Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Honey Top Massage
99086 Erfurt
0152-16467092
  • 24 Jahre 
  • 70B 
  • KF 32/34 
  • geimpft 
  • 147 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
  • Mast. 
Asiatische Schönheit

Was Dir diese Lady zu bieten hat,
wirst Du so schnell nicht vergessen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hühnchen, hier geht es um Honey und um keine andere

Kommentar

Hallo Sportfreunde und Mitstecher. Warnung!!!

Bitte hört auf dem netten Mädchen Schoki mitzubringen!
      In der Bude sah es aus als wäre Osterhasi und der Weihnachtsmann eingeritten und haben ihren Süßkram dagelassen. Die roten Rosen waren ja hübsch.
      Honey scheint das Zuckerzeug zu schmecken, denn sie nascht gerne. Was man ihr leider ansieht.

Termin per WA am Vorabend ausgemacht, Speisekarte bekommen und am Tag darauf nochmal bestätigt bekommen.
      Mir öffnete eine sehr nette und hübsche Frau. Sympatie war gleich da. Ihr lächeln,- da musste ich bleiben.
      Bei ihrem Alter diskutiere ich nicht. Ich bin 54 und mir ists egal ob sie 25 oder 35 ist. Der Service zählt. Und das kann sie!

Dank eurer positiven Berichte habe ich Honey besucht und es nicht bereut. Deswegen spare ich mir hier die Einzelheiten.
      Nur soviel,- sie ist jeden Cent wert.Schöne Naturbrüste in B und ein toller Körper mit sehr enger Muschi.
      Küssen und ZK gab es spärlich. Preise Ortsüblich, 80430, 100445, 130460.

Die schmale schlanke Honey wie in ihrer Anzeige war einmal. Dennoch macht man bei einem Besuch bei ihr nichts falsch.
      Für mich wirds es eine klare Wiederholung geben. Die Frau ist Top.

Und Bitte,- keine Schokolade mehr. Ein kleines Trinkgeld am Ende erfreut ihr Herz nochmehr.

Viele Grüße und bleibt Gesund,- BadSenta.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Soulfood (10.10.2024), mm6854 (09.10.2024), maja54 (09.10.2024), Der Arnschter (09.10.2024), spezialist77 (09.10.2024)
      Lädt...
      X