Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabela wunderschöne süße Maus

Hallo miteinander,

Ich habe heute Nachmittag Isabela in Erfurt besucht und wollte nun mein Erlebnis mit ihr teilen.
    Kontakt gestern Abend per WhatsApp ging schnell und unkompliziert, und ich hatte für heute einen passenden Termin bekommen.

Preise: 30min-80€ , 45min-120€ , 1h-150€

Normale Küsse kosten 30€ extra (ZK macht sie nicht)

Pünktlich und frisch geduscht bin ich bei ihr angekommen, es öffnete mir die Tür ein sehr hübsches, lächelndes und süßes junge Mädchen.
    Ich wurde mit einer sanften Stimme herein gebeten. Bad wurde mir angeboten und ich hab mich nochmal kurz frisch gemacht und mir den Mund gespült.
    Dann ging es auch gleich aufs Bett.
    Das Handy war die ganze Zeit auf Stumm geschaltet. Wir redeten erstmal ein bisschen auf englisch (kann sie echt gut) und streichelten uns sanft.
    Zum Hauptakt möchte ich auch nicht so viel erzählen.
    Es gab einen soften BlowJob in der 69 🤩. Der Sex mit ihr war mit viel Leidenschaft und schönen Küssen. Wie haben sehr gut harmoniert, ein schöner GF6 !

Alles in allem war es sehr schön bei ihr. Sie ist eine so liebevolle kleine Maus mit einem verdammt süßen Gesicht. Die Bilder aus der Anzeige stimmen. Ihre natürlichen Brüste sind auch wunderschön und haben die perfekte Größe.

Macht euch alle selber ein Bild und seid bitte nett und freundlich zu ihr.
    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cheetah (18.04.2024), Puffbohne (17.11.2023), Lustgärtner (07.11.2023), Soldato (05.11.2023), robinho (04.11.2023), Da_Niel (04.11.2023), Der Thüringer (03.11.2023), Angerfist (03.11.2023)

Danke für deinen guten Bericht,
    aber könntest du noch ihr Aussehen, ihren Body und ihr Alter noch etwas näher beschreiben!?

Kommentar

Isabela hat mir gesagt sie ist 22 Jahre, obwohl ich sie jünger geschätzt hätte. Ihr Body ist perfekt , die Beine sind nicht ganz so schlank wie auf den Bilder aber sportlich sexy. Ihr sexy Arsch ist genauso wie auf Bild 6. Das Gesicht stimmt mit den Bildern auch über ein. Live sah sie noch hübscher aus, sie schaute mich auch immer ganz liebevoll an und ihr Blick dabei und die Augen einfach himmlisch.
      Also wir verstanden uns wirklich schon auf den ersten Blick, beide mit breitem lächeln. Sie hat mich zum Schluss aber auch viel jünger geschätzt. Das ging runter wie Öl.

Hoffentlich kommt sie bald wieder nach Thüringen oder nach Osthessen.

Kommentar

Lustgärtner (07.11.2023), Oswald50 (04.11.2023), Der Thüringer (04.11.2023), Angerfist (04.11.2023)

Nach der guten Empfehlung meines Kollegen habe ich Isabela auch besucht und kann sagen, es war okay,
        aber nicht der Knaller

Die Terminvereinbarung mit Isabela über WA war problemlos (am besten in englischer Sprache)
        und schnell war ein passender Termin gefunden.
        Dabei war sie sehr freundlich und hat Lust auf mehr gemacht

Bei Abfahrt zu ihr wie gewünscht noch einmal angeschrieben, aber die ganze Fahrt leider keine Rückmeldung erhalten.
        Da hatte ich schon erste Zweifel, ob der Termin überhaupt zu Stande kommt.
        In der Nähe ihrer Adresse ein Parkhaus aufgesucht und dann nur noch 200m bis zu Isabela.
        Nun war die Zeit des vereinbarten Termines gekommen, aber immer noch keine Rückinfo von ihr.
        So bin ich in der Nähe der angegebenen Adresse etwas spazieren gegangen, in der Hoffnung, dass sie sich bald meldet.
        Ca. 15 Minuten nach dem Termin bekam ich dann die ersehnte Nachricht mit der Angabe zum genauen Zugang zu ihrer Wohnung.

Empfangen wurde ich von einer hübschen, aber leider auch müden Isabela im "Schlumperluck".
        Statt Dessous gab es T-Shirt und Jogginghose...
        Die Fotos geben sie trotzdem gut wieder, obwohl sie in natura einen etwas breiteren Po hat, aber keinesfalls dick ist.
        Sie hat wunderschöne stehende B-Brüste, eine schmaleTaille und ein bezauberndes Gesicht mit einem süßen Lächeln.

Wie verständigten uns schnell auf 120+20 für normale Küsse für 45 Minuten
        und ab gings zum Duschen im sauberen Bad mit großen Handtüchern.

Zurück bei ihr entledigte sie sich der "Schlumperkleidung" und legte sich mit gespreizten Beinen aufs Bett,
        was ich so eigentlich nicht gern mag, da ich das Warmup im Stehen bevorzuge
        Trotzdem habe ich mein Bestes versucht sie gut zu verwöhnen.
        Sie schmeckte neutral und zeigte aber leider keinerlei Reaktion, sondern trank noch ihren letzten Schluck Kaffee,
        was so eigentlich auch nicht okay ist...

Ihr anschließendes BJ war gut, aber ein Genuss war es auch nicht, so dass ich sie dann doch relativ schnell zum Aufsatteln bat.
        Sie setzte sich behutsam auf meinen gefechtsbereiten Kameraden und bewegte sich mit gutem Gefühl und nicht zu wild,
        so dass ich sie gut spüren konnte.
        Nach kurzer Zeit dann Wechsel in die Missio, wo ich es bei ihrem süßen Lächeln und der Enge ihrer Muschi nicht mehr lange halten konnte.
        Sie übernahm dann behutsam das Entfernen der Mütze und das Säubern und bot mir noch eine Massage an, die ich dankend annahm,
        aber nach kurzer Zeit dann doch abgebrochen habe, da es mit einer Massage leider nicht viel zu tun hatte.
        Aber zum Massieren war ich ja auch nicht gekommen.

Alles in allem kein verbranntes Geld, aber für mich leider keine Wiederholung,
        da mir da schon etwas besserer Service, vor allem in Richtung GF6 gefehlt hat.
        Für das Extra "Küssen" bekam ich aber immerhin 5 kleine Lippenberührungen...
        Sie ist eine süße Maus, aber es fehlt noch etwas Erfahrung,
        um ihre Kunden mit besserem Service und anderer Empfangskleidung auch zum Wiederkommen zu bewegen

Nächste Woche ist laut ihrer Auskunft in Leipzig und beglückt die Kollegen in Sachsen

Kommentar

Lustgärtner (07.11.2023), Oswald50 (04.11.2023), robinho (04.11.2023)
        Lädt...
        X