Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Süsse Lemon Top😍

Gestern war ich mal wieder bei meiner Stammadresse in Weimar habe vorher telefonisch einen Termin vereinbart und war pünktlich vor Ort. Ich wurde von Lemon freundlich empfangen.☺️

Auf ihrem Zimmer wurden die Details geklärt, und ich übergab ihr 80430 darauf hin folgte ich ihr in das Bad und duschte.

Als ich zurück in ihr Zimmer kam, wurde ich verwöhnt. Von einer sehr geilen sexy Frau in ihren schwarzen Dessous.😍

Die ich ihr Stück für Stück langsam Auszog auf ihrem Bett küsste ich ihre Naturbrüste und spielte an ihren süßen kleinen Nippeln mit der Zunge. Sie hat keine Berührungsängste.

Ich konnte sie überall berühren, so wie, auch mit meiner Zunge an ihrer süßen kleinen 😃Pussy lecken. Ich spreizte ihre Beine und versank zwischen ihren 😋Schenkeln. Nach einiger Zeit zuckte sie ganz leicht darauf hin. Legte ich ein Tempo zu.

Sie genoss es sehr. Nach einiger Zeit wechselten wir die Position.

Sie brachte mein kleinen Soldaten auf Betriebstemperatur 😘und zog das Gummi darüber. Ich bekam einen wunderschönen Blowjob ohne Zahneinsatz.😃

Danach die 3 stellung zum abschuss im Doggi und schön die tüte 💦gefüllt mit der wochenladung.

reinigung von ihr sehr gründlich.

ich war echt zufrieden. Mir hat es gefallen eine sympathische junge Frau.😘❤️
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michel (18.11.2023), Gast1201 (09.11.2023), spezialist77 (07.11.2023), Angerfist (07.11.2023), BadSenta (07.11.2023), Guter Mensch (07.11.2023), garnele6 (07.11.2023), Sommerstein (07.11.2023)

Den Bericht von Bigbody1970 kann ich so bestätigen.
    Lustige, quirlige Frau mit Naturbrüsten ohne Berührungsängste und sehr lecker schmeckender Muschi.Toll. Was mich nur stutzig machte war, als ich ihre Adresse bekam.... Weimar! Da verkehren sonst die Ladyboys. Hab ich geschwitz. Und das nicht nur vom Treppensteigen.

Aber oben angekommen,- alles gut. Alles richtig gemacht. 100% Wiederholung.

Preiß war 130460.

BS
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.11.2023, 17:55. Grund: Adresse entfernt

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (09.11.2023), Gast1201 (09.11.2023), UDU (07.11.2023)

ladybodys nur sehr wenig überwiegent mehr frauen also thaifrauen.
      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Danke für deinen Bericht BigBody! Da ich Sie ebenfalls auf dem Radar habe, wollte ich nur fragen ob die angegebene KF 32/34 zutreffend ist? Da ich sehr auf Skinny Thais stehe und KF32 schon ab und an mal vorkommt, wäre das natürlich ein Traum. Nur leider sieht die Realität oft etwas anders aus. Kannst du dazu noch etwas sagen?

Kommentar

Zitat von LetsGoDeep Beitrag anzeigen
          Danke für deinen Bericht BigBody! Da ich Sie ebenfalls auf dem Radar habe, wollte ich nur fragen ob die angegebene KF 32/34 zutreffend ist? Da ich sehr auf Skinny Thais stehe und KF32 schon ab und an mal vorkommt, wäre das natürlich ein Traum. Nur leider sieht die Realität oft etwas anders aus. Kannst du dazu noch etwas sagen?
          ich würde schätzen auf Größe M also 38 aber wenn dir der Weg nicht zu weit ist, kannst du auch gerne vor Ort selber entscheiden.

meistens stimmt in den Anzeigen die Konfektionsgröße und Oberweiden Größe nicht überein mit der rechten Größe( realen grösse)

Kommentar

Lädt...
          X