Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anja - Ganz Neu
07745 Jena
0152-16422852
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 156 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 

Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anja - Ganz Neu

    Hallo,
    am Mittwoch war mir asiatisch. Angerufen habe ich bei MiMi.Dort würde mir die bekannte Adresse in der Talstraße genannt.
    Hätte zwar nicht so die optimalen Erinnerungen an das Gemäuer aber.... naja nicht nur mit dem Kopf gedacht.
    Bei Ankunft volle Überraschung! Der Trakt spitzenmäßig saniert, sauber, modern und geruchsneutral. Sehr angenehm! Ich konnte dann unter den anwesenden Damen auswählen und bin bei Anja gelandet. Dusche gewünscht und genutzt - auch super! Auf dem Rückweg vom Bad hat mir im Vorbeigehen eine andere, auch sehr lecker aussehende Dame, grinsend einen Dreier angeboten! Das nächste Mal vielleicht! Bei Anja ein normaler aber sehr engagierter Service mit intensiven ZK und genauso intensiver 69.
    Heftiger Ritt und dann habe ich aufgegeben😉
    Hammer! Normaler Tarif 80430.
    Das Mädel selbst ist altersmäßig schwer einzuschätzen, ich denke die angegebenen 27 könnten stimmen. Sehr schlank, kein Silikon, sehr hübsch und sehr nett.
    ​​​​
    Wiederholung definitiv
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (03.06.2024), Bullcraft (04.04.2024), Hightower (04.11.2023), spezialist77 (03.11.2023), BadSenta (03.11.2023), Guter Mensch (03.11.2023), Schieberlein (03.11.2023), Angerfist (03.11.2023), UDU (03.11.2023)

    #2
    Das liest sich gut. Hilfreich wäre noch die Anzeige der Dame, damit man weiß um wen es geht und wo die Talstraße ist. Danke.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Puffbohne (11.09.2024)

      #3
      Hi Leute,

      Ich habe Anja das letzte Mal besucht als sie in Gera war.

      Preise sind 80430, 100445 und 130/150460 → 150-Variante ist mit 2xGV, 130-Variante ist mit 1xGV & 1xHJ
      Ich hatte die 100445 gewählt.

      Nun zu Anja: Angaben aus dem Profil dürften soweit passen (klein, normal-schlank, kleine Brüste) bis auf die 27 Jahre, ich schätze sie so auf Anfang/Mitte 30. Die Bilder geben ihre Figur sehr gut wieder, allerdings ist am Bauch etwas retuschiert (nicht wild) und sie sieht vom Gesicht (für mich) nicht so aktraktiv aus (etwas breiter). Da hat der Fotograf und die Schminke gute Arbeit geleistet.

      Zum Service kann ich Marc744 eigentlich nur zustimmen - Sehr heftig und intensiv Schon beim Vorspiel enger Körperkontakt, viele ZK - sehr guter BJ während ich sie ausgiebig gefingert habe und sie dabei immer feuchter wurde. Kann ich eigentlich nur als Naturgeil bezeichnen . Danach hat der heftige Ritt und in der Missionarsstellung das Gummi gefüllt .

      Danach folgte eine sehr gute und kräftige Massage, welche im Anschluss mit weiteren ZK und Öl in einen HJ übergingen bis ich nochmal eine Ladung auf ihren kleinen B-Körbchen verteilt habe .

      Nach der Dusche und einer herzlichchen Verabschiebung war ich mit Blick auf meine Uhr fast eine Stunde bei ihr.

      Fazit: Service-Technisch einfach nur der Hammer und mein Geld war gut angelegt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (03.06.2024), Bullcraft (04.04.2024), 63path (31.03.2024), zerozero (04.02.2024), lostinxs2005 (29.01.2024), geribaldi (04.01.2024), Gigo-70 (30.12.2023), disillusioned (15.12.2023), Masagemaik70 (11.12.2023), Soulfood (08.12.2023), spezialist77 (08.12.2023), Angerfist (08.12.2023), Hightower (08.12.2023)

        #4
        Am Montag hatte ich zum zweiten Mal einen Termin bei Anja. Eigentlich für 11.30 Uhr, aber ich konnte schon eine Stunde vorher kommen. Über WA alles klar gemacht. War auch schon um 10.20 Uhr da, aber stand noch vor verschlossener Tür. Sie hatte mir aber auch geschrieben, das sie Einkaufen war. Okay, um 10.35 Uhr kam sie in Begleitung ihrer Freundin Cathy und zwei "Oma-Rollern" zurück. Ich habe beiden geholfen die schweren Einkaufsroller in die Wohnung zu bringen. Spontan fragte ich dann Anja, ob auch ein Dreier möglich ist. Da die beiden Freundinnen sind, stand dem nichts im Wege und das Geld wechselte den Besitzer (300 € für Beide für eine Stunde). Anja und ich waren bereits ausgezogen und Cathy kam dann dazu. Ich war diesmal ein wenig faul und wollte mich angesichts der heißen Tage nur verwöhnen lassen. Und das taten auch beide!!! BlowJob und Eierlecken gleichzeitig von zwei Frauen ist wirklich geil. Und bei beiden konnte ich gleichzeitig fingern. Natürlich gab es ständig Zungenküsse und saugen an den Brustwarzen gehörte ebenfalls dazu. Beide Frauen haben keinerlei Berührungsängste. Dann setzte sich Cathy auf mein Anhängsel und ritt mich nach Laramie, derweil Anja mich weiter verwöhnte. Diesmal eben kein Missi oder Doggy. Hätte ich bei den zwei Frauen auch nicht geschafft! Nach dem Tütchenfüllen kam die ausführliche Reinigung. Danach massierten mich beide Damen und das endete mit einem gemeinsamen Kuscheln und Smalltalk.

        Deutsch können, bis auf wenige Worte, beide nicht. Aber eine englische Verständigung ist durchaus möglich. Nach dem Alter gefragt, gab Anja 32 und Cathy 30 Jahre an. Daran ist auch nicht zu zweifeln. Cathy hat sehr viele Tattoos, Anja hingegen keines ("tut weh"). Aber beide sind sehr freundlich und nett. Trotzdem wird es eine Wiederholung zu dritt wohl nicht geben. War eben aus einer Laune heraus. Da ich Anja ja schon mal alleine hatte, ist in Zukunft eher ein "Einzel" mit Cathy möglich.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (17.07.2024), Bigbody1970 (13.07.2024), spezialist77 (12.07.2024), Draber (12.07.2024)

          #5
          Hallo zusammen,

          ich häng mich hier mit meinem Senf mal ran. 50/20 zum Probieren da die Optik mE stark von den Bildern abweicht. Sagen wir mal so, wenn man es positiv sehen will handelt es sich um die gleiche Person, allerdings liegen bestimmt mindestens 15 Jahre zwischen den Fotos und der Realität. Mein Tipp iS Alter - Anfang/Mitte 40.

          Da das Bad besetzt war habe ich mir in der Wartezeit eine Kopf Nacken Schulter Massage verpassen lassen. Sehr gut kann ich dazu nur sagen.

          Die (ihre) morgendliche Speisekarte war jetzt nicht so mein Ding und deswegen kann ich zu ZK nichts weiter sagen. Gebläse, 69, Reiter und Doggy wurden ordentlich absolviert. Einzig die Zähne beim Gebläse und die Geräuschkulisse musste ich einbremsen.

          Die abschließende Massage war sehr gut 👍 und der kleine Thai Floh hat das massieren echt drauf.

          Wdh wegen der optischen Abweichung eher nicht, wen das nicht weiter stört ist bei Anja aber sehr gut aufgehoben.

          Grüße H

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Der Arnschter (27.08.2024), maja54 (27.08.2024)

            #6
            Mahlzeit. Kann meinem Vorgänger zustimmen. Habe sie heute in Eisenach besucht. Ans Telefon ist sie nicht gegangen,schickte aber sofort per WhatsApp Adresse und Serviceliste. Verständigung auf deutsch ist eher schwieriger.
            Mir öffnete eine attraktive,gutgelaunte Thai,ca. Ende 30 würde ich schätzen. Zur Begrüßung gab es gleich ne Umarmung,sie war während des Treffens stets um mein Wohlergehen bemüht und immer freundlich. Ich wählte 50/20. Begonnen hat sie mit Körperküssen bei mir und ich verwöhnte ihre schönen Brüste. Nach dem eher mittelmäßigen,zärtlichen Gebläse wollte sie mit Hilfe von Gel aufsatteln.
            Das hab ich mal abgelehnt und sie in Rücklage gebeten. Hier hab ich ihre glattrasierte Muschi eine Weile geleckt. Anschließend wurde eingelocht und ich hab sie zärtlich gevögelt. Unter heftigem Geknutsche wurde wilder gevögelt. Ihre Geräuschkulisse machte mich noch schärfer und ich füllte die Tüte. Gereinigt wurde von ihr.
            Wenn sie mich richtig verstanden haben sollte dann ist sie nächste Woche auch noch in Eisenach. In die ihrer Serviceangabe stand Mund nicht stinken Zungenküsse. 😂😂 Also schön die Zähne putzen. Bei ihr gab es übrigens Knoblauch. Nur so zur Info.
            War mit meinem Besuch ganz zufrieden obwohl ich von den Bildern etwas anderes erwartet habe. Sie ist nicht dick, aber um einiges breiter und älter als auf den Fotos. Diese sind mindestens 10 Jahre alt. Vom Service her war ich sehr zufrieden. Macht was draus. Schönes Wochenende.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bigbody1970 (09.09.2024), rattakresch (05.09.2024), Harzer1200 (01.09.2024), Draber (30.08.2024), maja54 (30.08.2024), Der Thüringer (30.08.2024)

              #7
              Das ist jetzt aber doof, dass es negative Erfahrungen mit der Maus gab, die ich empfohlen hab .... Besonders doof, weil ich heute echt Bock gehabt hätte, nochmal da einzutauchen.

              Kommentar


                #8
                Ahoi,
                habe die Dame im Juni oder Juli mal besucht gehabt.
                Damals in Jena zu ortsüblichen Preisen 80430.

                Würde Sie auch mindestens auf Anfang 40 schätzen.
                Das Alter hatte bei mir allerdings keinen großen Einfluss auf das Vergnügen gehabt.

                Die Haut ist am Hintern noch straff und Sie zeigt deutlich einen lobenden Enthusiasmus bei der Arbeit.

                ZK ist intensiv, als Nichtraucher störte mich jedoch der Nachgeschmack.

                Musste allerdings trotz Termin 30 min warten, hat sich für mich aber gelohnt.

                Kann mich den "Der Arnschter" nur anschließen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bigbody1970 (09.09.2024), Der Arnschter (06.09.2024)
                Lädt...
                X