Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa kann Mann vergessen

Hab die Dame am Mittwoch besucht. Als die Tür auf ging sah ich eine Dame die später bei Licht ca 50 bis 55 Jahre alt ist. Sie war sehr nett, aber die Preise nicht , hab ein bißchen gehandelt und hätte eigentlich gehen müssen, sie war überhaupt nicht meine Zielgruppe.
    Nackt mit Bauchschürze, ungepflegten Busch und komischen Titten.
    Blasen war ok aber mit Handeinsatz, dazwischen in einer Tour ins Tuch gepuckt.
    Dann Anfassen ging nicht, Ficken nicht so Tief ,also die Üblichen spielchen die einem den Rest geben.
    Also auf keinem Fall zu empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (11.11.2023), Bigbody1970 (11.11.2023), Thueringer123 (10.11.2023), Schieberlein (10.11.2023), UDU (10.11.2023)

War eine Fehlinvestition, allerdings mit kostenpflichtigen Nebenkosten.

Kommentar

bilder fake warscheinlich. 50/55 j und die bilder in werbung ne geht garnicht danke für die warnung
      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen
        bilder fake warscheinlich. 50/55 j und die bilder in werbung ne geht garnicht danke für die warnung
        Schliesse mich dem Dank auch an.

Aufgrund der Bilder kann man denken, dass eine junge Asiatin auf einen wartet. Aber wenn Du meinst die war schon 50-55 Lenze alt, dann vermute ich mal, dass eine junge Bekannte die Bilder von sich hat machen lassen und die "Alte" nutzt diese um quasi Freier als Kunden anzulocken. So etwas geht echt gar nicht. Das ist Betrug. Aber die Damen scheinen quasi mit so etwas immer dreister zu werden.

Komische Titten? Was haben wir uns darunter vorzustellen? Waren die schief? Hängend schief oder ggfls. sogar gemacht und mit Pfusch gemacht?

Kommentar

Bei den Bilder in von vornherein klar dass die nicht echt sind, sind halt irgendwelche Intsgrambilder von Irgendeiner, die einfach nur Modenschau macht. Indiz ist immer wenn eine Bilderserie nur so Modenschau-/Modelfotos aber keine Nacktibilder enthält.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bigbody1970 (12.11.2023), HammerMS (11.11.2023)
          Lädt...
          X