Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lizi *Girlsfriends Felling *
99974 Mühlhausen / Thüringen
0155-10313531
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 

Ich liebe Rollenspiele der besonderen Art.

Und für mich ist es nicht einfach nur
ein Rollenspiel, sondern die Leidenschaft
für das Außergewöhnliche.
Authentisch und ohne Schauspiel komme
ich dir entgegen, man kann ganz normal
mit mir reden und ich bin nahbar.
Magst du es lieber härter oder soft?
Kein Problem, das alles können wir in
einem ausführlichen Vorgespräch besprechen.
Bei mir gibt es keine Hektik, ich
nehme mir Zeit für dich.

Ich habe genau die richtige Erfahrung
um zu wissen, was DU jetzt brauchst....
Egal bei welche der erotischen Spiele
und zahllosen Möglichkeiten wir
gemeinsam kommen... es wird auf jeden
Fall unendlich geil werden..
Komm noch heute vorbei und habe viel Spaß!

Meine Lust ist authentisch und nie gespielt - ich komme immer!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lizi *Girlsfriends Felling * der absolute Fehler und Reinfall - AZF

Leider wurden meine zwei vorherigen ausführlicheren Berichte gelöscht
    Vielleicht weil, ich zu genau geschrieben habe und dabei ein wenig meinen Unmut über die Räumlichkeiten, aber noch mehr über die o.g Dame zum Ausdruck bringen wollte?

Also mache ich es kurz!
    VZ = neue Adresse in MHL! Ich kannte diese bisher nicht!
    Vielleicht darf man dieses ncht beschreiben? Ich personlich habe so etwas noch niemals vorher gesehen.
    Und möchte es auch nicht wieder sehen.
    Leistung der Dame - nicht vorhanden = 0,0 !
    Die Bezeichung AZF trifft es zu hundert Prozent
    Auch wenn ein absoluter Kampfpreis angesagt wird, ist dieser es nicht wert!

Ich kann also nur vor diese Dame warnen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (17.10.2024), Frantz00 (16.10.2024), LazyDog (21.10.2023)

Oha, die Dame mit dem markanten Gesicht.
    Dazu fällt mir spontan die Rassige Liza, früher Nicol - die Rassige ein.

Der Begleittext der Anzeige hilft bei der Suche.

Kommentar

LazyDog (21.10.2023), Ladytester (20.10.2023)

Zitat von P.J. Beitrag anzeigen
      Leider wurden meine zwei vorherigen ausführlicheren Berichte gelöscht
      Vielleicht weil, ich zu genau geschrieben habe und dabei ein wenig meinen Unmut über die Räumlichkeiten, aber noch mehr über die o.g Dame zum Ausdruck bringen wollte?
      Sonst geht es dir aber gut?
      Du weißt ganz genau, wieso deine Berichte gelöscht wurden.
      Falls es noch Diskussionsbedarf gibt, dann ausschließlich per PN!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Ganz ehrlich …zu DER würde ich aber auch nicht gehen..
        Das „Auge vögelt doch mit“ …was man bei der „Dameö nicht behaupten kann.
        Da bekommt man ja Angst…🫣

Kommentar

hanskasper (19.10.2024)

Zitat von P.J. Beitrag anzeigen
          Leistung der Dame - nicht vorhanden = 0,0 !
          Die Bezeichung AZF trifft es zu hundert Prozent
          Auch wenn ein absoluter Kampfpreis angesagt wird, ist dieser es nicht wert!

Ich kann also nur vor diese Dame warnen
          Kann ich ganz genau so bestätigen.

@BehindU Wenn man auf so dürre, abgefuckte Damen steht, kann man schon den Fehler machen und sie besuchen.

Spart euch die Zeit, das Geld und den Ärger mit dieser AZF. Echt übel.

"The quick brown fox jumps over the lazy dog"

Kommentar

Hallo Gemeine, Lizi hiess früher Nicole. Hat immer eine junge, geile, schlanke, naive, tabulose Kommilitonin im Gespann (immer gleiche Telefonnummer). Nutzt ihre Assistentin meist als Lockvogel um selbst mal gestochen zu werden, was ja die meisten Stecher aufgrund ihres etwas gruseligen Gesichts (nicht der Body, der ist top) nicht so wollen. Wenn man aber vorher so tut, als hätte man an ihr Interesse und dann vor Ort drauf besteht, ihre Kollegin zu nageln, ist sie kurz etwas genervt, gibt sich aber dann dem Deal hin. Lizi ist die Herrin, ihre jungen Begleiterinnen haben nichts zusagen und sprechen nie deutsch. Das hat sie im Griff. Ist wohl ihr Geschäftsmodell. Ich hatte schon häufiger das Vergnügen, ihre zierliche Sonja, die hammer-fickwillige Lola und die 3. ist mir der Name entfallen, unter die Oberschenkel zu bekommen. Immer wieder ein unkompliziertes, frivoles Vergnügen. Dazu noch erfreulich günstig. Sobald die Assistentinnen dann mit der Zeit merken, dass sie von Lizi (ehemals Nicole) beschissen werden oder/und langsam doch etwas deutsch lernen und nicht mehr ganz abhängig von ihr sind, werden die Vögelchen flügge. Etablissements meist drittklassig aber sie machen den Stall soweit es geht sauber. In Sachen Hygiene des Gastes haben sie allerdings kaum Ansprüche.
            Guten Stich !

Kommentar

BadSenta (20.10.2024), lovelytime (16.10.2024), Frantz00 (16.10.2024), Markus 65 (15.10.2024)

Aber wer geht da hin ?
              die ist ja extrem hässlich…🤮

Kommentar

Zitat von BehindU Beitrag anzeigen
                Aber wer geht da hin ?
                Schönheit liegt ja erfahrungsgemäß im Auge des Betrachters.. aber ja, mich würde sie vom Aussehen her auch nicht ansprechen...😉

Kommentar

Ganz ehrlich …zu DER würde ich aber auch nicht gehen..
                  Das „Auge vögelt doch mit“ …was man bei der „Dame nicht behaupten kann.
                  Da bekommt man ja Angst…🫣
                  oder
                  Aber wer geht da hin ?
                  oder
                  Zitat von Black40 Beitrag anzeigen
                  Schönheit liegt ja erfahrungsgemäß im Auge des Betrachters.. aber ja, mich würde sie vom Aussehen her auch nicht ansprechen...😉
                  Ja, tatsächlich, Schönheit liegt wahrlich im Auge des Betrachters. Ich würde sofort hingehen, wenn 1. meine (einfachen) Vorlieben verstanden und umgesetzt werden. 2. die Dame in meiner Reichweite (Hannover/OWL) liegen würde. Und mir 3. keine aufpreispflichtigen Extras verkauft werden, die zum normalen Service gehören.

Schöner schlanker Körper, lange Beine und geile Teenie-Brüste 75 B. Für mich wäre das eine willkommene Abwechslung zu Silikon-Titten, Schlauchboot-Lippen, Tattoos von oben bis unten oder aufgeklebten bunten Fingernägeln, manchmal sogar in unterschiedlichen Farbtönen lackiert. In Hannover habe ich vor 3 Jahren eine Hobby-Hure besucht. Die hatte eine stilisierte Kalaschnikow auf ihren Oberkörper tätowiert und Gangsta-Rap beim Vögeln abgespielt. Dieser Service war überhaupt nicht geil.

Mittlerweile wurden Fotos geändert und von den Werbefachleuten neu eingestellt. Wäre nicht nötig gewesen. Die alten Aufnahmen haben gepasst.
                  Was nicht passt, ist die Überschrift der Medienberater »Girlfriends Felliing«. Es muss natürlich »Girlfriend Feeling« heißen, was ich der Werbung übrigens nicht abkaufe. Und immer wieder finde ich beim Googlen diese Ausrutscher, hier erneut zu lesen: https://www.ladies-forum.de/forum/re...9Fe-versuchung. Es ist eigentlich unerheblich, ob die Dame ihren Künstlernamen gewechselt hat oder die Damen untereinander die Telefonnummer getauscht haben.
                  Zuletzt geändert von lovelytime; 16.10.2024, 14:50.

Kommentar

Schlawinerl (20.10.2024)

also ich war einmal vor längerer Zeit bei dieser Frau. Meine persönliche Erfahrung war sehr negativ. Ich habe dazu aber auch kein Bericht geschrieben. Das ist bei mir dann auch durch den ganzen Arbeitsstress untergegangen. (sorry für keine Berichterstattung zu der negativen Erfahrung). Ich weiß nur, dass ich damals echt auf die Fre..se gefallen bin. und sie auf keinen Fall wiederholen würde, auch nicht, wenn sie mich dafür bezahlen würde

in meinen Augen ist diese Frau fehl am Platz in diesem Gewerbe.

„Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Leute, Leute!
                      Ich sprachlos 😮!
                      Bei so etwas , nehme ich die Sache lieber selbst in die Hand!
                      🫣🤫

Kommentar

Lädt...
                      X