Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
so richtig kann ich dich aber nicht verstehen. So wie du deine Eindrücke beim Empfang schilderst, hätte ich da schnellstens wieder den kontrollierten Rückmarsch angetreten.
Nur mal so als gedankliche Anregung für die Allgemeinheit:
Am 08.03. meldet sich Nancy23 hier an und einen Tag später erscheint ein veritabler Verriß über den Laden, in dem sie bis vor kurzem gearbeitet hat. Mmhh.....irgendwie ... komisch. Vielleicht liege ich da aber auch falsch.
ich habe gerade deine Mitteilung gelesen!
Ich muss jetzt hier wohl etwas gerade rücken! Ich habe mit meiner Ex Cheffin nichts zu tun!
Und leider muss ich Peter Pan voll recht geben! [...]
Zuletzt geändert von Sir Thomas; 10.03.2008, 01:26.
Grund: Rest gelöscht wegen Usertäuschung!
Nun im ersten Moment habe ich in meiner Einfältigkeit geglaubt, PP hätte es nach Thr. verschlagen. Nach dem lesen sehe ich das etwas nüchternder :rolleyes:, Thorn mal Recht geb :D:p
P.S. glaube nicht das ihr von PP sprecht :eek: Ist schon eigenartig was man(n) hier zu lesen bekommt. Gib mal PP Recht, hast viel zu lesen ;-))
@Nancy23, weniger ist manchmal mehr! Möchte sagen, bissel Zurückhaltung täte Dir gut, insbesondere bei Erlebnisberichten anderer User! Nicht böß gemeihnt!
Nun im ersten Moment habe ich in meiner Einfältigkeit geglaubt, PP hätte es nach Thr. verschlagen.
Nun, Bastian, mit "Einfältigkeit" hat das nichts zu tun, mir ging das genauso als ich zuerst diesen Nick gelesen habe. :eek:
Nichts gegen diesen neuen Benutzer, im Gegenteil, der Bericht bringt ja Substanz ins Forum, aber er sollte in Anbetracht des schon existierenden gleichnamigen Nicks unseres französischen Honoratioren vielleicht besser mal schon allein aus Höflichkeit und Respekt PP gegenüber, an eine Modifkation seines hier gewählten Nicks denken und ich könnte mir vorstellen, daß die hiesige Administration dabei gerne behilflich sein wird! ;)
Greets, D.C.
Zuletzt geändert von Daddy Cool; 09.03.2008, 23:28.
You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Nun, Bastian, mit "Einfältigkeit" hat das nichts zu tun, mir ging das genauso als ich zuerst diesen Nick gelesen habe. :eek: Greets, D.C.
ob du es glaubst oder nicht, ist jetzt der 4 User der diesen Nick in meinen Augen missbraucht. Zweien hab ich schon dusseliger Weise ne PN geschrieben :eek: So kann es laufen, wenn es nicht laufen soll.
an eine Modifkation seines hier gewählten Nicks denken und ich könnte mir vorstellen, daß die hiesige Administration dabei gerne behilflich sein wird! ;)
Das denke ich auch. ST läuft da in seiner Hilfsbereitschaft sicher zu Hochform auf.
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass Peter Pan [kleingeschrieben] wahrscheinlich nicht mehr weiß, was hier gehauen und gestochen ist. :D
Die Userin Nancy und ihr Klon Peter Pan wurden wegen ihrer Täuschung gesperrt und die gefakten Berichte und resultierenden Kommentare editiert. Weiterhin habe ich die nicht zum Thema gehörenden Plaudereien abgetrennt und in den das Café verschoben!
Sir Thomas (Moderator)
Zuletzt geändert von Sir Thomas; 10.03.2008, 01:44.
Grund: Nachtrag
Nur mal so als gedankliche Anregung für die Allgemeinheit:
Am 08.03. meldet sich Nancy23 hier an und einen Tag später erscheint ein veritabler Verriß über den Laden, in dem sie bis vor kurzem gearbeitet hat. Mmhh.....irgendwie ... komisch. Vielleicht liege ich da aber auch falsch.
@Thorn:
Gut beobachtet – danke für den Hinweis! Die Verwechslungsgefahr zwischen „Peter Pan“ und „Peter Pan“ dürfte damit auch eliminiert sein.
Ich möchte dir hiermit mal öffentlich für die tolle Arbeit danken, die du im Forum leistest. :)
Ist ja nicht immer so einfach, den wilden Haufen hier zu bändigen.
Ich möchte dir hiermit mal öffentlich für die tolle Arbeit danken, die du im Forum leistest. :)
Ist ja nicht immer so einfach, den wilden Haufen hier zu bändigen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar