Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV Anni 27J. Erotik & Top Massage
99086 Erfurt
0163-2282675
  • 27 Jahre 
  • 75A 
  • KF 32 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
AV Anni 27 J. Erotik mit Top Massage - scharf

Sie hat einen schlanken Traumkörper mit festen Brüsten
und verwöhnt Dich ganz exotisch mit allerlei Massagen!
Die Liebesfee bietet dir vielseitiger Service
Sie hat unheimlich viel Spaß am Sex!
Lass dir das nicht entgehen..
Ihre traumhaften Massagen lassen Dich den Alltag vergessen.

Diese S*xfee verwöhnt Dich mit ihrem Top-Service.
Sie macht Deine Träume wahr mit ihren
superzärtlichen Massagen, Küssen, franz. bs., GV, FE,
EL, DS bei ihm, H*den Massagen,
trägt Strapse + Strümpfe +Stiefel.
Ganz privat!

Lass sie nicht warten und ruf sie an
oder besuch sie gleich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Anni 27J. Erotik & Top Massage

    Da mir der Sinn nach einer B2B Massage mit BJ und GV stand und die Anzeige von Anni vielversprechend war, 3h vorher Termin per WA ausgemacht und gleich die Antwort mit Preisliste und exakter Beschreibung der Adresse bekommen. Dafür 10 von 10 Punkten .
    Dort angekommen öffnete sie mir die Tür bekleidet mit sehr schöner Reizwäsche und ich freute mich, dass die Bilder ihrer Anzeige mit der Realität übereinstimmten.
    Nach der Klärung Ihres Services entschied ich mich für die 100445 Variante.
    Nach dem Duschen stand sie nackt im Zimmer und führte mich vor einem großen Spiegel, wo ich sie schön von Hinten abgreifen durfte.
    Dann platzierte sie mich auf das Bett und begann mit einer sehr angenehmen Massage aller Regionen von der Hüfte abwärts.
    Nach dem Umdrehen dann schöne Body to Body Einlagen, incl. Massage mit ihren kleinen Brüsten ( noch kein Silikon verbaut).
    Anschließend ein schöner Blow job mit Augenkontakt.
    Dann setze sie sich rücklings auf mich und ich durfte ihren geilen Hintern abgreifen. Dazu noch ihre schlanke Figur machten mich so geil, dass ich sie nur noch f..en wollte.
    Also ab in die Doggy, perfekte Position, Spiegel überall, sie schön eng, Finale.
    Nach der Reinigung noch eine intensive traditionelle Thai Massage, bei der man merkte, dass sie das mal beruflich in Thailand machte
    Nach einen Griff nach meinen Schwanz nochmal umdrehen und Handjob mit Öl und Spucke, was ich aber nach der ersten intensiven Nummer nicht mehr bis zum Finale schaffte. Man ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
    Nach nochmaligen Duschen, nette Verabschiebung. Die 100 € waren gut angelegt, B Probe sehr wahrscheinlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ichgebealles (24.01.2024), chupachica (13.01.2024), Lust_auf_Lust (28.11.2023), Weimeraner (26.11.2023), Erfurter7 (25.11.2023), Draber (25.11.2023), knorpeljochen (25.11.2023), BadSenta (25.11.2023), Mario 30 (25.11.2023), Puffbohne (25.11.2023), Soulfood (25.11.2023), UDU (25.11.2023), Amateur66 (25.11.2023)

    #2
    Zur Meinungsbildung

    Hatte einen Termin vereinbart und offensichtlich hat sich ein Dreibeiner reln gequetscht.

    bei längerer Anreise besser Plan b/c in der Hinterhand,

    grüsse H

    Kommentar


      #3
      Hat nicht auch schon Erich H. erklärt, wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Hoffentlich musstest Du bei diesem Wetter nicht zu weit fahren.

      Kommentar


        #4
        Nein , das war Michael G. Mit dem zu spät kommen .
        Aber wer zu früh kommt, den bestraft die Ehefrau. Auch nicht besser .

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SledgeHammer (29.11.2023)

          #5
          ich muss immer wieder schmunzeln wenn hier leute schreiben das sie aussah wie auf den bildern :)

          anni ehemals lala benutzt schon immer andere fotos da sie nicht will das ihre familie mitbekommt was sie arbeitet. bis auf die nationalität und die schlanke figur ist nichts auf den fotos wie in der realität… vermutlich wird bei manchen freiern das licht ausgemacht :)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schieberlein Beitrag anzeigen
            Hat nicht auch schon Erich H. erklärt, wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Hoffentlich musstest Du bei diesem Wetter nicht zu weit fahren.
            Herr H war auf der Empfängerseite, aber ob die Botschaft angekommen ist …. Wer weiß….. ich für meinen Teil war zur angekündigten Stunde vor Ort. Die Erfahrung macht früher oder später sicher jeder mal ….. alles halb so wild nur ärgerlich um Zeit und Sprit

            Kommentar


              #7
              Hallo ..
              icv war auch bei der Dame und ich verstehe das nicht.
              Das ist nicht mal annähern die Frau auf dem Bild.
              als ich dort war , kam eine ältere …ungepflegte …unattraktive Dame raus…
              Bin ganz schnell abgehauen..
              Die ist sowas von FAKE..

              Kommentar


                #8
                Hallo Zusammen, auch ich war dieser Tage bei Anni in Erfurt ,45 4 100 , zu Besuch . Termin per WhatsApp ausgemacht und pünktlich geklingelt. Mit viel Vorstellungskraft zu Ihren Bildern öffnet mir Anni .Nichtsdestotrotz eine hübsche Thai , etwas älter als angegeben, kleiner Busen ,ich blieb .Dusche , Wasser angenommen und los ging es . Einzelheiten erspare ich mir jetzt , danach eine sehr sehr gute Massage und dann kurz vor dem Ende noch einmal per Hand zum Finale .Dusche genutzt , ankleiden und Verabschiedung. Zeit wurde leicht überzogen .Alles in allem eine mittelmäßige Nummer und eine gute Massage. Wiederholung bei mir 50 % , weil freundlich und zuvorkommend ist Sie gewesen . Grüße Franz

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Schieberlein (10.01.2024), Draber (10.01.2024), Guter Mensch (10.01.2024)

                  #9
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...ge#post1685097

                  auch Erfurt
                  Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X