Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yaya Top Massage
99974 Mühlhausen / Thüringen
0152-15713323
  • 25 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Lass uns gemeinsam in eine geile Welt voller Erotik eintauchen und schöne Momente erleben!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yaya Top Massage - Massage okay - alles andere nicht so richtig

    Ich war diese Tage bei Yaya in Mühlhausen.
    Die Bilder entsprechen nicht der dort anwesenden Dame!
    Sie war freundlich und bat mich herein! So wurde das finanzielle 80f30 vereinbart und übergeben!
    Die Räumlichkeiten - Sind allgemein bekannt - nicht die besten! Dafür kann die Dame jedoch nichts.
    Dusche wurde garnicht angeboten! Aber ich gehe immer frisch geduscht!
    Nur was ich absolut nicht mag das sind falsche Angaben und diese photogeschoppten Bilder!
    Als Ihre Kleidung gefallen war - habe ich die angegeben und auf den Bildern zuerahnenden 80C vermisst!
    Da waren keine ???? Oh Gott
    Und die kleinen Nip....... durfte man noch nicht mal anfassen! Sie gab an zu empfindlich!
    Also habe ich gehofft, dass sie durch ihren Service einiges wieder gut machen wird.
    Leider war dies auch nur Wunschdenken
    Kurz angebla........ wurde versucht ihn halb gar einzufü.......? Ich versuchte ihr zu erklären, dass es so nicht geht!
    The old man takes a longer time !
    Kommunikation in englisch is besser als in deutsch!
    Also noch mal. Endlich. Zwar immer noch nicht so richtig stramm klappte es und Yaya versucht ihn mehr recht als schlecht zu reiten!
    ZK nur andeutungsweise und wahrscheinlich widerwillig, da ich im Vorfeld konkret danach gefragt habe.
    Und immer wieder der Hinweis - nicht die boobies zu berühren.
    Da Alles nicht so recht meinen Vorstellungen entsprach wechselten wir in die Doggie - Da braucht sie kein fröhliches Gesicht zu machen.
    Ich man hat die Kontrolle!
    So wurde das Tütchen am ende gefüllt.
    Die anschließende Massage war Mittelmaß (habe schon wesentlich bessere gehabt) und sehr kurz!
    Nach knapp 25 min all inkl. war ich wieder draußen!

    Fazit: Schulnote 4
    Räumlichkeiten - 5
    Wiederholungsgefahr: Nicht vorhanden

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toni00168 (27.10.2023)
Lädt...
X