Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nee, war doch nur Spaß. Und Entschuldigen mußt du dich auch nicht. Das Treffen mit dir war doch gut. Außerdem find ichs toll, dass man auf diesem Weg mit den Mädels ein wenig quatschen und ggf. auch seine Meinung ändern kann.

Zitat von Nancy23 Beitrag anzeigen
    (Sag mal, wann warst du bei mir? Welchen Monat)
    Anfang/Mitte August war ich bei dir. Nach deiner Aussage 7. Monat. Du wolltest ein paar Tage später aufhören.

Mmhhh, Erinnerung aufrischen.... Mal sehen...:D

Gruß Thorn

Kommentar

Dann warst du wirklich einer meiner letzten Gäste in dieser Zeit!
      Ich habe auch aufgehört gehabt- und zwra so ziemlich am Anfang August! Es ging dann gar nichts mehr, hatte unheimliche Schmerzen und auch so leidige Probleme!
      Die Erfahrung war es aber wert!
      Freut mich wenn du dich wenigstens trotzdem ein bisschen wohl gefühlt hast!

Kommentar

Heute war ich bei dieser absoluten Hammertraumfrau

:pHeute war ich bei dieser absoluten Hammertraumfrau
        Nancy
        Wir fingen an uns zärtlich zu stre****ln und schon bald lag
        ich mit dem kopf zwischen ihren Schenkeln und habe sie ausgiebig g .kt und ich hatte den Eindruck, das sie es sehr genossen hat.Sie wurde immer feuchter und nach einer weile ist sie auch gekommen und ich konnte ihren süßen s**tSschmecken.
        Nun fing sie an meinen s*****z zu b**sen, aber ich war so nervös und aufgeregt, das er nicht richtig stehen wollte.Sie hat sich richtig mühe gegeben und als er dann einigermaßen stand habe ich ihn in ihre heiße mu.... gesteckt und sie schön gev..... leider ging es schneller als ich gehofft habe.aber es war trotzdem ok für mich.dann haben wir uns noch ein bissl gestre****lt und ein bissel gequatscht.ich hätte in der std zwei mal kommen können, aber die Zeit war um.war aber ok, denn ich habe die Zeit mit dieser bildhübschen und sehr netten Frau sehr genossen.alles in allem war ich zufrieden.wenn es was zum aussetzen gibt, dann an mir :-)
        Ich werde sie auf jeden fall noch mal besuchen

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X