Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SOFIA! Schönes Date

    Hallo liebe Mitstecher,
    Ich war letzte Woche bei SOFIA in Meiningen. Bei bekannter Lokation Termin per Telefon gemacht freundliche Stimme macht Lust auf mehr. Ich wählte 1 Std. Bilder sind schon etwas her aber Körper passt. Freundlicher Empfang, frisch machen, zärtliches gegenseitiges Streicheln ,küssen im Stehen brauch ich um in Fahrt zu kommen. Dann auf der Spielwiese verwöhnte ich ihre herrlichen Brüste und Muschi. Mein lecken gefiel ihr so sehr das sie gleich kam. Jetzt war sie dran mit einem schönen BJ wobei sie sich schön fingern ließ. Dann setzte sie sich auf mich und begann schön zu reiten mit ZK und Brüste lecken, wechseln in Missio und schön langsam genüsslich tief gefickt. Dann folgte eine sehr schöne Massage mit noch schmusen, kuscheln und küssen. Alles in allem ein sehr schönes Date für 150 Euro.
    Wenn sie wieder da ist gerne wieder.
    Empfehlung für euch.
    Gruß Hase52.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (07.02.2024), doktor (28.01.2024), Bigbody1970 (24.12.2023), ichgebealles (23.11.2023), Draber (22.10.2023), Angerfist (21.10.2023)

    #2
    Das klingt gut und macht Appetit auf eine eigene Erfahrung!
    Was kannst Du uns zu Ihrem Alter berichten?
    ​​​​​​Laut den Fotos plus die üblichen paar Jahre aufgerechnet denke ich so das es sich unter den 50 bewegen wird? 🤔

    Kommentar


      #3
      Das kann schon hinkommen, unter 50 aber der Körper ist topfit. Da machst du nichts verkehrt .

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (07.02.2024)

        #4
        Gleich vorab, falls ihr vor habt diese Dame zu besuchen... Ich kann es euch nicht empfehlen. Fotos mindestens 10 Jahre alt. Service jenseits von Gut und Böse. Leider bin ich geblieben und hatte die 80€ schon übergeben für eigentlich 30min. Kurz ins angebotene Bad und danach gleich aufs Bett in Rückenlage mit nachfolgendem lustlosen Anblasen des noch schlaffen Kumpels. Sie dabei seitlich hin gekauert, keine Berührung möglich. Das ging vielleicht 5min so, dann hat sie gefragt “F... von oben oder unten"? Ich ließ sie aufsatteln. Kurz darauf war bei mir schon fast alles gelaufen. Sie brach den Ritt dann selbst ab, offenbar merkte sie, dass nichts ging. Sie wollte in die Missio, wo ich es dann mit Mühe und Not zu Ende brachte. Schön ist anders. Nach vielleicht 15min war ich wieder draußen. Ach ja, es kam der Hinweis, die Haustür fest zu schließen. Sie kontrollierte auch, ob ich das wirklich tat. Diese Dame sieht mich jedenfalls nicht nochmal.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bigbody1970 (24.12.2023), dr ahab (19.12.2023)

          #5
          Nachtrag zu meinem vorherigen Bericht: Ihr Alter schätzungsweise Ende 50. Reinigung musste ich übernehmen, es wurden 2 Tücher hin geworfen. Nicht sehr kundenfreundlich wie alles andere auch.

          Kommentar


            #6
            Berichte von Newbys sind halt meist nur Werbung

            Kommentar

            Lädt...
            X