Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu! MARINA
99310 Arnstadt
Zur Homepage
03628-6639517
  • 28 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU

MARINA
28J., KF34, OW 70A

Hey, mein Hübscher! Bist du bereit für ein verrücktes Erlebnis? Hier bin ich, eine verführerische Schönheit im besten Alter von 28 Jahren und mit einer beeindruckenden Konfektionsgröße von 34. Lass uns das Feuer entfachen und unvergessliche Momente erleben! Ich werde dir zeigen, wie es ist, in den Armen einer wahren Göttin zu liegen. Ruf mich an und erlebe das ultimative Vergnügen!

Tel: 03628-6639517 oder 0157-36033869 oder 0152-13603616

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Arnsatdt - Marina

wieder mal ein geiles und spezielles Date gehabt bei den Viktoria Girls, Marina war anfangs etwas zurückhaltend, nur leichte Küsse keine richtigen ZK (wurde aber mit der Zeit besser), angefangen mit einer öligen Body-Massage durch ihre sehr geilen großen Naturtitten, dann etwas französisch was ich schon besser erlebt habe
    dann habe ich mich um ihre sehr geile glatt rasierte Pussy gekümmert was ihr sehr gefallen hat - ich wollte zwischendurch aufhören aber Sie meinte wohl ich sollte noch nicht "tired" sein , richtig geil wurde Sie dann nachdem Sie mir gezeigt hat das ich nebenbei kräftig ihre Nippel kniepen muss - das kannte ich als Vorliebe so noch nicht bei den Mädels
    dann noch ein geiler Ritt bei der es sehr nass wurde untenrum - ich hatte das Gefühl Sie war enttäuscht das wir nach ner Stunde schon aufhören mussten
    aus einem schüchternen Mädel wurde ein nimmersatter Teufel im Laufe des Dates...
    Fazit: sehr zu empfehlen - vor allem für die die gerne hart an Titten grapschen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Morpheus77 (28.01.2025), Puffbohne (17.11.2023), Willysy (27.10.2023), Toni00168 (27.10.2023), SledgeHammer (27.10.2023), Erfurter7 (27.10.2023), Surborn (26.10.2023), Thueringer123 (26.10.2023), Sommerstein (26.10.2023), lanzelot118 (26.10.2023), Schieberlein (26.10.2023), Der Thüringer (26.10.2023), Draber (26.10.2023), Angerfist (26.10.2023)

Schöne Frau und geile große Brüste 🤤🤩👍
    Was sind ihre Preise ?
    Küssen auf Mund inklusive oder extra ?

Kommentar

Danke Cappo für dein Bericht, ich wollte Sie gerne auch Besuchen. Sind die Fotos aktuell?

Kommentar

wie bei den VC-Girls üblich: 130 €/h + 20 € für extra (ZK)
        die Fotos geben Sie gut wieder - hübsche, schlanke Frau

Kommentar

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...arina-12872889

Leider fehlt die Anzeige
          Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
            ich glaub das war auch nicht diese Marina die jetzt verlinkt ist... es gab noch eine zweite dort bei den VC-Girls (war aber auch geil...)

Kommentar

Zitat von Cappo Beitrag anzeigen
              ich glaub das war auch nicht diese Marina die jetzt verlinkt ist...
              Dann schau mal, ob du die von dir besuchte Dame auf den Bildern wiedererkennst.

"
              sehr große Naturtitten" sind dabei.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ladytester (28.01.2025)

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen

"
                Die Dame ganz rechts ist auch eine Marina. Sorry, die Anzeige der verlinkten Maria gehört zu diesem Bericht.
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...a-azf-vorsicht

Ich habe sie auf dem Merkzettel seit November, habe sie dort gesehen.
                Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Also ich blick hier nicht mehr durch. Ist die hier verlinkte Marina nun gut oder ist die anderer Marina gemeint, denn einen großen Busen wie oben beschrieben hat sie ja nun nicht. Selbst ihre Angaben in der Anzeige beziffern ihn ja nur auf 70A. Vllt klärt mal bitte jemand auf. Danke.

Kommentar

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen

"
                    ich glaub die 2. von links war es - bin mir aber nicht sicher - ist ja doch schon ein bisschen her...

und die andere Marina bei der ich war ist diese hier: https://kollegin.eu/@Ladies_DE/113177907856756744

aber ob Sie das hier ist mit anderen Bildern kann ich schlecht beurteilen - man erkennt ja ihr Gesicht nicht :-)
                    Zuletzt geändert von Cappo; 30.01.2025, 17:24.

Kommentar

Lädt...
                    X