Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jam Jam

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jam Jam
07548 Gera
0152-56037707
  • 25 Jahre 
  • 80C 
  • KF 32/34 
  • geimpft 
  • 163 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Nur für Kurze Zeit in Denier Stadt!

Ich bin Jam Jam, sexy und Sehr heiß!

Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jam Jam

    Termin war zeitnah möglich und preislich Standard. Jam Jam ist zwar ein merkwürdiger aber wirklich passenderer Name für sie. Fotos passen also recht gut. Die Brüste sind noch recht neu gemacht, und stehen auf ihren zierlichen Körper mit den kleinen aber langen Nippeln schon ordentlich ab. Es wirkt als wären 2 Pistolen auf einen gerichtet und man muss sich ihr ergeben. Schöne Fantasie, aber das funktioniert bei ihr leider nicht und obwohl sie schon 1 Jahr in Deutschland ist, muss man ihr schon die ein oder andere Unbedarftheit verzeihen können. Sie spricht kein Deutsch und sehr schlecht Englisch.

    Man hat also mit einen hübschen jungen Mädel zu tun, die man mit Händen und Füßen dirigieren muss. Zusammen duschen kannte sie vermutlich noch nicht, denn sie folgte mir nach Aufforderung zwar mit ins Bad, blieb aber vorm Waschbecken stehen. Also nochmal gewunken. Naja Erotik kam hier schon mal mehr auf aber ich konnte die süße zumindest einseifen.

    Zurück im Zimmer muss man die Initiative ergreifen. Ich glaube Massage kann sie oder will sie nicht anbieten. Ist ja auch nicht schlimm obwohl etwas B2B schon schön gewesen wäre, aber wie erklärt man ihr das ohne die Stimmung zu zerstören. Immerhin hat sie keine Berührungsängste und bei Sympathie gibt’s ZK (Vorsicht Lippenstift nicht kussecht) und bei Hygiene noch andere Extras. Blowjob macht sie schön, mit frechen Blickkontakt. Sie im Reiter zu haben ist ein schöner Anblick aber das ist nicht so ihre Stärke und man muss sie am besten etwas ausheben und selbst arbeiten, was bei dem Fliegengewicht gut geht. Sie stöhnt schön und authentisch, kann auch genießen aber die ganz große Illusionsshow gibt’s bei ihr nicht. Für mich hat es dennoch gereicht sie 2x zu besuchen. Sie ist ne süße und auch freundlich. Leider legt sie Termine sehr eng und sie weißt auf die Zeit hin, die somit auch nicht ganz ausgenutzt wird.

    Positiv fand ich auch, dass sie „normale“ Kondome verwendet. Beim zweiten Mal kramte sie dann aber doch wieder ein rotes Gummi aus dem Schrank obwohl normale auf dem Nachttisch lagen. Vermutlich dachte sie, die passen bei mir besser.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rggs (12.06.2024), Toni00168 (29.01.2024), TheOne (27.01.2024), zipfelmuetze (13.11.2023), Guter Mensch (12.11.2023), sid5 (12.11.2023), garnele6 (12.11.2023), bueno-cabron (12.11.2023), spezialist77 (11.11.2023), Bigbody1970 (11.11.2023), Soulfood (11.11.2023), Nostradamus82 (11.11.2023), Masagemaik70 (11.11.2023), Angerfist (11.11.2023)

    #2
    Hi Leute,

    Ich habe Jam Jam diese Woche in Gera besucht. Kommuniktion und Terminvergabe lief ohne Probleme über WhatsApp.

    Preise sind üblich für Gera: 50420|80430|100445|130460

    Hightower's Beschreibung von Jam Jam stimme ich zu: Jung, Hübsch, nett, sehr schlank/zierlich und kleiner süßer Hintern
    Fotos geben sie gut wieder mit kleinen Retuschierungen hier und da, hätte sie sogar jünger als 25 Jahre geschätzt und die KF 34 sucht man bei dem schlanken Bauch (kleine Narbe hat sie da etwas seitlich, vermutlich Blinddarm)
    Zu den Brüsten: damit kann man ausführlich spielen, Narben von der OP im Bereich der Achseln falls das jemanden stört.
    Unterhaltung in Englisch geführt, was sie ein klein wenig besser kann als Deutsch.

    Zum Service: Bei Massage und BJ ist viel Luft nach oben, aber das verzeiht man ihr aufgrund des Alters. Insgesamt ist sie meiner Meinung nach eher nichts für jemanden, der hingehen und sich verwöhnen lassen will. Hier ist eher führen (und fordern) angesagt.

    Am Ende hatte ich jedenfalls viel Spaß mit ihr. Vorspiel mit vielen ZK und ich habe die Kleine oral verwöhnt, wobei auch fingern kein Problem war. Das Kondom dann schön in der Missionarsstellung und eng umschlungen gefüllt. In der zweiten Hälfte dann schön eine Runde Spanisch, sie wieder ausführlich gefingert und gelenkt. Am Ende Kondom runter und die zweite Ladung auf ihren Bauch verteilt

    Fazit: 130 bezahlt und nach einer guten Stunde mit Dusche war ich etwas erschöpft wieder draußen. Wiederholung gerne wieder

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harzer1200 (09.04.2024), MMikee (28.01.2024), iceboy (28.01.2024), spezialist77 (27.01.2024), garnele6 (27.01.2024), Hightower (27.01.2024), Schieberlein (27.01.2024), Angerfist (27.01.2024)

      #3
      Guten Tag, kann die Erfahrungen über Jam Jam teilen. War öfters bei Ihr in Weißenfels und Zeitz. Kontakt per WA ging schnell. Sie ist eine junge quirlige schlanke Frau die einen sehr guten Musik Geschmack hat😄 Sie spricht nur schlecht englisch.
      ​​​​​Angekommen an der Adresse, ins Zimmer geführt und das finanzielle geklärt. 130460. Geduscht danach Abtasten mit ZK. Ihre Brüste sind gemacht was bei dem schönen Körper und Knackpo kein Problem ist. Bj anfangs relativ unbeholfen wurde aber bei späteren Treffen immer besser. Dann Vorspiel bei ihr lecken und fingern geht schön mit. Ab in den Doggy und Abschluss in Missio. Danach Reinigung durch Sie. Als nächstes eine Massage die nicht Ihre Stärke ist. Nach nochmaligen anblasen gings zur 2 Runde. Ich bat Sie um einen wilden Ritt wo Ich mit Anblick auf Ihren Knackpo erneut kam. Fazit: Jam Jam versucht auf Kundenwünsche einzugehen. Sie ist eine quirlige junge Frau die dem Alter entsprechend Führung braucht. Wiederholung auf jeden Fall gern wenn in der Gegend😁

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Double-Action (02.06.2024), spezialist77 (12.04.2024), Bigbody1970 (12.04.2024), Hightower (12.04.2024), garnele6 (12.04.2024)

        #4
        So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt und bei einer Thai ist es die Premiere. Erst versetzt sie mich trotz eines Termines. Dann nach 1,5 Stunden warten übergebe ich ihr 100 für 45 Minuten. Nach 25 Minuten bricht sie dann plötzlich ab. Wir waren gerade mal bei Halbzeit von dem was vereinbart war. Nach meinem Protest hält sie mir ihr Handy unter die Nase und eine männliche deutsche Stimme gibt mir klar zu verstehen das ich mich verpissen soll oder er kommt vorbei. Natürlich musste er noch erwähnen, dass er Türsteher ist. Unfassbar, dreist, asozial!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Günter gabriel (10.06.2024)

          #5
          Guten Tag, das ist Schade das es so bei dir gelaufen ist. Ich war öfters bei Ihr auch in Gera, und immer lieferte Sie einen richtig guten Service und bemühte sich. Es scheint aber wie bei vielen Damen auf Symphatie anzukommen. Ich persönlich kann nur sagen das Sie alles einhält und eine quirlige Person ist.

          Kommentar


            #6
            Ich finde solche Möchtegern "Drohungen"lächerlich.lasst euch von so etwas nicht beirren die Damen haben mehr zu verlieren.👍

            Kommentar

            Lädt...
            X