Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kim bei den Cats

War am Wochenende wieder mal bei den Cats. Kim war frei, also nichts wie zu ihr. Sie ist eine echte Perle, sehr liebevoll .... hohe Wiederholungsgefahr ..:)

na nach diesem aussagkräftigen Bericht hält mich doch nichts mehr. Da muss ich hin :confused::rolleyes:
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

der informationsschwemme erlegen

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
      na nach diesem aussagkräftigen Bericht hält mich doch nichts mehr. Da muss ich hin :confused::rolleyes:

aber nicht, dass wir uns ins gehege kommen:D...........................bin nämlich auch angeregt, durch die ausführliche schilderung des erlebten, schon voll krass gespannt auf die kim

naja, vielleicht schau ich aber vorher nochmal bei nancy vorbei;)

lestat7, etwas unschlüssig, aber voller tatendrang
      Zuletzt geändert von lestat7; 10.03.2008, 14:54. Grund: die liebe rechtschreibung

Kommentar

@hero

Sag mal Du Held:
        Alle Deine 7 Beiträge hier waren immer über Kim.
        Kennst Du nur Kim? Oder war es Deine erste Erfahrung? Oder bist Du ihr....? :confused:

Der Kim jetzt unbedingtbesuchenwollende Cruiser. ;)

Kommentar

Zitat von hero Beitrag anzeigen
          War am Wochenende wieder mal bei den Cats. Kim war frei, also nichts wie zu ihr. Sie ist eine echte Perle, sehr liebevoll .... hohe Wiederholungsgefahr ..:)
          Kannst Du den Geheimtip mal verlinken, so die Katze im Sack besuchen ist es doch auch nicht

Kommentar

Samstag waren einige Gäste bei Kim. Das ist ungünstig, wenn die hier so wenig schreiben, dann wissen wir auch nicht wer das sein könnte. Aber das ist vielleicht auch das was hero vermeiden will, erkannt zu werden.:D:confused::cool:

Kommentar

Ich glaube den hero hats ein bissel erwischt, so gefühlstechnisch gesehen....

Man kann auch durchaus die Suchfunktion des Forums benutzen. Wobei ich aber zugeben muss, dass die bei dreibuchstabigen Wörtern wie „Kim“ komischerweise nicht funktioniert. Hier gabs schon mal einen thread zu Kim mit einem link zu einem Bericht über sie:
              http://195.243.107.87/forum/showthread.php?t=16150 (ab Beitrag #7)

Im Sachsenforum war kürzlich auch ein sehr positiver Bericht über sie zu lesen. Bin jetzt aber zu faul, den zu verlinken. Kann man – glaube ich – auch nur lesen, wenn man dort angemeldet ist.

Link zum erotikum:
              **blockierter Link**

Bei der Kim kannst du wahrscheinlich nicht allzu viel falsch machen. Nachteilig sind die relativ hohen Preise bei den cats. Laut dem Bericht im Sachsenforum bezahlte er 90 € die halbe Stunde. Aber anscheinend machen die Mädels dort die Preise selber, da ich bei Felis für eine (sensationelle) Stunde nur 120 € bezahlt habe.

Weiterer Nachteil, oder eben Vorteil (für den sicherheitsbewußten Mann:D), dass dort grundsätzlich alles safer gemacht wird, also kein FO.

So, dass müßte jetzt aber reichen.

Gruß Thorn

Kommentar

Na, dann danke ich doch mal ganz artig, ließt sich ja nicht schlecht.

Kommentar

Bin auch unterwegs!

Will mal ein klarstellen, der hero ist auch mal öfter in ganz Thüringen unterwegs - war letzte Woche mal in Jena Winzerla, bei Marie - auch eine süße Maus - und so gefühlstechnisch geht bei mir mit solchen Mädels gar nichts - soweit kenn ich mich schon aus - will nur mal schön f... sonst nichts;)
                  Würde gern mal bei einer Frau durchs Hintertürchen gehen, hat jemand einen Tip für mich?

Kommentar

it´s cool man

so, so, klarstellen will er mal:confused:, der hero, und unterwegs ist auch manchmal:eek:, der hero...........................in thüringen, also in ganz thüringen quasi, der hero, bei dem rein gefühlstechnisch mit solchen mädels nun mal schon gar nischt geht...................da frag ich mich doch, wie dabei "klein hero" so zum stehen kommt?:confused:.................so ganz und gar ohne gefühlstechnische regungen..........armer hero......................also bei mir regt sich meistens was, oder bessser gesagt, nur selten nischt:rolleyes:.................................. .........

ich schmeiss micih weg

lestat7, der gefühlstechniker

Kommentar

An den Hobbypsychologen lestat7:
                      Sei mal nicht zu hart zum Helden. Er wollte sicher nur klarstellen, dass er nicht verknallt ist oder sowas.

Aber davon abgesehen, gibt’s die – wie soll ich sie nennen? – technokratisch-mechanischen Freier tatsächlich. Konnte ich mir vorher auch nicht vorstellen, aber wenn man sich manche Berichte hier und in anderen Foren durchliest...
                      Seine eigenen Gefühle wahrzunehmen und einzuordnen ist nicht einfach und will gelernt sein. Viele haben das über die Jahre verlernt und verbergen das hinter einer dicken Mauer. Es ist natürlich schwierig Gefühle und besonders Schwächen zuzugeben – besonders in so einem Forum, wo ja die ganzen coolen Superstecher unterwegs sind.

@hero
                      Du hast auch ein bißchen wirr hier herumgespostet. Und solche Einzeiler als Berichte sind nun mal nicht besonders hilfreich und ziehen den Spott der Kollegen auf sich.

Wer ist diese Marie? Gibts da einen link?

Anal: Ich verweise wieder mal auf die Suchfunktion des Forums.
                      Anonsten schwierig. Hast du schonmal die Sissi in Jena näher ins Auge gefaßt? Die sieht ja lecker aus und macht das. Aber eine Garantie, dass die Mädels das auch wirklich machen, gibts meiner Erfahrung nach nicht. Die Sissi ist auch bei gesext.de recht aktiv. In einer Bewertung stand drin, dass sie AV wegen der Größe abgelehnt hat.

Gruß Thorn

Kommentar

Echte Tips!!

Danke Thorn für dein Verständnis und auch für deinen Tip mit der Sissi in Jena, die hab ich auch schon mal gehabt, allerdings nur die normale Nummer, war so i.O. aber auch nicht mehr. Marie findest du unter www.pst-jena.de,
                        jung und knackig hab auch nur die "Einstiegsnummer" gebucht so i.O.. Am 31. März machen die in Jena Aktion da kannst du die Marie mal für 35 :) eu so richtig durchvö..... ! Ein letztes maL zu Kim, bevor sich wieder alle aufregen, ihr scheint die Arbeit auch noch etwas Spaß zu machen, findet man ja nicht überall :rolleyes:

Im gleichen Haus arbeitet auch die Nadine - ist nur selten da - hat da jemand einen Erfahrungsbericht ???

Danke melde mich jetzt öfter der hero

Kommentar

Anfrage

Bin jetzt mal gepannt, was die Profistecher jetzt so antworten:D.
                          Was macht man denn wenn man sich mal in ein Mädchen verliebt hat?

Kommentar

Zitat von hero Beitrag anzeigen
                            Was macht man denn wenn man sich mal in ein Mädchen verliebt hat?
                            Über diese Frage wurde schon des öfteren hier im Forum gesprochen! Geh mal bitte suchen, hab jetzt leider nicht die Zeit dazu!

Gruß Sandro

Kommentar

Hier wirst.....

........du fündig.

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=13498

Wie der Vorschreiber schon richtig erwähnt hat, gibt es da mehrere interessante Threads. Wer sucht, der findet :D

Gruß in den Morgen
                              Bastian

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X