Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Michelle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michelle

Hallo miteinander,

Ich habe heute Nachmittag Michelle in Eisenach besucht und wollte nun mein schönes Erlebnis mit ihr teilen.

Kontakt heute Vormittag per WhatsApp ging schnell und unkompliziert, und ich hatte für heute Nachmittag einen passenden Termin bekommen.

Wie immer bin ich stylisch, pünktlich und frisch geduscht angekommen, es öffnete mir die Tür ein sehr hübsches, lächelndes Girl in Victoria‘s Secret Unterwäsche. Verdammt heiß sah sie darin aus. Wollte ursprünglich eigentlich nur eine halbe Stunde bei ihr verbringen aber bei diesem hübschen Anblick entschied ich mich für die volle Stunde.

Im sehr sauberen und großen Zimmer angekommen übergab ich dann das Geld für 1 Stunde (150€ inklusive ZK und lecken).
    Kurz nochmal ins Bad, Hände gewaschen und den Mund gespült.
    Dann ging es auch gleich aufs Bett.
    Wir gingen es erstmal ruhig an mit streicheln (sehr weiche und zarte Haut) und knutschen.
    Nach ein paar Minuten wollte ich sie dann erstmal verwöhnen(mit Finger). Sie wurde extrem feucht und hat es sichtlich genossen!
    Es folgte sehr geiler Sex in verschieden Postionen mit vielen ZK. Dabei hat sie sich auch noch zusätzlich stimuliert und sie bekam einen weiteren Orgasmus.
    Nach meinem Happy End unterhielten wir uns noch ein bisschen über alles mögliche in sehr gutem Englisch.

Nochmals zur Optik:
    Sie ist schlank und sportlich mit einem sexy Ärschen und sehr schönen Brüsten.
    Bild 6 aus der Anzeige trifft sie vom Gesicht her am ehesten.

Macht euch alle selber ein Bild und seid bitte nett und freundlich zu ihr.
    Ich persönlich kann noch anmerken, dass bei meinen bisherigen sehr guten Dates, immer eine gewisse gegenseitige Sympathie ausschlaggebend waren.
    Ich danke hiermit auch allen Usern aus dem Forum für alle eure Berichte.

Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JB35 (14.01.2024), rattakresch (27.12.2023), Oswald50 (26.12.2023), robbe05 (26.12.2023), cornflakes (22.11.2023), Hubi_AZV (16.11.2023), Der Thüringer (11.11.2023), Gast1201 (09.11.2023), Guter Mensch (09.11.2023), Sommerstein (08.11.2023), Stiller Geniesser (08.11.2023), Angerfist (08.11.2023)

Zitat von Thueringer123 Beitrag anzeigen
    Hallo ….
    Ich danke hiermit auch allen Usern aus dem Forum für alle eure Berichte.

Grüße
    Die Gute ist zum Jahreswechsel für 2 Wochen wieder in Eisenach.

Eine der Guten …… also macht was draus,

H

Kommentar

rattakresch (29.12.2023)

Hi Leute,
      aufgrund der vielen positiven Berichte hier im Forum, war ich heute auch bei Michelle und kann das Positve nur bestätigen.
      Michelle ist absolut lieb, lustig und vor Allem unheimlich sexy. Ich hatte die 100430 Variante inklusive trauhafter Knutscherei, Leckerei und Fingerspielen.
      Ihre Französischkenntnisse sind die Wucht, Variantenreich ohne Handeinsatz und tief. Da habe ich sie schon bremsen müssen. Dann ging es in die Missio. Sie ist absolut eng und schön feucht, ohne Flutschi. Supergriffig, dabei immer wieder heftig geknutscht. Doggy war leider das einzige Manko, wegens der Größe. Irgendwas is ja immer. Dann habe ich sie aufsatteln lassen, das war sooooooo geil, dass ich recht bald heftig kam. Irgendwie hätte ich dann noch weiter machen können und hatte mich ein bissl geärgert nicht die Stunde genommen zu haben, aber es gab schon Folge Termine. Eine kurze Massage mit sehr nettem AST auf englisch, war aber noch drin. Dann ging es nochmal ins pieksaubere Bad (die ganze Wohnung übrigens auch) anschließend, Klamotten an, nochmal geknuddelt, Küsschen und dann war ich nach ca 40 Minuten wieder draußen.
      Eine Wiederholung wird es definitiv wieder geben. Sie bleibt noch ein bissl in Eisenach, wie Hubi schon berichtet hat.
      Einen guten Rutsch wünsch ich euch!

Kommentar

Bigbody1970 (18.01.2024), robbe05 (30.12.2023), Guter Mensch (30.12.2023), Hubi_AZV (30.12.2023), Soulfood (29.12.2023), Angerfist (29.12.2023)

Danke für den Beitrag - kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)

Hatte hier auch schon mal Senf im Detail beigesteuert -

https://www.ladies-forum.de/forum/re...eburg-michelle

Bild 5 aus der alten Anzeige trifft M sehr gut …..

Guten Rutsch in die Runde,
        H

Kommentar

rattakresch (31.01.2024)

Liebe Liebenden,

ich war auf Grund der Berichte auch kurzentschlossen bei Michelle. Leider kann ich obige Berichte nicht bestätigen.
          Die junge Dame startet sehr bestimmend nach der Geldübergabe : Hinlegen ! Es folgte eine Rückenmassage, die deren Namen nicht
          verdient hatte. Ich drehte mich dann um, damit ich ihre schönen, ausgeprägten Lippen tasten konnte. Dies wurde geradeso zugelassen. Als ich mit der
          rechten Hand die Brüste ertasten wollte, gab es schon Mecker.
          Ich hatte nur noch erfühlen können, daß die Brüste steinhart sind und die Nippel durfe ich schon gar nicht mehr bearbeiten.
          Es folgte ein hektisches Französich, das leider ohne Erfolg blieb, da sie alles wegdrehte von mir, daß meinem Schwanz hätte aufhelfen können.
          So blieb es dabei, daß ich es mir selbst machen mußte und dabei ein bisserl die Lippen getastet habe.
          Ich habe das dann als "Die Erfahrung bleibt, wenn auch das Mädel schon lange weg ist" verbucht und bin gegangen.

Fazit für mich natürlich : 0% Wiederholung .

Ich möchte aber nicht ausschließen, daß es bei Ihr andere schöner hatten !

Um noch eine Beschreibung der Frau mitzugeben : Die Bilder sind authentisch. Sie ist schlank mit kleinem Bäuchlein,
          knüppelharte Tittis, schöne, ausgeprägte innere Schamlippen und ganz schlanker Po. Haut ist glatt und entspricht den Bildern
          bei ladies.de

Liebe Grüße,

Euer Schornsteinfeger

Kommentar

rattakresch (31.01.2024), Hubi_AZV (18.01.2024), Franz63 (17.01.2024), Hendrik der Kater (15.01.2024), Brummbaer (15.01.2024), Schieberlein (15.01.2024), foreverivan (15.01.2024)

Knüppelhart ;-) ich mag keine Sillis aber bei M passen sie ganz gut zum Gesamtpaket. Das Bespielen der Nippel war bei meinen Besuchen nie ein Thema und ich hatte den Eindruck dass dadurch richtig Fahrz aufgenommen wurde ……

ist halt nicht ein Tag wie der andere und danke für den Bericht der sicher bei der Meinimgsbildung hilft.

H

Kommentar

Da die Dame nach wie vor in Eisenach gastiert möchte ich noch meine Erfahrung nachreichen.
              Ich war Ende letzten Jahres bei der Dame in Eisenach.
              Gebucht war 150 für 60 (inkl. ZK).
              Sämtliche Kommunikation mit ihr erfolgt besser in Englisch.
              Die Optik ist von den Vorschreibern schon recht gut beschrieben worden. Für mich persönlich hat es gepasst. Eine 8/10.
              Der Akt an sich ist mir positiver Erinnerung geblieben. Gute ZK, gutes Französisch und gutes Engagement ihrerseits.
              Nach dieser Runde haben wir nett über dies und das geplaudert. Hatte nicht den Eindruck das wir uns unsympathisch waren.
              Dann bot sie mir eine Massage an die allerdings kaum zwei Minuten dauerte und den Namen nicht verdiente. Dann hatte ich den Eindruck dass sie nichts mehr mit mir anzufangen wusste. Sie fragte auch zweimal sinngemäß "was machen wir jetzt?". Wenn es nach mir gegangen wäre hätte man noch ein bisschen plaudern können um sich dann langsam wieder anzunähern.
              Es ging aber nicht nach mir. Sie bot mir dann nochmal das Badezimmer an und beendete nach gut 30 Minuten die Veranstaltung. Ist mir so auch noch nicht passiert.

Also an sich eine sehr nette halbe Stunde - blöd nur das ich eine ganze gebucht hatte.
              Daher keine Wiederholung.
              ​​

Kommentar

Stiller Geniesser (31.01.2024), Hendrik der Kater (31.01.2024), Hubi_AZV (31.01.2024), rattakresch (31.01.2024), Erfurter7 (30.01.2024), foreverivan (30.01.2024)

Meine Augen sind immer größer als der Magen, mir ist idR nach 1 Stunde, wenn die halbe befriedigend war reicht mir das aber doch in den meisten Fällen.

Bei M war die halbe Stunde komplett mit Action gefüllt und ausreichend.

Ich hätte in der Situation an Deiner Stelle gefragt oben es eine Krötenwanderung in Deine Richtung geben kann. Das wäre nur fair……

danke fürs berichten, H

Kommentar

Lädt...
                X