Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nasta

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nasta

Hi Kollegen 🖖

Ich war heute bei Nasta in Erfurt.
    Hatte vorher geschaut ob ich berichte über sie finde aber leider nix gefunden.
    Also Kontakt mit ihr über wahts app aufgenommen und immer schnelle,freundliche antworten bekommen. Aber nur auf Englisch,sie spricht kein Deutsch. Also hab ich mich auf den Weg zu ihr gemacht,Adresse ist mir unbekannt aber sehr diskret 👌kurz bescheid gegeben das ich da bin und dann wurde mir die klingel mitgeteilt. Ich kann euch sagen das ich es nicht bereut habe,Nasta ist eine wahnsinnig hübsche und sehr nette Frau. Wirklich ein echter Traum von Frau,sie sieht in Natur noch hübscher als auf den Bildern aus. Obwohl die Bilder auch sehr ansprechend sind.
    Preise sind 30/80€ 45/100€ und 60/130€
    Ich habe die halbe Stunde gewählt. Geld Übergabe und kurz duschen,Nasta wartete schon nackt auf dem Bett. Wow was für ein Anblick,eine total heiße Figur,wunderschöne brüste und ein hot po🥵
    Mein Freund stand sofort stramm,gummi drauf und ein wahnsinnig heißes Gebläse begann,sie nimmt ihn bis zum Anschlag auf ohne Zahn Einsatz. Wirklich mega heiß 🔥 dieser Anblick. Ich musste sie bremsen um nicht schon zu kommen,sie sattelte auf ohne flutschi,sie war sehr eng und feucht. Ich wollte sie noch in der Doggy,also stellungswechsel, wow was für ein Knack po. Ich nahm sie gefühlvoll und sie stöhnte richtig geil. Bis ich heftig gekommen bin. Sie bedankte sich mit Leidenschaftlichen küssen. Reinigung durch Nasta,dann noch kurzer ast,sie ist noch bis nächste Woche Samstag in Erfurt.
    Von mir eine klare Empfehlung und eine verdammt heiße Frau die sehr nett und lieb zum Gast ist.
    Ich habe mich rundum wohl gefühlt und werde sie die Tage noch einmal besuchen.
    Danke Nasta für die tolle und Leidenschaftliche zeit.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spaß falls jemand Nasta besucht.
    Wenn ich was vergessen habe dann beantworte ich gerne.
    LG 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Horst159 (10.07.2024), rattakresch (12.03.2024), ichgebealles (29.01.2024), Soldato (19.11.2023), Amateur66 (17.11.2023), Puffbohne (16.11.2023), Frantz00 (16.11.2023), tb3000 (14.11.2023), Frank96 (11.11.2023), Soulfood (11.11.2023), Bigbody1970 (11.11.2023), Oswald50 (11.11.2023)

Milfhunter85
    Danke für deinen Bericht! 👍🏻

kannst du noch etwas über die Beschaffenheit ihrer Oberweite sagen?
    In der Anzeige ist 70A angegeben aber auf den Bildern sieht es üppiger aus.

Liebe Grüße
    Zuletzt geändert von Oswald50; 11.11.2023, 06:54.

Kommentar

Moin✌️
      Ihre Oberweite ist definitiv wie auf den Bildern und sind aus silikon.
      Aber sie sind wirklich toll anzufassen und sehen mega geil aus😋🤤

Kommentar

Puffbohne (16.11.2023), Oswald50 (11.11.2023)

Hallo,

Ich war bei ihr auch gewesen und kann leider nicht den positiven Bericht zustimmen.

Die Preise wie oben angegeben stimmen und die Frau sieht auch von der Optik in echt richtig hammer aus. Die titten sind wirklich geil.

Der erste Termin konnte von ihrer Seite aus nicht eingehalten werden, da sie zuviele Kunden gleichzeitig hatte. Man steht vor der Tür und wartet mit einen anderen Kunden und aus der Tür kommt der Kunde der bei ihr war. Für mich ist soetwas unangenehm. Deswegen habe ich mit ihr einen neuen Termin ausgemacht, wofür sie sich revanchieren wollte.

Zum nächsten Termin gekommen, diesmal auch geklappt. Begrüßung war irgendwie kühl gewesen nur die ausgestreckte Hand gereicht. Dusche wurde angeboten und auch genutzt. Wieder zurück ins zimmer ging es gleich auch los.

Also blasen kann sie, das ist top. Andere Positionen kann sie auch und geht gut mit. Aber alles andere was sie anbietet wie küssen, zungenküsse, 69, lecken ihrer muschi, massage etc hatte sie nicht bei mir gemacht. Trotz vorheriger Absprache und dann nochmal nachgefragt warum sie es nicht macht, bekam ich die Antwort, weil sie es nicht mag. Entweder bietet sie es nicht an oder sie mag es wirklich nicht oder es hängt von ihr ab wie sympathisch man ist.

Abgemacht waren 30 Minuten. Nach ca. 20 min war ich wieder draußen. Man kann sich mit ihr nur auf englisch unterhalten, was ein wenig verwirrend ist, da sie zum größten Teil auf deutsch über WhatsApp antwortet.

Für mich gibt es keine Wiederholung, aber wer auf einen guten Optik fick steht, ist bei ihr genau richtig.

P.S. Sie kommt aus der Ukraine.

Kommentar

Marc777 (11.05.2024), Puffbohne (16.11.2023), Oswald50 (11.11.2023)

Achja und noch was vergessen, sie ist während des aktes mehrmals ans Handy gegangen.

Kommentar

Marc777 (11.05.2024), Puffbohne (16.11.2023)

Bei mir war es wirklich so wie ich es geschrieben habe. Auf dem Handy lief Musik. Lg

Kommentar

Ich glaube das dir auch. Ich glaube es hängt sehr von der Sympathie bei ihr ab. Bei mir lief keine Musik.

Kommentar

Milfhunter85 (11.11.2023)

Hallo liebe Freunde des weiblichen Geschlechts,

leider ist es mir nicht gelungen mit NASTA zu kommunizieren. Bei Anruf ihrer Nummer ertönte immer
                "Die gewählte Rufnummer ist uns nicht bekannt". Und das ging über dir letzte Woche hinaus. Sowie auch heute.
                Ich wäre somit Erstkunde und somit kann von Antipathie keine Rede sein.

Gruß an alle die es geschafft haben.

Kommentar

Heute habe ich die gute Nasta in Erfurt in ihrem Apartment unweit des SWE Parkhauses besucht. Genau dort hatte ich vor einem Monat auch die süße Anika getroffen.
                  Den Termin hatte ich schon vor 2 Tagen per WA in deutsch ausgemacht.
                  Nach Ankündigung bin ich etwas früher angekommen, kein Problem, kein Gedränge vor der Tür, alles gesittet und diskret. Nasta hat mich gut gelaunt mit Handschlag begrüßt, sich vorgestellt, ich habe schnell geduscht und zu ihr ins Spielzimmer. Dort kurz die Details besprochen, am besten in englisch oder russisch, einige andere Sprachen kann sie angeblich auch. Aus dem Handy trällerte Musik, keinerlei Ablenkung duch Anrufe oder Pieptöne.
                  Sie hat mit BJ angefangen und der war so heftig und intensiv, dass ich das Gefühl bekam, mein Hirn wird weggeblasen. Ich musste sie unterbrechen um nicht einen vorzeitigen Samenerguss zu erleiden .
                  Dann auf dem Bett einige Stellungen durchprobiert und dann am Bettrand mit Spanisch/BV angefangen. Nach kurzer Zeit meinte Nasta, ihre Spielbälle wären zu klein dafür und mit einem leidenschaftlichen BJ meine Rakete zum Abschuss gebracht. Der Finisch war himmlich, so wie man es mag

In Natur sahen ihre Lippen größer aus als auf den Fotos. Sie bleibt bis zum Wochenende in Erfurt und kommt erst im nächsten Jahr zurück, wenn überhaupt.

@Puffbohne,
                  schreib ihr eine Nachricht auf WA, die Antwort komt prompt und in deutsch mit Preisliste. Es lohnt sich!

Liebe Grüße

Kommentar

Marc777 (06.04.2024), JB35 (22.01.2024), Puffbohne (16.11.2023), Milfhunter85 (16.11.2023), UDU (16.11.2023)

@Oswald50,
                    @Puffbohne,schreib ihr eine Nachricht auf WA, die Antwort kommt prompt und in deutsch mit Preisliste. Es lohnt sich!
                    Danke, auch das habe ich versucht. In Englisch, deutsch, polnisch, ungarisch, russisch. Keine Reaktion.
                    Ich sage für den gutgemeinten Rat großes DANKESCHÖN!

Kommentar

Oswald50 (16.11.2023)

Jetzt als Mila in Erfurt unterwegs.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-mila-12054070

Kommentar

kleine Info, Nasta und andere......

Die Frauen in der RL48 werden über einen Manager(in) terminiert
                        Sind Ukrainerinnen die 1 bis 2 Wochen in Erfurt Dienst schieben.

Terminplanung und Preisabsprachen über WA werden aus ein anderen Dienststelle gemanagt.
                        Die Telefonnummer ist immer dieselbe,- nur die Frauen wechseln.
                        Wie m Sherlock Holmes Film wird man über Klingel, Eingang und Wohnungstür ins Haus gelotst.
                        Nasta ist bereits zu Hause und auch nicht scharf gleich wieder zu kommen.

Süßholzgeraspel über WA kann man(n) sich sparen.
                        Spulen das vereinbarte Programm fair ab ohne zu viel Empathie.

Preis-Leistungsverhältnis passt - Zeit wird eingehalten.

Nicht für Freunde von Kopfkino und ein Hauch von Zweisamkeit geeignet.

Steht man(n) vor der Tür wird via WA die Klingel mitgeteilt. Ich hatte schon die Nase voll ständig Anweisungen aufs Handy zu bekommen.

Euch eine erfolgreiche Programmplanung für die neue Woche.

Raedwulf

PS : Nasta war einen außergewöhnliche Frau, die das Vereinbarte korrekt umsetzte, hatte eine tolle Aura - wahrte trotzdem die Distanz
                        und hatte es nach 2 1/2 Wochen satt, sich von mir noch mal aus der Hütte locken zu lassen.

Kommentar

Marc777 (06.04.2024)

Zitat von Raedwulf Beitrag anzeigen
                          kleine Info, Nasta und andere......

Die Frauen in der RL48 werden über einen Manager(in) terminiert
                          Sind Ukrainerinnen die 1 bis 2 Wochen in Erfurt Dienst schieben.

Terminplanung und Preisabsprachen über WA werden aus ein anderen Dienststelle gemanagt.
                          Die Telefonnummer ist immer dieselbe,- nur die Frauen wechseln.
                          Wie m Sherlock Holmes Film wird man über Klingel, Eingang und Wohnungstür ins Haus gelotst.

PS : Nasta war einen außergewöhnliche Frau, die das Vereinbarte korrekt umsetzte, hatte eine tolle Aura - wahrte trotzdem die Distanz
                          und hatte es nach 2 1/2 Wochen satt,
                          Stimmt. Das kann ich bestätigen.
                          👋

Kommentar

Marc777 (06.04.2024)
                          Lädt...
                          X