Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lizi *Girlsfriends Felling * der absolute Fehler und Reinfall - AZF

Leider wurden meine zwei vorherigen ausführlicheren Berichte gelöscht
    Vielleicht weil, ich zu genau geschrieben habe und dabei ein wenig meinen Unmut über die Räumlichkeiten, aber noch mehr über die o.g Dame zum Ausdruck bringen wollte?

Also mache ich es kurz!
    VZ = neue Adresse in MHL! Ich kannte diese bisher nicht!
    Vielleicht darf man dieses ncht beschreiben? Ich personlich habe so etwas noch niemals vorher gesehen.
    Und möchte es auch nicht wieder sehen.
    Leistung der Dame - nicht vorhanden = 0,0 !
    Die Bezeichung AZF trifft es zu hundert Prozent
    Auch wenn ein absoluter Kampfpreis angesagt wird, ist dieser es nicht wert!

Ich kann also nur vor diese Dame warnen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (17.10.2024), Frantz00 (16.10.2024), LazyDog (21.10.2023)

Oha, die Dame mit dem markanten Gesicht.
    Dazu fällt mir spontan die Rassige Liza, früher Nicol - die Rassige ein.

Der Begleittext der Anzeige hilft bei der Suche.

Kommentar

LazyDog (21.10.2023), Ladytester (20.10.2023)

Zitat von P.J. Beitrag anzeigen
      Leider wurden meine zwei vorherigen ausführlicheren Berichte gelöscht
      Vielleicht weil, ich zu genau geschrieben habe und dabei ein wenig meinen Unmut über die Räumlichkeiten, aber noch mehr über die o.g Dame zum Ausdruck bringen wollte?
      Sonst geht es dir aber gut?
      Du weißt ganz genau, wieso deine Berichte gelöscht wurden.
      Falls es noch Diskussionsbedarf gibt, dann ausschließlich per PN!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Ganz ehrlich …zu DER würde ich aber auch nicht gehen..
        Das „Auge vögelt doch mit“ …was man bei der „Dameö nicht behaupten kann.
        Da bekommt man ja Angst…🫣

Kommentar

hanskasper (19.10.2024)

Zitat von P.J. Beitrag anzeigen
          Leistung der Dame - nicht vorhanden = 0,0 !
          Die Bezeichung AZF trifft es zu hundert Prozent
          Auch wenn ein absoluter Kampfpreis angesagt wird, ist dieser es nicht wert!

Ich kann also nur vor diese Dame warnen
          Kann ich ganz genau so bestätigen.

@BehindU Wenn man auf so dürre, abgefuckte Damen steht, kann man schon den Fehler machen und sie besuchen.

Spart euch die Zeit, das Geld und den Ärger mit dieser AZF. Echt übel.

"The quick brown fox jumps over the lazy dog"

Kommentar

Hallo Gemeine, Lizi hiess früher Nicole. Hat immer eine junge, geile, schlanke, naive, tabulose Kommilitonin im Gespann (immer gleiche Telefonnummer). Nutzt ihre Assistentin meist als Lockvogel um selbst mal gestochen zu werden, was ja die meisten Stecher aufgrund ihres etwas gruseligen Gesichts (nicht der Body, der ist top) nicht so wollen. Wenn man aber vorher so tut, als hätte man an ihr Interesse und dann vor Ort drauf besteht, ihre Kollegin zu nageln, ist sie kurz etwas genervt, gibt sich aber dann dem Deal hin. Lizi ist die Herrin, ihre jungen Begleiterinnen haben nichts zusagen und sprechen nie deutsch. Das hat sie im Griff. Ist wohl ihr Geschäftsmodell. Ich hatte schon häufiger das Vergnügen, ihre zierliche Sonja, die hammer-fickwillige Lola und die 3. ist mir der Name entfallen, unter die Oberschenkel zu bekommen. Immer wieder ein unkompliziertes, frivoles Vergnügen. Dazu noch erfreulich günstig. Sobald die Assistentinnen dann mit der Zeit merken, dass sie von Lizi (ehemals Nicole) beschissen werden oder/und langsam doch etwas deutsch lernen und nicht mehr ganz abhängig von ihr sind, werden die Vögelchen flügge. Etablissements meist drittklassig aber sie machen den Stall soweit es geht sauber. In Sachen Hygiene des Gastes haben sie allerdings kaum Ansprüche.
            Guten Stich !

Kommentar

BadSenta (20.10.2024), lovelytime (16.10.2024), Frantz00 (16.10.2024), Markus 65 (15.10.2024)

Aber wer geht da hin ?
              die ist ja extrem hässlich…🤮

Kommentar

Zitat von BehindU Beitrag anzeigen
                Aber wer geht da hin ?
                Schönheit liegt ja erfahrungsgemäß im Auge des Betrachters.. aber ja, mich würde sie vom Aussehen her auch nicht ansprechen...😉

Kommentar

Ganz ehrlich …zu DER würde ich aber auch nicht gehen..
                  Das „Auge vögelt doch mit“ …was man bei der „Dame nicht behaupten kann.
                  Da bekommt man ja Angst…🫣
                  oder
                  Aber wer geht da hin ?
                  oder
                  Zitat von Black40 Beitrag anzeigen
                  Schönheit liegt ja erfahrungsgemäß im Auge des Betrachters.. aber ja, mich würde sie vom Aussehen her auch nicht ansprechen...😉
                  Ja, tatsächlich, Schönheit liegt wahrlich im Auge des Betrachters. Ich würde sofort hingehen, wenn 1. meine (einfachen) Vorlieben verstanden und umgesetzt werden. 2. die Dame in meiner Reichweite (Hannover/OWL) liegen würde. Und mir 3. keine aufpreispflichtigen Extras verkauft werden, die zum normalen Service gehören.

Schöner schlanker Körper, lange Beine und geile Teenie-Brüste 75 B. Für mich wäre das eine willkommene Abwechslung zu Silikon-Titten, Schlauchboot-Lippen, Tattoos von oben bis unten oder aufgeklebten bunten Fingernägeln, manchmal sogar in unterschiedlichen Farbtönen lackiert. In Hannover habe ich vor 3 Jahren eine Hobby-Hure besucht. Die hatte eine stilisierte Kalaschnikow auf ihren Oberkörper tätowiert und Gangsta-Rap beim Vögeln abgespielt. Dieser Service war überhaupt nicht geil.

Mittlerweile wurden Fotos geändert und von den Werbefachleuten neu eingestellt. Wäre nicht nötig gewesen. Die alten Aufnahmen haben gepasst.
                  Was nicht passt, ist die Überschrift der Medienberater »Girlfriends Felliing«. Es muss natürlich »Girlfriend Feeling« heißen, was ich der Werbung übrigens nicht abkaufe. Und immer wieder finde ich beim Googlen diese Ausrutscher, hier erneut zu lesen: https://www.ladies-forum.de/forum/re...9Fe-versuchung. Es ist eigentlich unerheblich, ob die Dame ihren Künstlernamen gewechselt hat oder die Damen untereinander die Telefonnummer getauscht haben.
                  Zuletzt geändert von lovelytime; 16.10.2024, 14:50.

Kommentar

Schlawinerl (20.10.2024)

also ich war einmal vor längerer Zeit bei dieser Frau. Meine persönliche Erfahrung war sehr negativ. Ich habe dazu aber auch kein Bericht geschrieben. Das ist bei mir dann auch durch den ganzen Arbeitsstress untergegangen. (sorry für keine Berichterstattung zu der negativen Erfahrung). Ich weiß nur, dass ich damals echt auf die Fre..se gefallen bin. und sie auf keinen Fall wiederholen würde, auch nicht, wenn sie mich dafür bezahlen würde

in meinen Augen ist diese Frau fehl am Platz in diesem Gewerbe.

„Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Leute, Leute!
                      Ich sprachlos 😮!
                      Bei so etwas , nehme ich die Sache lieber selbst in die Hand!
                      🫣🤫

Kommentar

Ich habe gestern meine Erfahrung mit ihr gemacht. Und es war schlimmer als alles, was hier bisher gepostet wurde aber der Reihe nach.

Sie residiert derzeit in Brandenburg an der Havel. Da hier immer wieder ihre äußere Erscheinung thematisiert wurde, habe ich die zwei-drei Hinweise auf AZF wohl geflissentlich überlesen. Da ich auf skinny Girls stehe, hab ich einen Termin gemacht.

Geöffnet wurde mir von ihrer Kollegin LOLA, Lizi wurde gerufen und was dann kam war noch viel gruseliger als ihr Aussehen.
                        Ja, sie ist hässlich wie die Nacht. Viel hässlicher als auf den Fotos. Aber ihre Einstellung zu diesem Job war gleich „NULL“ … und das ist bereits aufgerundet. Sie betrat das Verrichtungszimmer, nuschelte irgendeine Preisliste runter, nahm mein Geld, zog sich aus, legte sich hin. Wortlos und bewegungslos lag sie nun da.

Besoffen? Bekifft? Zugedrönt? Oder mir einfach nur zeigen wollend, dass sie zwar an meiner Kohle interessiert ist, aber nicht an mir. Nun lag sie da, wie in einer Auslage im Selbstbedienungsladen. Also bediente ich mich selbst. Die Nummer an der sich tot stellenden Frau dauerte maximal drei Minuten. Danach zog ich mich an, während Madame immer noch so da lag, wie ich sie verlassen hatte. Als ich im gehen begriffen war, rief sie mir noch lallend die Frage hinterher, ob alles gut war.
                        Sehr dreist!

Der komplette Text in ihrer Anzeige beschreibt genau das, was wir Freier lesen wollen.
                        „Authentisch“ , „Erfahrung“ , „Nahbar“ , „unendlich geil“
                        Dann lieber gar nicht ficken. Oder Handarbeit, da habe ich wenigstens Sex mit jemandem, der mich mag.
                        Ich weiß nicht was mein Chef sagen wird, wenn er merkt, dass ich kein Tourette habe

Kommentar

Brummbaer (15.12.2024), maja54 (14.12.2024), Hubi_AZV (14.12.2024)

Longus1 - liest sich grausam aber war erwartbar, ist ja beileibe keine Unbekannte

Kommentar

Nun ja …
                            Ich hatte schon einige schlechte, sogar sehr schlechte Dienstleisterinnen.
                            Eine Handvoll sogar bewusst gewählt, weil ich auf diejenigen als Optikfick scharf war.

Mit sowas wie hier hatte ich echt nicht gerechnet.
                            das fühlte sich zwischendrin an wie eine Mischung aus Vergewaltigung und Leichenschändung.
                            Die Option „ABBRECHEN“ kam aber nicht in Frage. Da wäre die Kohle ohne Gegenleistung weg gewesen. Never !! Dann lieber so.
                            Ich weiß nicht was mein Chef sagen wird, wenn er merkt, dass ich kein Tourette habe

Kommentar

Brummbaer (15.12.2024)

Danke auch für Deinen Bericht Nun streiche ich sie definitiv von meiner Liste. Bin da genauso wie Du @ Longus1 , habe einige Girls besucht, obwohl ich im Vorfeld schon wusste, es geht sprichwörtlich in die Hose Ich stehe auch total auf skinny Girls und da hat oft der Verstand + die negativen Berichte nicht gesiegt und ich bin nur alleine der Optik wegen zu den Girls und dann sozusagen auf die Schnauze geflogen. Ich will aber deswegen NICHT rumjammern (das ich die Kohle ein paar mal bewusst verbrannt habe), da ich ja eigentlich, Dank dieses Forums, gewarnt wurde 🤷‍♂️ Ich denke Du weißt wie ich das meine Longus1.
                              Ich bin aber dann auch jemand, der den Girls das sagt (sei es auch mit Hilfe eines Übersetzers in ihrer Muttersprache), wie schlecht sie waren und wenn sie schon diese Art "Job" gewählt haben, dass sie aufgrund ihres Aussehens definitiv viel viel mehr Kohle verdienen könnten, da viele auf skinny Girls stehen (die Auswahl aber ehr bescheiden ist). Das es leider auch genug solcher Trottel wie mich gibt, die eigentlich wissen, was auf sie zu kommt, aber trotzdem nur den Optik-Fick im Kopf haben.

Bei einem sooo schlechtem Service und dazu noch die Hässlichkeit von Lizi, werde ich bei ihr aber definitiv nicht aufkreuzen. Sinny hin oder her, aber ein Skinny-Monster brauch ich nun doch nicht.
                              Schönen 3.Advent Euch.

Gruß Euer Brummbaer ✌️

Kommentar

Longus1 (20.12.2024), Gumper (17.12.2024), Bigbody1970 (15.12.2024)
                              Lädt...
                              X