Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hero Beitrag anzeigen
    Bin jetzt mal gepannt, was die Profistecher jetzt so antworten:D.
    Was macht man denn wenn man sich mal in ein Mädchen verliebt hat?
    Den Koffer packen, und so schnell wie möglich weitweg fliegen.:cool:

Gruss PP

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
      Den Koffer packen, und so schnell wie möglich weitweg fliegen.:cool: Gruss PP
      macht aber keiner, auch wenn es das einzig Vernünftige in dieser Situation wäre :o:eek: Glaub mir PP

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        macht aber keiner, auch wenn es das einzig Vernünftige in dieser Situation wäre :o:eek: Glaub mir PP

Gruß Bastian
        Hallo Basti,

Alle die ich kenne haben das ,in dieser Situation, getan,..... ausser einer :o:)

Gruss PP

Kommentar

Im gleichen Haus arbeitet auch die Nadine - ist nur selten da - hat da jemand einen Erfahrungsbericht ???
          HINGEHEN! HINGEHEN! Ein Muss!
          Ich war schon bei ihr, aber einen ganzen Bericht kriegste von mir nicht. (Weil der nur so vor Superlativen strotzen und als billige Werbung abgetan werden würde. :D)

Nadine ist sehr hübsch. Die Figur siehst du ja auf den Fotos: die ist einfach Top! Nachteil für Busenfetischisten: Sie hat A. Stört mich aber nicht, ganz im Gegenteil.

Sie ist klug, witzig, schlagfertig, lieb, sexy, anschmiegsam, leidenschaftlich, aber auch selbstbewusst. Sie hat eine umwerfend freundliche offene Art, die man schwer beschreiben kann und selbst erlebt haben muss.

Man merkt, dass Nadine wirklich Spaß an dem Job hat und auch neugierig auf andere Menschen ist. Ich hatte bei ihr keinen Moment das Gefühl, bei einer „Professionellen“ zu sein. Eine wirkliches Highlight und eine Ausnahmeerscheinung in der Szene.

Leider ist sie wohl nur noch sporadisch anzutreffen. Ein Glück, denn es besteht akute Suchtgefahr. :o Ich hoffe, dass es bei mir auch nochmal terminlich klappt.

da kannst du die Marie mal für 35 :) eu so richtig durchvö..... !
          :confused: Na ja... Ich geh da ein wenig anders an die Sache ran.

Sag doch nochmal ein bissel was zu der Sissi, weil die mich auch interessiert.

Gruß Thorn

Kommentar

Zitat von Thorn Beitrag anzeigen
            Man merkt, dass Nadine wirklich Spaß an dem Job hat und auch neugierig auf andere Menschen ist. Ich hatte bei ihr keinen Moment das Gefühl, bei einer „Professionellen“ zu sein. Eine wirkliches Highlight und eine Ausnahmeerscheinung in der Szene.
            Und Mehrere auf einen "Haufen" nennen sich DreamGirls aus/in Göttingen :D! Siehste @Thorn, ich muß nicht gen Osten (lebe und wohne im Westen Thüringens) fahren;)!

Gruß Sandro

Kommentar

Sissi in Jena

Hallo Thorn, Sissi ist sehr professionell aber mit wenig Spass bei der Sache alles recht mechanisch - kaum Gespräche also wirklich nur was zum fi.....en. Wiederholungsfaktor höchstens 20%
              Hast du noch andere Erfahrungen mit Mädels von den Cats oder aus anderen Agenturen in Gera?

Kommentar

Och menno, hero, eigentlich wollte ich jetzt einen Jubelbericht über Sissi von dir lesen. Mist. - Ne, war nur Spaß. Danke für die Einschätzung. *sissi-von-der-Liste-streich*

Aber warum sind die Bewertungen bei gesext immer so unglaublich positiv? Sind die überhaupt glaubwürdig?

Hier noch ein Bericht von mir über Felis. Nur mal so als Ausdruck des hohen Servicestandards bei den cats. Ebenfalls eine ganz wunderbare und liebe Frau. Sie hat mir eines meiner schönsten P6-Erlebnisse beschert. Leider weiß ich nicht, ob und wann sie wieder bei den cats arbeiten wird. Sie war auch nur sporadisch da.
                http://195.243.107.87/forum/showpost...88&postcount=1

Zu anderen Mädels bei den cats kann ich dir im Moment nichts aus eigener Erfahrung mitteilen. Betrete da grad auch wieder Neuland...:o

Zu anderen Tipps empfehle ich die Suchfunktion (u.a. Maria, Iris, Susi).

@Sandro:
                Ja, ja die Dreamgirls. Würde ich gern mal hin, aber leider zu weit weg.

Gruß Thorn

Kommentar

mal nicht gemeckert

nun, dann will ich mal nicht nur lästern, sondern mich einmal als kontruktiver Mittäter versuchen.:D
                  zum thema analverkehr würde ich in gera maria
                  oder cessy empfehlen
                  in erfurt fallen mir zu dieser spielart ganz spontan **blockierter Link** ein.

bei diesen mädels kannst du sicher sein, dass sie anal nicht nur rein formell anbieten, sondern auch praktizieren.

bei interesse könnte ich dir auch noch den einen oder anderen tip für chemnitz, dresden oder leipzig geben..................dort ist auch das zu erwartende preisniveau etwas moderater als bei uns in der region

der keinesfalls hobbypsychologisch angehauchte lestat7

Kommentar

Nadin bei den cats

Hi Thorn, du hast ja die Nadine in den höchsten Tönen gelobt. Klingt nach GF6vom feinsten. Geht denn da auch küssen?? Wenn noch mehr user diesen Bericht gelesen haben muss ich ja einen Termin machen, sie scheint heute und morgen in Gera ihre Dienste anzubieten. Dann hab ich auch noch entdeckt, das Nadin zusammen mit Kim einen Doppelpack anbietet-da hätten wir ja gleich zwei Tops auf einmal - hat denn jemand Erfahrung mit diesem oder einem anderen Doppel :)
                    Zuletzt geändert von hero; 13.03.2008, 06:14.

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X