Hi zusammen, war diese Tage in Erfurt, suchte Abwechslung für den gestrigen Abend und fand in den Anzeigen vor Ort eine " alte" Bekannte, über die ich schon in mehreren regionalen Foren nur Gutes gelesen hatte. Alina, von der "Robbe" mal schrieb, er verstände nicht, warum Alina nicht in den Empfehlungen zu finden sei.... Recht hat er, dieser Profi. Ich nutzte die Chance, hatte Glück und bekam gestern Abend einen 1 Stunden Termin, 150/60, ich wollte nicht weniger, habe dann aber bereut, nicht länger gebucht zu haben. Alina empfing mich im sexy Outfit, umwerfend, freundliche Begrüßung, als sei ich ein guter Freund. So ist sie, wurde schon öfters so geschildert... und nun zum eigentlichen Grund des Treffens, Alina hat mich geradezu " fertig " gemacht, von Anbeginn mit warmen Küssen abgeknutscht, alles wurde ergiebig behandelt, ich konnte alle reiterlichen Künste erleben, von vorn, von hinten, beides eine leidenschaftliche Sache, habe selten in meinen Ausflügen solch zügellose " Betreuung " erlebt. Nach fast 50 Minuten intensiver Zeit mit Massage, gutem GFE-Sex, guter oraler Behandlung der Juwelen, mein Stert wurde ausgiebig untersucht und hochgepäppelt, fast die ganze Zeit verwöhnt, ich kann nur sagen, die alten Berichte stimmen, sie ist ein Juwel auf diesem Marktplatz... eine freundliche sympathische Frau, die es versteht, den "Mann" einzuvernehmen. Bei mir hat sie es geschafft. Alina ist nach fast einjähriger Pause erstmals wieder in Erfurt, sie ist super gut drauf, 👍 👍 geht hin, bevor sie wieder weg ist... sowas findet man nicht überall und um die Ecke... ihr merkt schon, ich bin so was wie geflasht...ich schreib nicht viel, aber das musste raus. Macht es gut 👍 ✌️😎
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Alina
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
schnappi69 (04.03.2024), robbe05 (11.01.2024), knorpeljochen (10.01.2024), bueno-cabron (10.01.2024), Hubi_AZV (10.01.2024), Jkl-44 (24.10.2023), tb3000 (23.10.2023), Soldato (22.10.2023), Bigbody1970 (22.10.2023), Surborn (21.10.2023), Soulfood (21.10.2023) -
Werkelt zZ erstmalig in Eisenach. Die Russin ist eine sichere Bank. ME schlanker als beim letzten Mal, gekonntes Blasen, ZK, sehr intensiver GV …. Was will man mehr.
Die falschen Wimpern, das Platinblonde Haar und das Parfüm muss man mögen - für mich ok und WDH klar …..
Grüsse H
-
Stiller Geniesser (11.01.2024), robbe05 (11.01.2024), Bigbody1970 (10.01.2024), knorpeljochen (10.01.2024), bueno-cabron (10.01.2024), Draber (10.01.2024) -
Zitat von UDU Beitrag anzeigenMoin!
Mir gefallen eure berichte, werde sie auf meine Liste ganz oben platzieren!
vielen lieben Dank 🤠🥳
Kommentar
-
KLEINER HINWEIS ZU ALINA!
Über Gera nach Erfurt...und ohne "Werbeonkel" zu sein...ich kann mir nicht vorstellen, dass Alina zu einem Gast unfreundlich ist und nicht
einen soliden, preisgünstigen Service bietet..da ist die Haarfarbe egal! Zudem bekommt man von ihr, obwohl ein Besuch schon längere
Zeit zurückliegt, aus heiterem Himmel, einen Geburtstagsglückwunsch...aber Hallo und noch allen netten Usern, ein gutes Neues,Werni.
Kommentar
-
Stiller Geniesser (12.01.2024), robbe05 (12.01.2024), Schieberlein (12.01.2024), UDU (12.01.2024) -
Ich hatte das Glück, Alina am Sonntag in Erfurt besuchen zu dürfen.
Wow, was für eine Frau.
150460, schöne B2B Massage genossen, FM, 69 und immer wieder ZK. Wundervolle Haut, Hammer Körper.
Keine Berührungsängste. Netter AST.
Wiederholung garantiert.
P.S.: Das Bett knarrt
Kommentar
-
Zitat von UDU Beitrag anzeigenMoin!
Sie ist ein neuer Stern 🌟 am Himmel!
Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen
Kommentar
-
Moin, ich war heute bei ihr 90/30 alles inklusive
Wow sie ist groß und schlank...mind. 1,80 aber steht ihr 👍
Gute ZK, keine Berührungsängste und voll Service orientiert...
1000x besser als mein Reinfall von gestern genau 1 Etage drüber
Getränk und Bad wurde angeboten/angenommen ☺️
Wiederholung 100%👏
Kommentar
Stichworte:
alina,
erfurt,
0157-75692056,
28 jahre,
75b,
kf 34/36,
geimpft,