Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adelina aus Rumänien

    Hallo miteinander,

    Ich habe heute Adelina in Eisenach besucht und wollte nun mein Erlebnis mit ihr teilen.

    Kontakt per WhatsApp ging schnell und unkompliziert, sie hat kurz und knapp geantwortet.
    Preise: 15min-50€ , 30min-80€ , 1h-150€

    Pünktlich und frisch geduscht bin ich bei ihr angekommen.
    Die Tür wurde mir geöffnet von einem Bild hübschen und lächelnden Teeny Girl mit sexy BH und Slip.
    Die Bilder aus der Anzeige stimmen zu hundert Prozent. Live vor Ort sieht sie sogar noch viel besser aus!

    Nach kurzer Geldübergabe ging es dann auch gleich aufs Bett. Wir kuschelten ein wenig, mit sanften streicheln. Ihre Haut ist wirklich sehr geschmeidig. Küssen tut sie leider nicht.
    Ich begab mich dann erstmal für eine Weile zwischen ihr Beine, auch hier alles sauber und frisch rasiert. Ein sehr schöner Anblick war das.
    Es folgte ein guter BlowJob. Danach gingen wir über zum Hauptakt. Doggy und Reiter waren ok. Sie hat auf jeden Fall einen echt tollen Körper mit schönen kleinen Brüsten. Alles Perfekt an ihr!
    Alles in allem war es schön bei ihr und ich kam auf meine Kosten….
    Eine Wiederholung wird es aber erstmal nicht geben, da sie für mich dann doch etwas zu ruhig war und mir Zungenküsse gefehlt haben. Eine Unterhaltung war leider auch nicht so richtig möglich, sie spricht eben nur wenig Deutsch und auch kein Englisch.

    Macht euch alle selber ein Bild von ihr und seid bitte immer nett und freundlich.

    Hübsch, jung, lieb und freundlich mit einem perfekten Teeny Body ist sie!!!

    Grüße
    Thueringer123
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BadSenta (03.11.2023), lovelytime (27.10.2023), hasi0815 (25.10.2023), SledgeHammer (24.10.2023), robinho (24.10.2023), bueno-cabron (23.10.2023), Surborn (23.10.2023), Der Thüringer (23.10.2023), Angerfist (23.10.2023)

    #2
    Thueringer123
    Hallo mein lieber ,
    Vielen Dank für deinen Besuchsbericht über diese Bezaubernde junge Frau Adelina.
    Adelina gefällt mir vom optischen her sehr sehr gut. Vorallem ihre Wunderschönen Augen und ihre große Lippen , sowie ihr Körper.
    Ein Träumchen für Angerfist 😍😍😍. Die süsse Adelina. Am liebsten würde ich die kleine vernaschen von oben bis unten , wie meine Lieblings Bonbons. 🤤🤤🤤🤤.

    Aber leider laut deinem Bericht bietet sie kein GF6 Küssen auf Mund / ZK an , somit leider nicht auf meiner Merkliste.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß mit den Zuckersüßen Mädels , sowie viel Gesundheit.

    Mit freundlichen Grüßen Angerfist

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Thueringer123 (23.10.2023)

      #3
      weitere Berichte
      0152-34817574 - LADIES.de Erotik Forum Beiträge (ladies-forum.de)

      Ich bin mit ihr nicht warmgeworden.
      ADELINA aus Rumänien Nürnberg / Erlangen - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)


      Ist aber über ein Jahr her, vielleicht hat sie dazugelernt.
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robinho (24.10.2023), SledgeHammer (24.10.2023), Ladytester (23.10.2023)

        #4
        Was erwartet man von einer gerade volljährigen jungen Frau in einem fremden Land, der Sprache nicht mächtig und in Prozente-Schuppen tätig, wo Hausregeln befolgt und erbracht werden „müssen“?

        Wer zu so jungen Ladies geht, darf die Messlatte halt nicht zu hoch ansetzen 😉

        Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
        Ist aber über ein Jahr her, vielleicht hat sie dazugelernt.
        Ich kann nicht beurteilen, wie Adelina vor einem Jahr war.

        Bei meinen Besuchen - ja, inzwischen waren es deren 4 in den letzten Wochen - fand ich sie super.
        Man kann/muss sie noch ein bisschen führen, aber wenn man ihr freundlich und respektvoll begegnet, bekommt man auch viel zurück.
        Mir hat es jedesmal richtig Spaß gemacht.

        Einziges Manko sind die schlechten Sprachkenntnisse (deutsch/englisch).

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (24.10.2023)

          #5
          Und schon ist die schöne Adelina nach knapp 2 Tagen wieder abgereist und hat die Wartburgstadt durch Ingolstadt ersetzt……so kann man auch Geld sparen :-) Grüße H

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robinho (24.10.2023)

            #6
            Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen
            Und schon ist die schöne Adelina nach knapp 2 Tagen wieder abgereist und hat die Wartburgstadt durch Ingolstadt ersetzt……so kann man auch Geld sparen :-) Grüße H
            Offensichtlich haben die Eisenacher zu viel gespart 😉
            Wenn Ladies während der Woche wechseln, muss es schon sehr schlecht laufen…

            Kommentar


              #7

              Zitat von robinho Beitrag anzeigen
              ….
              Wenn Ladies während der Woche wechseln, muss es schon sehr schlecht laufen…
              tja no Money no Honey ….. Habe mich stattdessen in den Dienst der Allgemeinheit gestellt (Irina) und die Kohlen anderweitig angelegt…….. sogesehen an Kohle ärmer, um eine Erfahrung reicher und wer weiß vielleicht bekomme ich die Gretel andernorts mal vor die Flinte
              Zuletzt geändert von Hubi_AZV; 24.10.2023, 23:04. Grund: Typo

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robinho (25.10.2023)

                #8
                Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen
                ... wer weiß vielleicht bekomme ich die Gretel andernorts mal vor die Flinte
                Dafür dass sie schon 16 Monate im Geschäft ist, hast du nichts verpasst. Bei mir war es unterer Durchschnitt vor 8 Monaten, keinen Bericht wert...

                Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  lovelytime (27.10.2023)
                Lädt...
                X