relativieren da echt erübrigt.

Ich hatte neulich eine SDL in Erfurt, die Bauklötzer gestaunt hat, dass es in Berlin in Massagesalons (!) Damen gibt, die 50 Euro extra allein "nur" für einen Blowjob nehmen (ggf. ziemlich unverbrauchte Frauen, die sich unter Umständen noch nichtmal für viel Geld bzw. überhaupt nicht für Geld ficken lassen, wohlgemerkt - und, ohne "Vorwarnung", sogar feinstes FO).
        Was die Schnecke wohl dazu sagen würde, dass selbst hier in EF jemand schon nur für ZK, die es dann noch nichtmal wirklich gibt, 50 Eu verlangt, obwohl ZK im Vergleich zu FO technisch gesehen ein Kindergeburtstag sind (das eine geht auch in der Disko auf dem Dancefloor lange unbehelligt gut, das andere nicht) ...^^
        Zuletzt geändert von TheLastBangOnEarth; 27.11.2023, 11:31.

Kommentar

Sie ist jetzt auch als Amy mit der Nummer 0155-10588133 unterwegs. Und jetzt steht in ihrer Anzeige auch 24 Jahre, nein eher so 45 bis 50.

Kommentar

Lädt...
          X