Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV Nadia nie wieder Trierer Str.

Vor etwa einer Woche war ich beruflich in Weimar und hatte Lust auf Nina- eine kleine zierliche Asiatin ohne zu viel Silicon- zumindest auf den Bildern. Als ich jedoch eine WhatsApp Nachricht schrieb kam die Antwort welches Mädel willst du mit 3 Bildern- da war Nina nicht dabei - aber nadia. Auch ganz süss - wie gesagt auf den Bildern. Also Termin ausgemacht und pünktlich angekommen . Im der Wohnung stand eine andere Dame zusammen mit nadia - schnell ins Bad.anderer Kunde ist noch da. Verstecken. Da hätte ich schon gehen können. Jedoch sollte nadia mit - zusammen duschen ok. Das Gesicht ist zwar nicht das auf den Bildern oder nur schwer zu erkennen , die Figur war aber ok. Jedoch hörte och hinter mir die Tür sich schließen und nadia stand draußen und bewachte die badtür , damit nicht der andere Kunde hereinkommt. Also ausziehen, duschen und ..... warten..... irgendwann war es mir zu blöd. Was mache ich hier ? Nach so einem Besuch geh ich gerne nochmal duschen und der andere Kunde wird nun rausgeworfen bzw ich werde hier geparkt ? Langsam anziehen .... dann fertig anziehen. Ich öffnete die Tür, sagte nadia es sei mir zu blöd und ging. Hinter mir hörte ich noch Diskussionen.... aber wenn ich um 15 Uhr einen Termin habe möchte ich nicht noch 15 min im Bad geparkt werden. Es folgten etliche WhatsApp- komm zurück , nur 110/60 statt 130/60 usw..... ich kann nur eins sagen : ich war etwa 6 mal in der trierer strasse und hatte nur ein gutes Erlebnis. Ansonsten war alles vertreten von anderen Gast beim Gang in die Dusche begegnet, über fake Bilder, nach 30 min fertig aber 1 Stunde bezahlt bis Sex mit einem umgebauten Kerl.
    Fazit: meidet die Trierer strasse damit euch nicht auch sowas passiert.
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.01.2024, 21:30. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (21.12.2023), Puffbohne (16.11.2023)

da ich viel in diese Adresse verkehre und schon des Öfteren bei Nadja oder auch nina, sowie auch andere die Mädchen als Kunde war, kann ich mir das nicht vorstellen. Deine Berichterstattung

Natürlich ist es manchmal etwas schwierig, dass man den Kunden nicht über den Weg läuft und erst mal in einen anderen Raum kurz geht in deinem Fall zum Beispiel das Bad (du willst doch auch nicht den anderen Kunden sehen es kann ja zum Beispiel ein Arbeitskollege sein oder dein Nachbar deswegen nennt man das auch Diskretion)

ich habe mir deine geschriebenen Berichte mal angeschaut die sind ja wirklich fast alle negativ und das bei echt guten Frauen die viele positiven Berichte haben von den Vorgängern.

natürlich verstehe ich das, wenn du einen Termin hast, dass du da nicht warten möchtest aber du musst es auch mal so sehen. Wenn die Dame das Mädchen vorher schon einen Termin hatte, möchte sie sich auch dir gegenüber frisch machen und daher habe nächstes Mal etwas Geduld.

und mit deiner Aussage über Den Straßennamen ziehst du auch die ganze Adresse beziehungsweise alle anderen Mädchen, die dort arbeiten in den Dreck das ist nicht in Ordnung. Daher wäre es schön, wenn die Überschrift geändert wird beziehungsweise ist es auch (in meiner Hinsicht nicht richtig die Straßennamen zu sagen es geht ja auch um Anonymität.)

Vielleicht sollte man vorher überlegen, was man schreibt, beziehungsweise was das auch für Auswirkungen haben kann

ich für meinen Teil haben diese Adresse sehr viele positive Erfahrungen gemacht und gesammelt bisher nie Negatives.
    Ich werde auch weiterhin in diese Adresse gehen

(vielleicht probierst du es mal mit anderen Nationalitäten, wenn du kein Händchen hast, mit frauen aus den asiatischen Raum.)?
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

duckman (29.01.2024), hanskasper (05.11.2023), BadSenta (04.11.2023), Adonismaximus (04.11.2023), Londo (04.11.2023), Der Thüringer (04.11.2023)

Zitat von Stefanjena Beitrag anzeigen
      Vor etwa einer Woche war ich beruflich in Weimar und hatte Lust auf Nina- eine kleine zierliche Asiatin ohne zu viel Silicon- zumindest auf den Bildern. Als ich jedoch eine WhatsApp Nachricht schrieb kam die Antwort welches Mädel willst du mit 3 Bildern- da war Nina nicht dabei - aber nadia. Auch ganz süss - wie gesagt auf den Bildern. Also Termin ausgemacht und pünktlich angekommen . Im der Wohnung stand eine andere Dame zusammen mit nadia - schnell ins Bad.anderer Kunde ist noch da. Verstecken. Da hätte ich schon gehen können. Jedoch sollte nadia mit - zusammen duschen ok. Das Gesicht ist zwar nicht das auf den Bildern oder nur schwer zu erkennen , die Figur war aber ok. Jedoch hörte och hinter mir die Tür sich schließen und nadia stand draußen und bewachte die badtür , damit nicht der andere Kunde hereinkommt. Also ausziehen, duschen und ..... warten..... irgendwann war es mir zu blöd. Was mache ich hier ? Nach so einem Besuch geh ich gerne nochmal duschen und der andere Kunde wird nun rausgeworfen bzw ich werde hier geparkt ? Langsam anziehen .... dann fertig anziehen. Ich öffnete die Tür, sagte nadia es sei mir zu blöd und ging. Hinter mir hörte ich noch Diskussionen.... aber wenn ich um 15 Uhr einen Termin habe möchte ich nicht noch 15 min im Bad geparkt werden. Es folgten etliche WhatsApp- komm zurück , nur 110/60 statt 130/60 usw..... ich kann nur eins sagen : ich war etwa 6 mal in der trierer strasse und hatte nur ein gutes Erlebnis. Ansonsten war alles vertreten von anderen Gast beim Gang in die Dusche begegnet, über fake Bilder, nach 30 min fertig aber 1 Stunde bezahlt bis Sex mit einem umgebauten Kerl.
      Fazit: meidet die Trierer strasse damit euch nicht auch sowas passiert.
      Eigentlich ganz lustig, wenn es nicht so traurig wäre. Ich war vor 15 Jahren mal in diesem........ Keine von den Anwesenden hatte etwas mit der Schönheit auf den Bildern in der Anzeige zu tun. Ich fragte was das hier soll. Da wurde es unhöflich und für Thai Verhältnisse kriminell. Nach zwei Minuten war alles erledigt. Andere gehen ständig hin um dann zu warnen.:)

Kommentar

Ich kenne zwar die Adresse nicht persönlich, aber das oben geschilderte ist mir schon oft passiert. Auch bei Europäischen Damen, wenn sie zusammen in einem Apartment arbeiten! So weit ich weiß, sind an dieser Adresse wechselnde Damen, somit müsste man vor allen Standorten in sämtlichen Städten warnen, was natürlich Quatsch ist.

Stefanjena kann ich nur empfehlen sich vorher besser zu informieren, wenn er solche Situationen vermeiden will, denn es gibt Damen die bekannt sind für gute Terminplanung. Man könnte evtl. auch auf kleinere Locations mit weniger Publikumsverkehr ausweichen.

Schönes Beispiel für richtiges Fake (Zwillingsschwester von Nadia, Ü40 aus China, bekannt auch aus anderen Foren):

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...tsapp-11833053

Kommentar

Hallo,
          Ich habe selbst vor kurzem (siehe Bericht) in dieser Wohnung ein negatives Erlebnis gehabt!
          Mein Fehler war mir den Namen von der Dienstleisterin nicht zu merken!
          Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung ist diese Adresse für mich nicht mehr relevant, aber wie gesagt das ist meine Meinung.
          Nach dem Mantra " Für dem einem ist es eine Nachtigall, für den anderen eine Eule"!

Kommentar

Hallo,
            ich finde die Überschrift auch völlig unpassend ...

Zitat von Stefanjena Beitrag anzeigen
            ich kann nur eins sagen : ich war etwa 6 mal in der trierer strasse und hatte nur ein gutes Erlebnis.
            1 von 6! Dann ist es wohl nicht deine Adresse, solltest du auch akzeptieren.

Zitat von Sky_69 Beitrag anzeigen
            Ich war vor 15 Jahren mal in diesem........
            Da durften unsere jüngeren Leser noch nicht einmal Autofahren, wen interessiert das denn.

Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
            Ich kenne zwar die Adresse nicht persönlich
            Du als unserer regionaler Asiaexperte, das ist schwer zu glauben. Ist wie ein kleiner Abenteuerurlaub: Dusche in der Küche... hat schon was.

Da es für mich auf der Peripherie meines Aktionsradiuses liegt, war ich da auch nur zweimal, bin jedesmal lächelnd nach Hause gefahren.

Der Rainbow

PS An die Mods: Mal nachdenken, ob eine Adresse in der Überschrift stehen sollte, wenn es an anderer Stelle nachvollziehbar verboten ist ...

​​

Kommentar

duckman (21.08.2024)

Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen
              da ich viel in diese Adresse verkehre und schon des Öfteren bei Nadja oder auch nina, sowie auch andere die Mädchen als Kunde war, kann ich mir das nicht vorstellen. Deine Berichterstattung

Natürlich ist es manchmal etwas schwierig, dass man den Kunden nicht über den Weg läuft und erst mal in einen anderen Raum kurz geht in deinem Fall zum Beispiel das Bad (du willst doch auch nicht den anderen Kunden sehen es kann ja zum Beispiel ein Arbeitskollege sein oder dein Nachbar deswegen nennt man das auch Diskretion)

ich habe mir deine geschriebenen Berichte mal angeschaut die sind ja wirklich fast alle negativ und das bei echt guten Frauen die viele positiven Berichte haben von den Vorgängern.

natürlich verstehe ich das, wenn du einen Termin hast, dass du da nicht warten möchtest aber du musst es auch mal so sehen. Wenn die Dame das Mädchen vorher schon einen Termin hatte, möchte sie sich auch dir gegenüber frisch machen und daher habe nächstes Mal etwas Geduld.

und mit deiner Aussage über Den Straßennamen ziehst du auch die ganze Adresse beziehungsweise alle anderen Mädchen, die dort arbeiten in den Dreck das ist nicht in Ordnung. Daher wäre es schön, wenn die Überschrift geändert wird beziehungsweise ist es auch (in meiner Hinsicht nicht richtig die Straßennamen zu sagen es geht ja auch um Anonymität.)

Vielleicht sollte man vorher überlegen, was man schreibt, beziehungsweise was das auch für Auswirkungen haben kann

ich für meinen Teil haben diese Adresse sehr viele positive Erfahrungen gemacht und gesammelt bisher nie Negatives.
              Ich werde auch weiterhin in diese Adresse gehen

(vielleicht probierst du es mal mit anderen Nationalitäten, wenn du kein Händchen hast, mit frauen aus den asiatischen Raum.)?
              Ich weiß zwar dummerweise nicht, wie ich dem Beitrag ein gefällt mir geben kann, aber ich war auch schon ein paar mal in der Trierer 13 und kann bisher nur positives berichten. Die Mädels waren alle nett, auch die, zu denen ich zu dem jeweiligen Zeitpunkt nicht wollte. Habe sogar schon die Hausdame kennengelernt und auch schon einen Termin außerhalb der eigentlichen Öffnungszeiten bekommen, da ich arbeitsbedingt leider nicht eher konnte.
              Dafür habe ich aber auch schon weniger gute Erfahrungen mit anderen Mädels, die sonst immer gut weggekommen sind. - Wahrscheinlich liegt mir z.B. der asiatische Typ mehr, und dafür andere Typen nicht so, und umgekehrt spreche ich diese Typen eben mehr an, oder auch weniger...

Kommentar

duckman (29.01.2024), Bigbody1970 (10.12.2023)

Hallo alle miteinander,

Ich war vor ca 2 Wochen bei ihr.
                Termin war schnell über WA ausgemacht.
                Die Adresse ist wohl bekannt. Das Haus ist etwa herunter gekommen aber es kommt ja auf den Inhalt an.
                Ich wurde nett begrüßt, ein Getränk und Dusche wurden angeboten und auch genutzt.
                Kurz darauf kam Nadia ins Zimmer.
                Sie sieht schon ein bisschen anders wie auf den hochglanzpolierten Bildern aus, aber dennoch sehr hübsch und gute Figur. Sie hatte keinerlei Berührungsängste und legte gleich mit Küssen und Streicheleinheiten los. Alsbald verschwand sie in tiefere Regionen. Die Französisch Kenntnisse sind sehr gut tief und ausdauernd wenngleich kein DT. Danach ging es im Galopp weiter wobei sie vollen Einsatz zeigte. Danach in der Missio kam es dann zu etwas was mir bei einer SDL so noch nicht passiert ist. Als ich ihre Beine auf meine Schultern nahm und richtig tief in ihr war wurde sie plötzlich so nass, das es richtig aus ihr heraus plätscherte. Das machte mich so geil das es mir schnell kam. Die Reinigung wurde von ihr übernommen.
                Danach folgte eine Massage. Diese war eher Durchschnitt,aber mit vollem Körpereinsatz.
                Danach folgte die 2. Runde. Es ging wieder mit einem schönen Blaskonzert los. In der 69 wurde sie schon wieder richtig feucht und presste ihre Muschi auf mein Gesicht. Danach folgte Doggy wo sie schön gegen hielt. Der Abschluss wieder in der Missio. Und wieder das gleich Spiel es sprudelte aus ihr wie ein Wasserfall, sodass das Bett hinterher eine Komplett Reinigung brauchte. Meine Reinigung übernahm wieder sie. Zum Abschluß nochmals eine Dusche.
                Die Zeit und alles andere wurden eingehalten.
                Alles in allem ein schönes Erlebnis. Gerne wieder.
                Bezahlt wurden 130 für ein Stunde. Und alles natürlich mit Schutz

Kommentar

spezialist77 (21.12.2023), Bigbody1970 (20.12.2023), BadSenta (19.12.2023), Angerfist (19.12.2023), Amateur66 (19.12.2023), Schieberlein (19.12.2023), garnele6 (19.12.2023)

karleduard1 sehr schöner Bericht. Kaum zu glauben, dass es dein erster ist.

Kommentar

Zitat von ass-lover Beitrag anzeigen
                    karleduard1 sehr schöner Bericht. Kaum zu glauben, dass es dein erster ist.
                    😎Das dies mein erster Beitrag war, heißt ja nicht das ich nicht der deutschen Sprache im Bild mächtig bin. Es war auch nicht der erste Besuch in der Trierer. 😋
                    Wie gesagt das Haus hat schon bessere Tage gesehen. Die Mädels haben sich zu mindest bei mir immer Mühe gegeben und waren engagiert bei der Sache. Ist wohl auch die asiatische Art. Klar gibt es auch Unterschiede bei den Damen sowie gute und schlechte Tage.

Mir ging es mehr darum zu erfahren ob jemand mit Nadia auch schon mal so ein feuchtfröhliches Erlebnis hatte. Ich fand es schon was besonders.

Kommentar

Zitat von karleduard1 Beitrag anzeigen
                      ....Mir ging es mehr darum zu erfahren ob jemand mit Nadia auch schon mal so ein feuchtfröhliches Erlebnis hatte. Ich fand es schon was besonders.
                      Da gibt es schon eine Menge Berichte zu ihr :

Mit der aktuellen Handynummer aus Weimar:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-wieder-gerne

https://www.ladies-forum.de/forum/re...3%B6ner-dreier

Mit anderer Handynummer aus Treuenbrietzen:

https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1575492-nadia
                      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

Da gibt es schon eine Menge Berichte zu ihr :

Mit der aktuellen Handynummer aus Weimar:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-wieder-gerne

https://www.ladies-forum.de/forum/re...3%B6ner-dreier

Mit anderer Handynummer aus Treuenbrietzen:

https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1575492-nadia
                        Die meisten der Berichte kenn ich schon 😋 hilft schon ungemein sein Geld nicht zu verbrennen, wenn man nur Damen mit guten Bewertungen besucht. 😎

Kommentar

Bitte mal das richtige Profil verlinken https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...nadia-11993945

Kommentar

Lädt...
                          X