Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Facesitting in Erfurt .. wer kennt sich aus?

    Hallo liebe User!

    Ich bin vor einiger Zeit nach Erfurt gezogen und habe Lust mein schwerverdientes Geld gegen Erotik zu tauschen :-)

    Mein absoluter Fetisch, ohne den garnix geht, ist Facesitting. Kann mir da jemand eine Dame empfehlen, die sich mit so etwas auskennt?

    Ich steh nicht auf den ganzen SM-Kram, also ich mag es es schon wenn die Frau dominant ist, und Latex erregt mich auch seher, aber ich weis nich ob ich bei meinen Vorstellungen wirklich eine Domina brauche?! ...meist sind die ja teurer, und mir geht es ohnehin nur um das Facesitting...

    wer kann einen tipp geben?

    MFG

    #2
    scheinbar...

    kennt sich niemand aus?! ...na dann muss ich wohl drauflossuchen und meine erfahrungen für die nachwelt hier veröffentlichen :-)

    Kommentar


      #3
      Hallo smo,

      ich hatte neulich erst ein echt ge_les Erlebnis bei Mandy in Eisenach! Die konnte vom Franzoeschisch einfach nicht genug bekommen , egal in welcher Stellung! Die hat mir ihre ganze Wollust so aufs Gesicht gepressst, dass mir fast die Luft ausging!

      War zwar damals in Eisenach, habe aber gesehen, dass Sie zur Zeit in Gotha zu erreichen ist. Ist das noch okay von Erfurt. Weiß nicht wie lang man da fährt!?

      Hätte Dir gern nen Link gesetzt aber das hab ich neulich schon nicht hinbekommen.

      Gruß

      Kommentar


        #4
        du meinst bestimmt diese Mandy

        **blockierter Link**

        Kommentar


          #5
          Genau dieses kleine Sexmonster meinte ich!!!:)

          Kommentar


            #6
            danke für den tipp! :-) vielleicht ist sie auch mal in erfurt... mal abwarten...

            Kommentar

            Lädt...
            X