Vor etwa einer Woche war ich beruflich in Weimar und hatte Lust auf Nina- eine kleine zierliche Asiatin ohne zu viel Silicon- zumindest auf den Bildern. Als ich jedoch eine WhatsApp Nachricht schrieb kam die Antwort welches Mädel willst du mit 3 Bildern- da war Nina nicht dabei - aber nadia. Auch ganz süss - wie gesagt auf den Bildern. Also Termin ausgemacht und pünktlich angekommen . Im der Wohnung stand eine andere Dame zusammen mit nadia - schnell ins Bad.anderer Kunde ist noch da. Verstecken. Da hätte ich schon gehen können. Jedoch sollte nadia mit - zusammen duschen ok. Das Gesicht ist zwar nicht das auf den Bildern oder nur schwer zu erkennen , die Figur war aber ok. Jedoch hörte och hinter mir die Tür sich schließen und nadia stand draußen und bewachte die badtür , damit nicht der andere Kunde hereinkommt. Also ausziehen, duschen und ..... warten..... irgendwann war es mir zu blöd. Was mache ich hier ? Nach so einem Besuch geh ich gerne nochmal duschen und der andere Kunde wird nun rausgeworfen bzw ich werde hier geparkt ? Langsam anziehen .... dann fertig anziehen. Ich öffnete die Tür, sagte nadia es sei mir zu blöd und ging. Hinter mir hörte ich noch Diskussionen.... aber wenn ich um 15 Uhr einen Termin habe möchte ich nicht noch 15 min im Bad geparkt werden. Es folgten etliche WhatsApp- komm zurück , nur 110/60 statt 130/60 usw..... ich kann nur eins sagen : ich war etwa 6 mal in der trierer strasse und hatte nur ein gutes Erlebnis. Ansonsten war alles vertreten von anderen Gast beim Gang in die Dusche begegnet, über fake Bilder, nach 30 min fertig aber 1 Stunde bezahlt bis Sex mit einem umgebauten Kerl.
Fazit: meidet die Trierer strasse damit euch nicht auch sowas passiert.
Fazit: meidet die Trierer strasse damit euch nicht auch sowas passiert.
Kommentar