Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa AV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa AV

Üblicher Kurs, ab 30 Min. 1 Extra inklusive. Die Bilder kommen gut hin, alles Natur, auch ihre Haarfarbe aktuell. Durch den gängigen Weichzeichner wirkt sie nur etwas jünger. Sie ist wirklich sehr aufgeschlossen, freundlich, interessiert und lächelt gern. Sie spricht im Prinzip weder Deutsch noch Englisch, versucht das aber galant zu verbergen, indem sie freundlich lächelt und zu allem ja und gut sagt.

Dafür sucht sie sofort Körperkontakt und fragt garnicht erst nach Massage. Keine Ahnung ob sie das kann. Küsse kommen auch von ihr aus, nichts wildes, zurückhaltend mit Zunge aber ausgiebig. Sie ist kuschelig, authentisch und man fühlt sich willkommen. ST gab’s mit Übersetzer und Händen und Füßen, was aber auch lustig war ja. Die Zeit wurde eingehalten, es gab keinen Stress und ich wurde freundlich mit Küsschen verabschiedet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TheOne (13.12.2023), Puffbohne (13.12.2023), Toni00168 (23.10.2023), Guter Mensch (22.10.2023), Bigbody1970 (22.10.2023), spezialist77 (21.10.2023), Higgins1972 (21.10.2023), robinho (21.10.2023), Nostradamus82 (21.10.2023), garnele6 (21.10.2023), Angerfist (21.10.2023), Soulfood (21.10.2023)

Da ich eh kein großer Massage-Freund bin, würde ich da gerne mal nen B-Test machen...

Rest hört sich nach nem "Match" an!

Bericht folgt!

Kommentar

@Hightower,
      danke für deinen Bericht. Die Verständigung ist also mehr als Glücksache?
      Dein Beitrag hat mich neugierig gemacht auf mehr. Da sie nun aktuell in Erfurt gastiert, werde ich
      LISA besuchen. Werde berichten, nach meinen 2 Missgriffen hoffe ich auf Besserung.
      Ich denke sie ist in der Straße, die nach Norden führt.
      Gruß Puffbohne

Kommentar

Ne, die Verständigung ist quasi null🤣 Bei mir war sie aber so zugänglich, dass es nicht zwingend notwendig war zu reden. Ansonsten hilft der Übersetzer. Ihr aktuelles WA Bild trifft sie 100%. Ist ne ganz liebe. Viel Spaß!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Puffbohne (20.12.2023)
        Lädt...
        X