Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

heißes Latina-DUO Janet & Lusy Totaler Reinfall

Hallo liebe Mitstecher, ich hatte wieder mal Lust und Druck habe mich für die schöne dunkle Lusy entschieden. Angekommen bot sie mir einen Dreier mit ihrer Kollegin an. Ausgemacht war 80/30 mit 2.Frau 100/30. Na gut dachte ich und nahm diese Variante. Was dann geschah war von zärtlichen Sex mit zwei schönen Damen weit entfernt. Brüste nicht anfassen, nicht küssen, nicht fingern, auf Nachfrage hieß es eine Frau kostet 80 und beide für 100 da kann man nicht alles haben. Das grenzt für mich an Abzocke, bei mir war dann nichts mehr los hab es dann selbst beendet. Da geh ich nicht mehr hin!!!

Ich weiß, dass aus der Ferne betrachtet das immer einfacher ist, aber: Wenn die zweite Dame für 30 Minuten dann "nur" noch 20 Euro mehr kostet - müsste man da nicht von Haus aus stutzig werden? In der Regel liegt oftmals der Tarif bei 30 Minuten für die zweite Dame bei +50, ganz selten +30 oder +40. Schwieriges Thema.

Kommentar

Ja war ich auch, aber sie haben selbst angeboten da dachte ich sie wollen Spaß haben, leider falsch gedacht. Hat an anderer Stelle ja auch schon gut geklappt. Kannst es ja selbst probieren. Viel Spaß!

Kommentar

Die inseriert auch als kari und als Lucy. Ich war einmal bei ihr vor 2 Jahren. Optisch hat sie mir gut gefallen, aber ich muss dem oben geschriebenen Bericht recht geben. Bei mir lief das auch so, alles versprochen, kaum angefangen: Jaaa Schatzy komm, und auch rumgezickt beim anfassen, das will ich nicht, nein das geht auch nicht. Gibt schon Berichte im Forum, leider keine positiven.

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...e2#post1667841

Kommentar

Lädt...
          X